aber inwiefern is das HVV-Personal inkompetent?hat der busfahrer mal wieder zu stark gebremst? oder ist die bahn 1min später als nach fahrplan abgedüst? oder hat der automat deinen 5€-Schein nich genommen?
sie hat dich angelogen? woher willst du das wissen?lügen setzt wissen voraus. sie kann zwar die unwahrheit gesagt haben, aber erst, wenn sie sich der unwahrheit bewusst war, wird daraus ne lüge
Die Frau ... kennt sich mit ihrem eigenen Arbeitsgebiet so wenig aus, dass sie versehentlich die Unwahrheit gesagt hat.
Dazu kommt, dass sie mich (wissentlich) verdammt unhöflich angepampt hat, was generell für jemanden, der im Service arbeitet ein absolutes No Go ist.
mir fällt immer auf, wenn ich aus anderen Städten zurück nach Berlin komme und dann z.b. bei mir am U-Bahnhof Hermannplatz aussteige und wenn ich dann dort schon den smarten BVG-DJ am seinem Pult stehen sehe, der da mit sanfter stimme meinen absoluten lieblingssatz ins mikrofon haucht:MIT DEM FAHRRAD NISCH IN ERSTEN WAGEN!!!
"juten tach, ick interessiere mich für den Epson Stylus 850 Drucker."der Verkäufer: "ja..pfff. Schön. Wem sowat spaß macht... Ick interessiere mich für Fische...""jaaa na man ey, könnse mir vielleicht irgendwat über dit jerät erzählen?""ja.. dit is n drucker"
Selbst, wenn die Mitarbeiterin nicht in böswilliger Absicht gehandelt hat, sondern aus reiner Unwissenheit, so ist sie aufjedenfall unkompetent.
ach ihr seid ja doof
Zitat von: DarkestMatter am 09 Mai 2007, 13:37:34ach ihr seid ja doof Und Du arbeitest beim HVV! So! Jetzt hab ich Dirs aber gegeben!
Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 14:19:52Zitat von: DarkestMatter am 09 Mai 2007, 13:37:34ach ihr seid ja doof Und Du arbeitest beim HVV! So! Jetzt hab ich Dirs aber gegeben!Das nicht, aber ich glaube, er würde es gerne.Und dann würde es ganz neue U- und S-Bahnstrecken geben und hoffentlich auch S-Bahn Marshalls \o/
Zitat von: K-Ninchen am 09 Mai 2007, 15:22:46Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 14:19:52Zitat von: DarkestMatter am 09 Mai 2007, 13:37:34ach ihr seid ja doof Und Du arbeitest beim HVV! So! Jetzt hab ich Dirs aber gegeben!Das nicht, aber ich glaube, er würde es gerne.Und dann würde es ganz neue U- und S-Bahnstrecken geben und hoffentlich auch S-Bahn Marshalls \o/Und die Querverbindung unter der Alster?? *hoff*
Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 15:28:25Zitat von: K-Ninchen am 09 Mai 2007, 15:22:46Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 14:19:52Zitat von: DarkestMatter am 09 Mai 2007, 13:37:34ach ihr seid ja doof Und Du arbeitest beim HVV! So! Jetzt hab ich Dirs aber gegeben!Das nicht, aber ich glaube, er würde es gerne.Und dann würde es ganz neue U- und S-Bahnstrecken geben und hoffentlich auch S-Bahn Marshalls \o/Und die Querverbindung unter der Alster?? *hoff*Entweder so, oder ähnlich wie die Kölbrandbrücke, nur eben mit Zügen. Das ist dann DIE Attraktion, wenn man von da oben die gesamte Stadt überblicken kann...