Aber zum Glück kann man deine Herangehensweise dann immernoch unter "Ihr Frauen wisst auch nicht, was ihr wollt" ablegen
ich hasse Unlogik! Mal davon abgesehen, dass 98% aller Frauen unter diese schändliche Rubrik fallen, lässt mich nun auch noch die logische, angenehme Programmierung im Stich. Oder welche Logik steckt dahinter, dass jeder 3DES-verschlüsselte Wert mit dem richtigen Passwort anständig zurück kommt, nur das Passwort "test3" total zerhäckselt wird?! "test1" = "test1""test2" = "test2""test3" = ?Y?#?vÿ"P arglwurgh!!
Aha interessant. Keine Ahnung, warum das so ist. Nach Gödel ist jeder Logik sowieso ne Grenze gesetzt, d.h. es gibt Aussagen, die kann man nicht beweisen. Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber egal.
Ich hasse es, wenn Leute meinen, dass ich mich exklusiv um sie allein kümmern muss, weil ich mit ihnen befreundet bin. Ich hasse es, stillschweigend bei Aktionen eingeplant zu werden, und ich hasse den Satz: "Das kann ich von dir erwarten, wenn wir Freunde sind."Das ist dieses infantile "Mama muss mich immer liebhaben"-Getue. Anstatt dass man mal lernt, so attraktiv für Freunde zu werden, dass sie jederzeit freiwillig alles mitmachen, weil sie einem nahe sein wollen, kommt man mit moralischer Erpressung bzw. angedrohtem Liebesentzug.Außerdem finde ich so dreist daran, dass man damit jemanden, den man eigentlich mögen dürfte, zu etwas zu zwingen versucht, was derjenige gar nicht möchte. Das heißt, derjenige fühlt sich nicht wohl dabei. Wenn ich jemanden mag, sollte das doch etwas sein, was ich vermeide!
ich hasse meine momentane schreibblockade.seit 5 tagen nicht mehr als 2 Sätze an meiner doofen arbeit zusammenbekommen....
LAUTE bahnkonversation, welche inhaltlich alle 1,5 wörter mit dem unwort "DIGGER" geführt wird
Zitat von: Der große Mumpitz am 04 Mai 2007, 13:26:53LAUTE bahnkonversation, welche inhaltlich alle 1,5 wörter mit dem unwort "DIGGER" geführt wirdMan könnte auch sagen... du hasst Bahn fahren an sich. Denn die "DIGGER" bzw. "ALDA" Konversationen finden immer häufiger in Bahnen statt.