Schwarzes Hamburg

• 23 Februar 2025, 21:55:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 53786 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Re: Ich hasse...
« Antwort #45 am: 08 Mai 2007, 19:57:19 »

aber inwiefern is das HVV-Personal inkompetent?
hat der busfahrer mal wieder zu stark gebremst? oder ist die bahn 1min später als nach fahrplan abgedüst? :)
oder hat der automat deinen 5€-Schein nich genommen?
Siehe hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,109.msg322658.html#msg322658
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #46 am: 08 Mai 2007, 20:38:56 »

sie hat dich angelogen? woher willst du das wissen?
lügen setzt wissen voraus. sie kann zwar die unwahrheit gesagt haben, aber erst, wenn sie sich der unwahrheit bewusst war, wird daraus ne lüge  ::)

und beschwerden sollte man nur schreiben, wenn man geld zurück will. beim HVV is das aber nahezu aussichtslos.  ::)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #47 am: 08 Mai 2007, 21:04:57 »

lügen setzt wissen voraus. sie kann zwar die unwahrheit gesagt haben, aber erst, wenn sie sich der unwahrheit bewusst war, wird daraus ne lüge 
Fassen wir also zusammen:
Die Frau hat entweder gelogen oder aber sie kennt sich mit ihrem eigenen Arbeitsgebiet so wenig aus, dass sie versehentlich die Unwahrheit gesagt hat. Beides ist schlimm genug, um sich darüber zu beschweren.

Dazu kommt, dass sie mich (wissentlich) verdammt unhöflich angepampt hat, was generell für jemanden, der im Service arbeitet ein absolutes No Go ist. Ich habe also in jedem Fall zwei Gründe, mich über diese Person zu beschweren; und, nein, ich brauche dazu als Grund nicht das Geld, sondern mein Recht als zahlender Kunde von kompetenten Servicemitarbeitern ernst genommen und ordentlich behandelt zu werden. Capiche?

Würden die Leute nicht immer nur dann Beschwerden schreiben, wenn es um's Geld geht, wäre Deutschland nicht die Servicewüste, die es ist.

"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #48 am: 08 Mai 2007, 21:32:50 »

BTW:
Zitat von: Killerqueen
Die Frau ... kennt sich mit ihrem eigenen Arbeitsgebiet so wenig aus, dass sie versehentlich die Unwahrheit gesagt hat.
Bei Bahnmitarbeitern in Zusammenhang mit Preis- und Fahrplanauskünften soll das übrigens eher die Regel als die Ausnahme sein  ;)

(Bei den Datenmassen aber zumindest Nachvollziehbar)
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #49 am: 08 Mai 2007, 22:59:21 »

Dazu kommt, dass sie mich (wissentlich) verdammt unhöflich angepampt hat, was generell für jemanden, der im Service arbeitet ein absolutes No Go ist.

hm. wenn man in berlin oder umgebung groß wird, kennt man nichts anderes  ::)
oder um in Kurt Krömer zu sprechen: "wir Berliner sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit":
Zitat
mir fällt immer auf, wenn ich aus anderen Städten zurück nach Berlin komme und dann z.b. bei mir am U-Bahnhof Hermannplatz aussteige und wenn ich dann dort schon den smarten BVG-DJ am seinem Pult stehen sehe, der da mit sanfter stimme meinen absoluten lieblingssatz ins mikrofon haucht:
MIT DEM FAHRRAD NISCH IN ERSTEN WAGEN!!!
oder:
Zitat
"juten tach, ick interessiere mich für den Epson Stylus 850 Drucker."
der Verkäufer: "ja..pfff. Schön. Wem sowat spaß macht... Ick interessiere mich für Fische..."
"jaaa na man ey, könnse mir vielleicht irgendwat über dit jerät erzählen?"
"ja.. dit is n drucker"

pampig is relativ :)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #50 am: 09 Mai 2007, 06:52:07 »

lügen setzt wissen voraus. sie kann zwar die unwahrheit gesagt haben, aber erst, wenn sie sich der unwahrheit bewusst war, wird daraus ne lüge  ::)

Selbst, wenn die Mitarbeiterin nicht in böswilliger Absicht gehandelt hat, sondern aus reiner Unwissenheit, so ist sie aufjedenfall unkompetent. Denn ich denke, als HVV-Service-Mitarbeiter sollte man schon über die Preise des HVV bescheid wissen!
(Wieso erinnert mich das jetzt nur an die DB?  ::)) )

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #51 am: 09 Mai 2007, 12:49:12 »

Selbst, wenn die Mitarbeiterin nicht in böswilliger Absicht gehandelt hat, sondern aus reiner Unwissenheit, so ist sie aufjedenfall unkompetent.

Womit wir wieder beim Thema wären.  ;D

Ich liebe es, wenn sich der Kreis schließt.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g025.gif)   ... Sowas von contratopic, aber egal!

I am green today

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #52 am: 09 Mai 2007, 13:37:34 »

ach ihr seid ja doof  :P
 ;D

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #53 am: 09 Mai 2007, 14:19:52 »

;D

Und Du arbeitest beim HVV! So! Jetzt hab ich Dirs aber gegeben!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #54 am: 09 Mai 2007, 15:22:46 »

;D

Das nicht, aber ich glaube, er würde es gerne.
Und dann würde es ganz neue U- und S-Bahnstrecken geben und hoffentlich auch S-Bahn Marshalls \o/
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #55 am: 09 Mai 2007, 15:28:25 »

;D

Und dann würde es ganz neue U- und S-Bahnstrecken geben und hoffentlich auch S-Bahn Marshalls \o/

Und die Querverbindung unter der Alster?? *hoff*

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #56 am: 09 Mai 2007, 15:29:57 »

;D

Entweder so, oder ähnlich wie die Kölbrandbrücke, nur eben mit Zügen. Das ist dann DIE Attraktion, wenn man von da oben die gesamte Stadt überblicken kann...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #57 am: 09 Mai 2007, 15:43:47 »

;D

Entweder so, oder ähnlich wie die Kölbrandbrücke, nur eben mit Zügen. Das ist dann DIE Attraktion, wenn man von da oben die gesamte Stadt überblicken kann...
Und zum Hauptbahnhof rattert das Ding dann runter wie ne Achterbahn!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e011.gif)

I am green today

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #58 am: 15 Mai 2007, 19:10:55 »

ich hasse es, im supermarkt einzukaufen!

Gründe:
a) zu viele idioten, die ein system ausgetüftelt haben, alle ihre Waren so aufs Band zu legen, dass der Quotient aus "Waren pro m² Bandfläche" gegen 0 strebt. 20 produkte eingekauft, das letzte aufs band gelegt und vorn fängt die tante schon mitm kassieren an!!! argh!
b) die deppen, die uuuuunbedingt einen dieser Kundentrennstäbe zwischen ihre und meine Waren packen müssen, aber nicht erkennen wollen, dass sie dafür noch schlappe 3m zeit haben und sich NICHT an mir vorbeidrängeln müssen, um so einen Kundentrennstab von ganz vorn zu angeln! grrrrrr
c) Sätze wie "gehen sie bitte zu meiner kollegin" oder "hier bitte nicht mehr"...
aaaaaaaaaaaargh!
d) Leute, die 3 fuffzich mit Karte zahlen

und noch 1000 gründe mehr fielen mir ein...

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #59 am: 15 Mai 2007, 19:50:54 »

"Kundentrennstab" ist ein tolles Wort! \o/

I am green today