Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 03:30:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 49668 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich hasse...
« Antwort #30 am: 02 Mai 2007, 18:21:15 »

Aber zum Glück kann man deine Herangehensweise dann immernoch unter "Ihr Frauen wisst auch nicht, was ihr wollt" ablegen  ;D
Öey! Warum meine Herangehensweise? Ich hab die Heinis doch nicht zu solchen Indirektheits-Frauenverstehern gemacht. Schließlich verstehe ich diese Frauen selbst nicht!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #31 am: 03 Mai 2007, 13:32:30 »

ich hasse Unlogik! Mal davon abgesehen, dass 98% aller Frauen unter diese schändliche Rubrik fallen, lässt mich nun auch noch die logische, angenehme Programmierung im Stich. Oder welche Logik steckt dahinter, dass jeder 3DES-verschlüsselte Wert mit dem richtigen Passwort anständig zurück kommt, nur das Passwort "test3" total zerhäckselt wird?!
"test1" = "test1"
"test2" = "test2"
"test3" = ?Y?#?vÿ"P   


arglwurgh!!
« Letzte Änderung: 03 Mai 2007, 13:35:04 von toxic_garden »
Gespeichert

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ich hasse...
« Antwort #32 am: 03 Mai 2007, 13:37:56 »

ich hasse Unlogik! Mal davon abgesehen, dass 98% aller Frauen unter diese schändliche Rubrik fallen, lässt mich nun auch noch die logische, angenehme Programmierung im Stich. Oder welche Logik steckt dahinter, dass jeder 3DES-verschlüsselte Wert mit dem richtigen Passwort anständig zurück kommt, nur das Passwort "test3" total zerhäckselt wird?!
"test1" = "test1"
"test2" = "test2"
"test3" = ?Y?#?vÿ"P   


arglwurgh!!
Aha interessant. Keine Ahnung, warum das so ist. Nach Gödel ist jeder Logik sowieso ne Grenze gesetzt, d.h. es gibt Aussagen, die kann man nicht beweisen. Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber egal. :D
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

toxic_garden

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #33 am: 03 Mai 2007, 14:25:34 »

Aha interessant. Keine Ahnung, warum das so ist. Nach Gödel ist jeder Logik sowieso ne Grenze gesetzt, d.h. es gibt Aussagen, die kann man nicht beweisen. Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber egal. :D
hihi....Der werte Herr Gödel hat uns immerhin die mathematische Funktion mit dem schönsten Namen ever beschert. Ein doppeltes "Hooray! \o/" für die Gödelisierung und die Gödelnummer!  ;D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #34 am: 03 Mai 2007, 18:43:03 »

ich hasse es, dass es in Deutschland scheinbar keinen "Country-Wine" gibt.
ich will unbedingt "Birch-Country-Wine" trinken!

schmeckt ähnlich wie Met, nur ... anders. besser.. irgendwie.. lange her.
fährt einer von euch demnächst nach England?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #35 am: 03 Mai 2007, 20:03:43 »

Ich hasse es, wenn Leute meinen, dass ich mich exklusiv um sie allein kümmern muss, weil ich mit ihnen befreundet bin. Ich hasse es, stillschweigend bei Aktionen eingeplant zu werden, und ich hasse den Satz: "Das kann ich von dir erwarten, wenn wir Freunde sind."

Das ist dieses infantile "Mama muss mich immer liebhaben"-Getue. Anstatt dass man mal lernt, so attraktiv für Freunde zu werden, dass sie jederzeit freiwillig alles mitmachen, weil sie einem nahe sein wollen, kommt man mit moralischer Erpressung bzw. angedrohtem Liebesentzug.
Außerdem finde ich so dreist daran, dass man damit jemanden, den man eigentlich mögen dürfte, zu etwas zu zwingen versucht, was derjenige gar nicht möchte. Das heißt, derjenige fühlt sich nicht wohl dabei. Wenn ich jemanden mag, sollte das doch etwas sein, was ich vermeide!
Oh ja! So ein Verhalten hasse ich auch!!
Gespeichert

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Ich hasse...
« Antwort #36 am: 03 Mai 2007, 21:44:29 »

ich hasse eine person, die mich einfach soo aaaargggh  >:(  die regt mich einfach auf .... erst schleimen ..und dann nur rumzicken aaaaaw  >:(
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #37 am: 03 Mai 2007, 23:57:37 »

ich hasse meine momentane schreibblockade.
seit 5 tagen nicht mehr als 2 Sätze an meiner doofen arbeit zusammenbekommen....  :-[
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #38 am: 04 Mai 2007, 01:58:19 »

ich hasse meine momentane schreibblockade.
seit 5 tagen nicht mehr als 2 Sätze an meiner doofen arbeit zusammenbekommen....  :-[

Geteiltes Leid... hab auch ne schlimme Arbeitsblockade. Aber die löst sich langsam wieder auf.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: Ich hasse...
« Antwort #39 am: 04 Mai 2007, 10:23:04 »

ich hasse Deppenapostrophe. Am besten noch mittels Accent grave oder Accent aigu.
GNAAAA...!!!

Sorry, ich habe mir schon so oft vorgenommen, einfach darüber hinwegzusehen, aber die Dinger springen mich ungefragt an.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Ich hasse...
« Antwort #40 am: 04 Mai 2007, 13:26:53 »

LAUTE bahnkonversation, welche inhaltlich alle 1,5 wörter mit dem unwort "DIGGER" geführt wird

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #41 am: 04 Mai 2007, 14:15:19 »

LAUTE bahnkonversation, welche inhaltlich alle 1,5 wörter mit dem unwort "DIGGER" geführt wird
Man könnte auch sagen... du hasst Bahn fahren an sich. Denn die "DIGGER" bzw. "ALDA" Konversationen finden immer häufiger in Bahnen statt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Ich hasse...
« Antwort #42 am: 04 Mai 2007, 14:36:45 »

LAUTE bahnkonversation, welche inhaltlich alle 1,5 wörter mit dem unwort "DIGGER" geführt wird
Man könnte auch sagen... du hasst Bahn fahren an sich. Denn die "DIGGER" bzw. "ALDA" Konversationen finden immer häufiger in Bahnen statt.

da muß ich dir leider beipflichten... zumindest was die vermehrung  dieser konversation angeht  :-[..... bahnfahren ansich finde ich eigentlich entspannend :)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich hasse...
« Antwort #43 am: 04 Mai 2007, 18:23:14 »

Erwähnte ich hier schon, dass mir das inkompetente Gesocks des HVV (auch Angstellte genannt) tierisch auf den Zeiger geht!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #44 am: 04 Mai 2007, 18:47:27 »

hm. irgendwie war in threads "ich lobpreise" und "was ist euch heut tolles passiert" früher mehr los. momentan laufen die "ich hasse" und "ich prangere an "-Threads über ^^

aber inwiefern is das HVV-Personal inkompetent?
hat der busfahrer mal wieder zu stark gebremst? oder ist die bahn 1min später als nach fahrplan abgedüst? :)
oder hat der automat deinen 5€-Schein nich genommen?

ich überleg grad, wann ich mich das letzte mal über das HVV-Personal aufgeregt hab...
hm. kann mich nich erinnern...

aber ich hasse es, dass ich mir momentan keinen kuchen backen kann - macht mir einer von euch n kuchen?  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."