Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 03:35:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 49669 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Ich hasse...
« Antwort #240 am: 01 Februar 2012, 15:44:21 »

...es so nah am Wasser gebaut zu sein...ich hab da keinen Bock mehr drauf >:(
Da kann ich dir echt nachfühlen. Ich hasse das auch.
Dann oute ich mich hier auch einfach nochmal als weibisch... ich kann das inzwischen auch voll und ganz nachvollziehen und hasse das auch.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Julya

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #241 am: 01 Februar 2012, 15:48:44 »

Ich bin auch ne Heulsuse... vor allem, wenn ich wütend und/oder hilflos bin. Und ich hasse das auch wie verrückt, weil einen das Weinen dann noch hilfloser macht. :-\

@PlumBum NIX weibisch! *tss*
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: Ich hasse...
« Antwort #242 am: 01 Februar 2012, 18:40:18 »

Also für mich sind Personen die weinen weder "weibisch" noch unreif. Auch sehe ich weinen nicht als ein für einen Erwachsenen unwürdiges Verhalten an, dessen man sich schämen müßte, sondern ganz einfach nur als menschlich.
 
Ich verstehe aber den Wunsch das man diese Gefühle vor anderen Personen, denen man nicht unbedingt nahe steht, z.B. im Berufsleben, nicht zeigen möchte, insbesondere dann, wenn man dadurch in seinen Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt wird. Und falls einem das nicht gelingt, verstehe ich, dass ihr das hasst.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #243 am: 01 Februar 2012, 23:34:28 »

...die Heizungsventile in meiner Wohnung.
Die gehen nicht auf "0", sondern nur auf "*" und wenn man um diese Jahreszeit bei offenem Fenster schlafen möchte, muss man das Schlafzimmerventil dick einwickeln...und wacht trotzdem irgendwann auf und die Heizung ist an.

 >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.