Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 51209 mal)

StiNo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
Re: Ich hasse...
« Antwort #165 am: 31 Oktober 2011, 22:28:25 »

Leute, stellt euch nicht so an, ihr seid doch Goths, oder nicht? Da werdet ihr wohl doch das perfekte Erschreckeroutfit zuhause haben  ;D


...und für den passenden "soundtrack" könnt ihr doch bestimmt auch sorgen!  8)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #166 am: 31 Oktober 2011, 22:36:10 »

Unverschämte Halloweenblagen! >:(

(Ok ok, 'hassen' ist vielleicht zuviel gesagt, aber es gibt echt blöde Kinder! ???)

Ich habe Süßkram verteilt, aber ich mag Kinder ja auch.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Julya

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #167 am: 31 Oktober 2011, 23:13:42 »

Ich mag Kinder auch.
Und die blöden Kinder können ja nichtmal was dafür, daß sie blöd sind. Blöde Eltern = blöde Kinder. Aber deswegen entschuldige ich trotzdem nicht alles, nur weil es eben Kinder sind. Vor allem, wenn sie schon eher Teenies sind...
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #168 am: 01 November 2011, 01:01:32 »

Ich weiß ja nicht was sie bei Dir angestellt haben ;), und Teenies sind keine Kinder!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Psycherotique

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Ich hasse...
« Antwort #169 am: 01 November 2011, 18:39:34 »

Bei den Im-Weg-Stehern freu ich mich jedesmal wieder über die Klingel am Fahrrad. Und wenn die nicht hilft, spätestens bei quietschenden Reifen (vom Bremsen) springen sie.

Vielleicht sollte ich so eine Klingel auch einfach mal als Fußgänger mitnehmen.

Gute Idee.Könnte man glatt mal ausprobieren ob es hilft.

Eine Sache fällt mir noch ein zum Thema "Ich hasse"

und zwar Allein sein
Gespeichert
Warum im himmel dienen wenn man in der Hölle herrschen kann? *g*

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #170 am: 03 November 2011, 15:50:28 »

... Für die gibt es gar keine "Verbindung" zu ihrer eigenen und zur außen-Welt.

Um also nochmal auf die Leute zurückzukommen, die in ihrer eigenen Plastikblase durch die Welt blubbern:

Neulich am Bahnhof, schönes Wetter, ich setz mich auf eine Bank in die Sonne und kaue auf einem Brötchen. Die Frau neben mir kramt in ihrer Handtasche - und zündet sich ne Kippe an.
 :o
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass es auf Bahnhöfen der DB designierte Raucherbereiche und außerhalb derselben ein Rauchverbot gibt, ist mir sowas früher™ nie passiert; es galt vor noch nicht allzulanger Zeit als extrem unhöflich, anderen Leuten ungefragt ins Essen zu qualmen.
Selbst meine extrem süchigen Krankenhauskolleginnen pflegten mit dem Quarzen zu warten, bis alle (!) aufgegessen hatten.

Aber andere Menschen, unbekannte Menschen...die gibt´s ja eigentlich gar nicht. Die stehen außerhalb der Blase.
*aufreg*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich hasse...
« Antwort #171 am: 03 November 2011, 15:57:56 »

Ich mag Kinder auch.
Und die blöden Kinder können ja nichtmal was dafür, daß sie blöd sind. Blöde Eltern = blöde Kinder. Aber deswegen entschuldige ich trotzdem nicht alles, nur weil es eben Kinder sind. Vor allem, wenn sie schon eher Teenies sind...
Im Lehrerzimmer war die Rede von Eierwerfen und Tür mit Ketchup beschmieren. (Bei letzterem soll sogar ein Vater dabeigewesen sein.) Finde ich unmöglich.
Ich war ganz froh, dass hier nur Rentner wohnen. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

muh-nix-user

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #172 am: 03 November 2011, 16:08:23 »

Zitat
Eine Sache fällt mir noch ein zum Thema "Ich hasse"

und zwar Allein sein

hm, ja dito, heppner schien das mal ganz toll gefunden zu haben, nach ner zeit gewöhnt man sich dran, schön ist aber anders - ich würde es nicht direkt hassen nennen, vielmehr doof, aber das sieht jede-r anders :)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #173 am: 03 November 2011, 21:36:26 »

Neulich am Bahnhof, schönes Wetter, ich setz mich auf eine Bank in die Sonne und kaue auf einem Brötchen. Die Frau neben mir kramt in ihrer Handtasche - und zündet sich ne Kippe an.
 :o
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass es auf Bahnhöfen der DB designierte Raucherbereiche und außerhalb derselben ein Rauchverbot gibt, ist mir sowas früher™ nie passiert; es galt vor noch nicht allzulanger Zeit als extrem unhöflich, anderen Leuten ungefragt ins Essen zu qualmen.
Selbst meine extrem süchigen Krankenhauskolleginnen pflegten mit dem Quarzen zu warten, bis alle (!) aufgegessen hatten.
ich frage meine mutter immer, ob es sie stört, wenn ich weiteresse, während sie mit rauchen beginnt  ::)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ich hasse...
« Antwort #174 am: 03 November 2011, 22:19:00 »

*aufreg*
Und wenn man betont freundlich auf das Rauchverbot hinweist, bekommt man gerne noch Schläge angedroht.
Ich hab es aufgegeben, mit Süchtigen zu diskutieren, ich hol in solchen Fällen immer gleich das örtliche Personal.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #175 am: 04 November 2011, 10:09:02 »

ich frage meine mutter immer, ob es sie stört, wenn ich weiteresse, während sie mit rauchen beginnt  ::)

...das hab ich auch schon oft getan, hat früher™ sogar noch geholfen, aber ich fürchte, heute könnte die Antwort lauten "nee, ist schon ok, iss mal"...
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #176 am: 04 November 2011, 11:32:33 »

on topic, ich hasse es, wenn irgendwo aufgeschnappte Worte bei mir im Hirn kleine Schalter umlegen, die dazu führen, dass ganze Liedtexte abgespult werden und sich dann als Ohrwürmer einnisten.

 >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich hasse...
« Antwort #177 am: 04 November 2011, 22:16:15 »

on topic, ich hasse es, wenn irgendwo aufgeschnappte Worte bei mir im Hirn kleine Schalter umlegen, die dazu führen, dass ganze Liedtexte abgespult werden und sich dann als Ohrwürmer einnisten.

 >:(

meistens sind das dann auch extrem hirnlose schmonzetten...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Multivac

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #178 am: 04 November 2011, 22:18:45 »

on topic, ich hasse es, wenn irgendwo aufgeschnappte Worte bei mir im Hirn kleine Schalter umlegen, die dazu führen, dass ganze Liedtexte abgespult werden und sich dann als Ohrwürmer einnisten.
 >:(
meistens sind das dann auch extrem hirnlose schmonzetten...
lalala... der tag beginnt mit krönung light - soviel aroma.
nur halb soviel an koffein - der tut mir gut ... lalala  :P :P :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #179 am: 05 November 2011, 12:16:05 »

on topic, ich hasse es, wenn irgendwo aufgeschnappte Worte bei mir im Hirn kleine Schalter umlegen, die dazu führen, dass ganze Liedtexte abgespult werden und sich dann als Ohrwürmer einnisten.
 >:(
meistens sind das dann auch extrem hirnlose schmonzetten...
lalala... der tag beginnt mit krönung light - soviel aroma.
nur halb soviel an koffein - der tut mir gut ... lalala  :P :P :P
Geht mir immer so in der Gemüseabteilung: Ich seh ne Gurke ... "Follow the Moskva down to Gurky-Park, listening to the wind of change..."
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.