Zitat von: Jixx am 27 Januar 2012, 07:13:50Schnee Ich hasse ihn nicht prinzipiell, aber als ich heute morgen den Schnee auf meinem Dachfenster gesehen habe, ist mir auch die Lust auf den heutigen Tag vergangen.
Schnee
ikea an samstagen... aber wenns nicht anders geht, dann ist es halt so :/Zitat von: Ansichtssache am 27 Januar 2012, 07:27:11Zitat von: Jixx am 27 Januar 2012, 07:13:50Schnee Ich hasse ihn nicht prinzipiell, aber als ich heute morgen den Schnee auf meinem Dachfenster gesehen habe, ist mir auch die Lust auf den heutigen Tag vergangen.
Ich hasse es, daß Hamburg es einfach nicht gebacken kriegt, bei drei Flocken Schnee, NICHT im Verkehrschaos zu versinken. Meine Güte, es kann doch nicht so schwer sein, bei so'nem bisschen Schnee mal dafür zu sorgen, daß die Straßen frei sind.
das ist das nord-gen,ab den besagten drei flocken werden innerlich die rehntiere vors auto gespannt- kein wunder. hat vielleicht auch mit denen zu tun, die "mal eben" im sommer, an den tagen wo es nicht regnet, ihren füh-schein gemacht haben
Zitat von: muh-nix-user am 27 Januar 2012, 11:50:28das ist das nord-gen,ab den besagten drei flocken werden innerlich die rehntiere vors auto gespannt- kein wunder. hat vielleicht auch mit denen zu tun, die "mal eben" im sommer, an den tagen wo es nicht regnet, ihren füh-schein gemacht haben Es müsste vielleicht eher sowas wie ein Mittel-Nord-Gen sein, da die Schweden oder Norweger selbst bei MASSEN von Schnee überhaupt kein Problem haben, ihr öffentliches Verkehrsmittelnetz aufrecht zu erhalten. Toll war auch, daß die Anzeige der Busse, auf der die Minuten eigentlich rückwärts zählen sollen bis zu Abfahrt, heute einfach mal hoch gezählt haben...
Zitat von: Julya am 27 Januar 2012, 17:04:40Zitat von: muh-nix-user am 27 Januar 2012, 11:50:28das ist das nord-gen,ab den besagten drei flocken werden innerlich die rehntiere vors auto gespannt- kein wunder. hat vielleicht auch mit denen zu tun, die "mal eben" im sommer, an den tagen wo es nicht regnet, ihren füh-schein gemacht haben Es müsste vielleicht eher sowas wie ein Mittel-Nord-Gen sein, da die Schweden oder Norweger selbst bei MASSEN von Schnee überhaupt kein Problem haben, ihr öffentliches Verkehrsmittelnetz aufrecht zu erhalten. Toll war auch, daß die Anzeige der Busse, auf der die Minuten eigentlich rückwärts zählen sollen bis zu Abfahrt, heute einfach mal hoch gezählt haben... demnach herrscht hier das "drei flocken - syndrom"
- ich möchte auch nicht von verkäufern geduzt werden
...es so nah am Wasser gebaut zu sein...ich hab da keinen Bock mehr drauf