Zitat von: Black Russian am 11 Januar 2012, 12:13:49Zitat von: Kaffeebohne am 11 Januar 2012, 11:46:12Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.Oh mein Gott, wo bist du denn gelandet?Ich nehme an, du bist keine Polizistin oder VollzugsbeamtinZitat von: nightnurse am 11 Januar 2012, 12:17:09Es gibt auch noch Friseure und Maniküre und Maßschneider und Flugsicherheitsbeauftragte und, und, und....und Kaffeebohne Gaaanz genau! Ich höre mich noch sagen: "Hömma, ich mach Wellness-Massagen, wer sich das gönnt, der wird sich wohl auch waschen..."Ja... Vorsicht mit dem, was man so denkt.
Zitat von: Kaffeebohne am 11 Januar 2012, 11:46:12Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.Oh mein Gott, wo bist du denn gelandet?Ich nehme an, du bist keine Polizistin oder Vollzugsbeamtin
Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.
Es gibt auch noch Friseure und Maniküre und Maßschneider und Flugsicherheitsbeauftragte und, und, und....und Kaffeebohne
Ich höre mich noch sagen: "Hömma, ich mach Wellness-Massagen, wer sich das gönnt, der wird sich wohl auch waschen..."Ja... Vorsicht mit dem, was man so denkt.
aber speckige Haare, schwitzige Hände, steife Socken, mensch, sowas muss einem doch auffallen, denkt man sich dann da ...
das mit speckigen Haaren kann manchmal an die Haaren liegen: (...)
Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)
Zitat von: Black Russian am 12 Januar 2012, 08:02:22Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)DAS war der Grund, warum ich in meiner Schulklasse zu Pubertätszeiten so gaar kein Interesse für meine Mitschülerinnen entwickeln konnte: Sobald sie entdeckten, dass es sowas wie Parfum und Deo gibt, zogen sie eine Wolke hinter sich her, dass man sich eigentlich nur noch eine Atemmaske wünschte ...Sie selbst rochen es selbstredend ja nicht, und wenn, dann fanden sie es auch noch toll. "Gefällt dir, wie ich rieche?" Öh, nö ... (ja, auch damals war ich schon eeecht taktlos und gnadenlos ehrlich. )