Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:29:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 51207 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Ich hasse...
« Antwort #180 am: 05 November 2011, 17:09:34 »

on topic, ich hasse es, wenn irgendwo aufgeschnappte Worte bei mir im Hirn kleine Schalter umlegen, die dazu führen, dass ganze Liedtexte abgespult werden und sich dann als Ohrwürmer einnisten.

 >:(

Kenn ich. Dieses zum Beispiel: Nightnuhuhurse Jeeeden Tag... >:( >:( ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #181 am: 05 November 2011, 22:44:29 »

*.*
 :-*
 ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #182 am: 14 November 2011, 14:21:31 »

Rauhfasertapete, die sich beim Ablösen in 2 Schichten teilt und überall Holzspäne verstreut  >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #183 am: 01 Dezember 2011, 18:03:32 »

Schaufeldrehtüren.
Und wie ich sie hasse. Sie sind von Natur aus viiiiel zu langsam und irgendwer hält immer seine Nase oder seine Pfoten zu dicht an einen Sensor, so dass sie viiiiel zu lange stehen bleiben (ich hasse das und die Leute die das auslösen).
Ich bin Ü40, ich hab keine Zeit für sowas.

Das angeblich endlich fertige neue Interieur der Zentralbibliothek hasse ich auch einfach mal, nachdem ich es gerade zum ersten Mal sehen konnte (nachdem ich durch die brandneue Schaufeldrehtür durch war). Klo, Ausleihe und Abgabe sind noch da, wo sie immer waren, alles andere ist woanders, die Regale mit den Kultur-Prospekten sind verschollen  >:(  und warum für die Standortbestimmungspläne jetzt monströsen Touchscreens statt Spanplatte herhalten müssen, seh ich auch nicht ein, das hat bestimmt die eine oder andere Stadtteilbibliothek das Leben gekostet.

Zum Abschluss wieder durch die Schaufeldrehtür, an der ich eine Runde aussetzen musste, weil vor mir jemand erst trödelte und dann noch in der Drehtür umdrehte, um den Bücherhallenaufpasser was zu fragen (-> Tür bleibt ewig lange stehen, nur 20cm weit offen).

Ich hasse Ausflüge in die City... ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich hasse...
« Antwort #184 am: 01 Dezember 2011, 19:01:41 »

Zitat
(...) und warum für die Standortbestimmungspläne jetzt monströsen Touchscreens statt Spanplatte herhalten müssen, seh ich auch nicht ein, das hat bestimmt die eine oder andere Stadtteilbibliothek das Leben gekostet.

Sowas verstehe ich auch nicht. Überall reden sie von Klimakiller und Energiesparen, und dann schaffen sie sich ein Teil an das Strom kostet, anstatt einfach das Nicht-Stromverbrauchende zu behalten. Das ist doch einfach bekloppt.  >:(

Genauso sehe ich das mit diesen Drehtüren: Wozu? Verbrauchen nur unnötigen Strom und verlangsamen den Zu- und Abgang der Besucher erheblich.
Das Cinemaxx Dammtor hat dies wohl erkannt. Tja, bei staatlichen Stellen denkt man wohl anders, ist ja nicht ihr Geld *seufz*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #185 am: 10 Januar 2012, 17:45:39 »

Menschen, die sich nicht waschen.
Gerade stand an die Kasse von mir so ein Viech..igitt, ich könnte kotzen.
Fühlte mich allein schon durch neben ihn stehen dreckig und bin, kaum zuhause, sofort unter die Dusche gesprungen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

[miM]

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Re: Ich hasse...
« Antwort #186 am: 10 Januar 2012, 21:53:19 »

diese drehtueren hasse ich auch.. und wo es nur geht, versuch ich eine normale tuer zu erwischen... hab da immer die vorstellung die tuer bleibt stehen und ich komm nicht mehr raus... wo es nicht geht heisst es (im wahrsten sinne des wortes) augenzu und durch...

menschen, die eine wasserallergie haben sind besonders auf dem weg zur arbeit toll... wir haben leider keine dusche auf der arbeit ^^

heute besonders gehasst habe ich, dass gestern unser  admin in der firma war und heute ersteinmal nichts mehr ging (kluge geschaeftstaktig, so wird er nie arbeitslos ^^)
Gespeichert
I'm an ugly old creep magnificent, marvelous, mad, mad, mad, mad Madam Mim!

10 von 9 Stimmen sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Tetrismelodie.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #187 am: 10 Januar 2012, 22:07:02 »

Menschen, die sich nicht waschen.
Gerade stand an die Kasse von mir so ein Viech..igitt, ich könnte kotzen.
Fühlte mich allein schon durch neben ihn stehen dreckig und bin, kaum zuhause, sofort unter die Dusche gesprungen
Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #188 am: 10 Januar 2012, 22:38:39 »

Menschen, die sich nicht waschen.
...
Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet.

/sign
 :-X
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #189 am: 11 Januar 2012, 10:33:07 »

Menschen, die sich nicht waschen.
...
Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet.

/sign
 :-X

deswegen bin ich nicht in einem medizinischen Beruf tätig, obwohl ich einer Mediziner-Familie entstamme.
Mich verbindet mit Medizin nur eine platonische Beziehung
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #190 am: 11 Januar 2012, 11:46:12 »

Menschen, die sich nicht waschen.
...
Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet.

/sign
 :-X

deswegen bin ich nicht in einem medizinischen Beruf tätig, obwohl ich einer Mediziner-Familie entstamme.
Mich verbindet mit Medizin nur eine platonische Beziehung

Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #191 am: 11 Januar 2012, 12:13:49 »

Menschen, die sich nicht waschen.
...
Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet.

/sign
 :-X

deswegen bin ich nicht in einem medizinischen Beruf tätig, obwohl ich einer Mediziner-Familie entstamme.
Mich verbindet mit Medizin nur eine platonische Beziehung

Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.

Oh mein Gott, wo bist du denn gelandet?
Ich nehme an, du bist keine Polizistin oder Vollzugsbeamtin
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich hasse...
« Antwort #192 am: 11 Januar 2012, 12:17:09 »

Es gibt auch noch Friseure und Maniküre und Maßschneider und Flugsicherheitsbeauftragte und, und, und....und Kaffeebohne  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich hasse...
« Antwort #193 am: 11 Januar 2012, 12:51:36 »

So ne Nasenklammer wünscht man sich bei Menschenkontakt doch in vielen Jobs mitunter ... wenn ich mir überlege, bei der Post Pakete von wasserphobischen Leuten annehmen zu müssen, oder am Kiosk, oder im Supermarkt anner Kasse, oder in der Bäckerei, oder als Partner eines Kollegen in der Sachbearbeitung, der nicht weiß was Duschen ist ... also, lauern tut die Gefahr, jenen Menschen zu begegnen, leider überall :(

Ich lerne grade meine Träume zu hassen. Wie soll man denn ausgeruht aufwachen, wenn die die reinsten Splatterfilme sind? Echt ma ...  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #194 am: 11 Januar 2012, 17:58:46 »

Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.

Oh mein Gott, wo bist du denn gelandet?
Ich nehme an, du bist keine Polizistin oder Vollzugsbeamtin

Es gibt auch noch Friseure und Maniküre und Maßschneider und Flugsicherheitsbeauftragte und, und, und....und Kaffeebohne  ;D

Gaaanz genau! Ich höre mich noch sagen: "Hömma, ich mach Wellness-Massagen, wer sich das gönnt, der wird sich wohl auch waschen..."

Ja... Vorsicht mit dem, was man so denkt.
Gespeichert