Alles richtig, ich frag mich nur:Wie haltet ihr das dann auf den Partys aus ? Da stehen die Leute doch andauernd garantiert an den engsten Stellen blockierend oder auf der Tanzfläche im Wege.
Hm, manchmal bin ich wohl genau so ein Exemplar, worüber ihr euch ärgert. Aber nicht aus Ignoranz oder mangelnder Kompetenz, sondern weil ich manchmal in meiner eigenen Welt lebe, vor mich hin träume o.ä. Da kann es schon mal passieren, dass ich im Weg rumstehe oder auf der Rolltreppe ausversehen auf der falschen Seite. Und es ist wohl kaum so, dass ihr niemals unaufmerksam oder jemandem im Weg seid (ja, Verkehrsgefährdung ist was anderes).
Winterzeit.Suckt total. Ist grad mal 17 Uhr durch und schon stockfinster hier. Und das im Oktober. Ich glaub ich mach nun Winterschlaf und stehe erst wieder auf wenn die Sommerzeit beginnt.
Zitat von: colourize am 30 Oktober 2011, 17:24:25Winterzeit.Suckt total. Ist grad mal 17 Uhr durch und schon stockfinster hier. Und das im Oktober. Ich glaub ich mach nun Winterschlaf und stehe erst wieder auf wenn die Sommerzeit beginnt.Hihi... Das denk ich auch jedes Jahr. Schöne Vorstellung. Im Frühjahr dann aber erst mal lüften!!
Unverschämte Halloweenblagen! (Ok ok, 'hassen' ist vielleicht zuviel gesagt, aber es gibt echt blöde Kinder! )