Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:30:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 51168 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #195 am: 11 Januar 2012, 18:06:32 »

Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.

Oh mein Gott, wo bist du denn gelandet?
Ich nehme an, du bist keine Polizistin oder Vollzugsbeamtin

Es gibt auch noch Friseure und Maniküre und Maßschneider und Flugsicherheitsbeauftragte und, und, und....und Kaffeebohne  ;D

Gaaanz genau! Ich höre mich noch sagen: "Hömma, ich mach Wellness-Massagen, wer sich das gönnt, der wird sich wohl auch waschen..."

Ja... Vorsicht mit dem, was man so denkt.

Heftig heftig heftig
Habe übrigens auch  gedacht, dass die Leute, die Wellness-Massage machen lassen, gepflegt sind
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #196 am: 11 Januar 2012, 18:11:38 »


"Erst schön von der Baustelle zur Massage und dann nach Hause in die Wanne"  :-X
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich hasse...
« Antwort #197 am: 11 Januar 2012, 18:16:49 »

Ich höre mich noch sagen: "Hömma, ich mach Wellness-Massagen, wer sich das gönnt, der wird sich wohl auch waschen..."

Ja... Vorsicht mit dem, was man so denkt.

Vielleicht solltet ihr noch Wellness-Duschen ins Programm mit aufnehmen  ;D

Ja, es ist wirklich erschreckend, wie ungepflegt Menschen sein können. Es ist ja eine Sache wenn man es riecht, noch eine ganz andere aber auch noch wenn man es sieht! Da kann man sich dann schnell mal denken "haben diejenigen alle Spiegel zuhause abgebaut ...?" Denn fiesen Eigengeruch mögen diejenigen vielleicht tatsächlich irgendwann nicht mehr wahrnehmen, aber speckige Haare, schwitzige Hände, steife Socken, mensch, sowas muss einem doch auffallen, denkt man sich dann da ...

Das ist der einzige Nachteil der neuen Nichtraucherregelung: Man riecht mehr die Leute selbst ...  :-X
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #198 am: 11 Januar 2012, 18:17:44 »

Ich bin froh, daß das Ausnahmen sind. ;)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #199 am: 11 Januar 2012, 18:25:15 »

Anrufbeantworter, Mailboxen und alles was dem auch nur im entferntesten ähnelt.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #200 am: 11 Januar 2012, 21:33:09 »


aber speckige Haare, schwitzige Hände, steife Socken, mensch, sowas muss einem doch auffallen, denkt man sich dann da ...

das mit speckigen Haaren kann manchmal an die Haaren liegen: ich hatte als Jugendliche sehr fettige Haare, welche schon am Abend speckig aussahen, obwohl ich sie jeden Tag gewaschen habe. Ich litt wie ein Hund
Einzige, was damals geholfen hat, war die Haare raspelkurz schneiden und blondieren, was mir aber Stress mit Lehrer beschert hat (unsere bescheuerte Sowjet-Lehrer dachten, ich sei ein Skin-Girl)
Paradoxeweise hat diese Irrtum mein Ansehen bei Gleichaltrigen in der Schule sehr gesteigert ;D
« Letzte Änderung: 11 Januar 2012, 21:37:50 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #201 am: 11 Januar 2012, 21:48:14 »

Tja, alles kann man eben nicht haben...  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich hasse...
« Antwort #202 am: 11 Januar 2012, 21:52:42 »

das mit speckigen Haaren kann manchmal an die Haaren liegen: (...)

Du, kein Ding. Ich meine auch eher die Gesamterscheinung, das Gesamtbild, das einem "waaah, ungepflegt !!!" ins Hirn springen lässt. Nur speckige Haare reichen da noch lange nicht für aus ... ;)
Als ich beispielsweise noch in einer Gammelwohnung wohnte (ohne Balkon) konnte ich auch machen was ich wollte: Meine Kleidung konnte frisch gewaschen sein, sie fing sofort an zu miefen, sobald ich sie auch nur ein, zwei Tage in meinem Kleiderschrank hatte. Übrigens etwas das ich selbst gar nicht mehr bemerkte, weil einfach alles miefte und sich meine Nase daran schon längst gewöhnt hatte! Als man mir das sagte war es mir hochnotpeinlich, das kannst du mir glauben.

Ich glaube aber schon dass man mir selbst dann ansah, dass ich nicht zu den Schmutzfinken gehörte, die sich grade mal 1x/Woche unter die Dusche stellen und 1x/Monat die Haare waschen.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #203 am: 11 Januar 2012, 23:56:56 »

Übrigens, so Stinkomaten gibts natürlich auch im IT-Bereich... da war so ein Kollege, boah, JUNGE... echt mal!
Der wurde wiederum von meinem Kollegen angesprochen nach dem Motto "So können wir nicht arbeiten, da muss sich was ändern".
In dem Fall war es einfach ein unglaublich unangenehmer Körpergeruch. Die Vermutung war da aber gar nicht mal die Hygiene, sondern so eine Art Stoffwechselstörung, bei der dann eben die Stinkestoffe im Schweiß landen. Dagegen gibt es dann auch Medikamente, etc. oder eine entspr. Ernährung.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #204 am: 12 Januar 2012, 08:02:22 »

Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #205 am: 12 Januar 2012, 08:51:30 »

Da fällt mir ne schöne Geschichte zu ein: Ich hab irgendwann vor Weihnachten eine Vertretungsstunde-Basic-Step gegeben. Die Stunde fand in einem Fitness-Studio statt, wo man sich, wenn man sich die Preise betrachtet, davon ausgeht, das die Teilnehmer sich mehr leisten könnten, als das Billig-Duschgel von Aldi. In der ersten Reihe stand ein Mädel, das hat schon vor dem Sport nach Schweiß gestunken, auch gemischt mit irgendeinem Vanille-Deo...DAS war schon nicht so schön. Aber als die dann wirklich angefangen hat zu schwitzen...*WÜRG*. Das war _richtig_ ekelhaft. Alle, um sie rum (ich auch) haben versucht ihrer Mief-Wolke auszuweichen. Ich hab die ganze Stunde überlegt, ob ich sie drauf ansprechen sollte oder nicht. Hab mich dann dagegen entschieden, weil ich das Gefühl hatte, dass sie es selbst gemerkt hat. Zumindestens ist sie  nach der Stunde sehr schnell verschwunden, mit rotem, hängenden Kopf. Das tat mir dann auch irgendwie wieder Leid, aber irgendwas ist ja irgendwie immer. ;)
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: Ich hasse...
« Antwort #206 am: 12 Januar 2012, 14:01:00 »

das Eigenverhalten von Kundendateien beim Download. :D
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich hasse...
« Antwort #207 am: 12 Januar 2012, 14:20:32 »

Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)

DAS war der Grund, warum ich in meiner Schulklasse zu Pubertätszeiten so gaar kein Interesse für meine Mitschülerinnen entwickeln konnte: Sobald sie entdeckten, dass es sowas wie Parfum und Deo gibt, zogen sie eine Wolke hinter sich her, dass man sich eigentlich nur noch eine Atemmaske wünschte ...
Sie selbst rochen es selbstredend ja nicht, und wenn, dann fanden sie es auch noch toll. "Gefällt dir, wie ich rieche?" Öh, nö ... (ja, auch damals war ich schon eeecht taktlos und gnadenlos ehrlich.  ;) )
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: Ich hasse...
« Antwort #208 am: 12 Januar 2012, 14:38:38 »

Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)

DAS war der Grund, warum ich in meiner Schulklasse zu Pubertätszeiten so gaar kein Interesse für meine Mitschülerinnen entwickeln konnte: Sobald sie entdeckten, dass es sowas wie Parfum und Deo gibt, zogen sie eine Wolke hinter sich her, dass man sich eigentlich nur noch eine Atemmaske wünschte ...
Sie selbst rochen es selbstredend ja nicht, und wenn, dann fanden sie es auch noch toll. "Gefällt dir, wie ich rieche?" Öh, nö ... (ja, auch damals war ich schon eeecht taktlos und gnadenlos ehrlich.  ;) )
Es war aber grundsätzlich immer eine Person dabei, die eine Patchouli-Wolke hinter sich herzog. ;)
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #209 am: 12 Januar 2012, 22:17:52 »

Ich hasse überfüllte u-bahnen
Gespeichert