Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 19:21:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 51186 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #75 am: 29 Mai 2007, 23:01:35 »

MACs. Immer mehr! Je mehr Emails ich von ner Agentur bekomme, in der mit Macs "gearbeitet" wird...

Jetzt brauch ich nen verdammten H E X E D I T O R um herauszufinden, was da überhaupt für ne verfickte D A T E I E N D U N G drangehört, weil dort keine vorhanden ist.
Zum KOTZEN!


Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.
« Letzte Änderung: 29 Mai 2007, 23:03:31 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich hasse...
« Antwort #76 am: 29 Mai 2007, 23:37:35 »

MACs. Immer mehr! Je mehr Emails ich von ner Agentur bekomme, in der mit Macs "gearbeitet" wird...

Jetzt brauch ich nen verdammten H E X E D I T O R um herauszufinden, was da überhaupt für ne verfickte D A T E I E N D U N G drangehört, weil dort keine vorhanden ist.
Zum KOTZEN!


Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.

Na das liegt dann eher an den Benutzern als an den Macs weil die "windows Kompatibler Dateianhang" nicht anklicken  ::)
Gespeichert
reality beats fiction by far~

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #77 am: 29 Mai 2007, 23:43:22 »

MACs. Immer mehr! Je mehr Emails ich von ner Agentur bekomme, in der mit Macs "gearbeitet" wird...

Jetzt brauch ich nen verdammten H E X E D I T O R um herauszufinden, was da überhaupt für ne verfickte D A T E I E N D U N G drangehört, weil dort keine vorhanden ist.
Zum KOTZEN!


Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.

Na das liegt dann eher an den Benutzern als an den Macs weil die "windows Kompatibler Dateianhang" nicht anklicken  ::)

Naja, die leben halt in ihrer Mac-Welt und gehen davon aus, nur weil ich zufällig auch die Sparte "Design, etc." abdecke, bzw. auch Flash und Photoshop benutze, auch automatisch mit Mac arbeite.

Auch wegen den Schriftarten-Gedöns gab es schon mächtig stress. Hab halt heftigst aufgerüstet, um auch damit klarzukommen.
Und wenn wieder mal eine ZIP-Datei kommt mit lauter 0-Byte großen Font-Dateien (fast immer der fall, ich kann tausend mal darauf hinweisen, daß ich Dateien mit Inhalt benötige), hab ich immer noch ein extremst großes Font-Archiv, wo ich die meisten Fonts dann wieder finde...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich hasse...
« Antwort #78 am: 30 Mai 2007, 00:25:19 »

hehe! windows-user beschweren sich, dass sie sich mac-usern anpassen müssen!
das hätt´s vor dem ipod-zeitalter auch nicht gegeben!  :D
steve jobs würde bei diesen zeilen freudig im hüpfeschritt im kreis tanzen und wild mit den armen wedeln!
niedlich....
 
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #79 am: 30 Mai 2007, 00:30:48 »

hehe! windows-user beschweren sich, dass sie sich mac-usern anpassen müssen!
das hätt´s vor dem ipod-zeitalter auch nicht gegeben!  :D
steve jobs würde bei diesen zeilen freudig im hüpfeschritt im kreis tanzen und wild mit den armen wedeln!
niedlich....
 

Hihi, sowas gibts aber echt nur in etwas größeren Agenturen, die eine eigene Grafik-Abteilung haben.
Die wurden alle standardmäßig am MAC ausgebildet und kennen gar nichts anderes. Die hätten sich früher bestimmt riesig über ne zweite Maustaste oder kleine Computerspielpausen zwischendurch gefreut ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

zoranoid

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Ich hasse...
« Antwort #80 am: 01 Juni 2007, 18:50:52 »

also ich mag macs ^.^''

und was ich hasse, ist eine ganze menge deswegen werd ich erstmal nur das aufschreiben, was mir gerade einfällt...

ich hasse es, wenn man sich mit jemandem verabredet, und derjenige ständig kurz vorher absagt...und ich hasse meine nachbarn...alle samt...(womit wir hier also mal wieder zum nachbarn-thema kommen)...der nachbar neben mir, trampelt immer so doll durch seine bude dass bei mir der schreibtisch wackelt...die nachbarn unter mir ficken nachts so laut dass man denken könnte, die alte wird abgeschlachtet...und dann beschweren sie sich immer wenn man mal abends um 10 musik an hat, aber sie kommen nicht hoch und bitten höflich ums leiser machen, sondern sie bollern mit gegenständen gegen die decke...die nachbarn unter mir im 2. stock (ich wohne im 4.) haben zwei kleine mistköter...model fußhupe...und anscheinend sind die den ganzen tag alleine, denn man hört die von morgends bis abends jaulen...

und ich hasse es, wenn man jemandem ne sms schreibt und derjenige nicht antwortet...
und ich hasse billy talent...das nachbarskind hört anscheinend gerne billy talent...kann man dieser band mal nen sänger beschaffen der vielleicht mal singen kann und nicht quäkt?

...da kommt noch mehr aber mehr fällt mir grad einfach nicht ein...
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich hasse...
« Antwort #81 am: 01 Juni 2007, 23:05:05 »

GEIL! Noch jemand, der Billy Talent hasst!!! JUHU!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Ich hasse...
« Antwort #82 am: 01 Juni 2007, 23:24:18 »

JEDER hasst Billy Talent!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Ich hasse...
« Antwort #83 am: 02 Juni 2007, 02:11:20 »

Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.

Also hier speichert jedes Programm ganz Standardsmässig MIT Dateiendung ab. Lag evtl wirklich am fehlenden Häkchen bei Mail "Windows kompatibler Datei Anhang"

Auf der anderen Seite...Evtl hat auch hier (Wie bei Elektrogeräten) deine Aura schuld. du hast andauernd irgendwelche Mac-spezifischen Probleme die ich in meiner bisherigen Mac Erfahrung nicht im geringsten nachvollziehen kann. :)

Aber naja, du bist ja eh...ach, lassen wir das :P

also ich mag macs ^.^''

Symphatisch  ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #84 am: 02 Juni 2007, 18:24:39 »

Diese Momente, in denen man nicht weiß, was man mit sich und seiner Zeit anfangen soll... Manche nennen es auch Langeweile! *gähn*  ::)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #85 am: 02 Juni 2007, 22:11:17 »

...diese total kaputten Menschen, die der Meinung sind um 22h noch bei einem klingeln zu müssen. (und zwar unten an der Haustür)
 Jeder der mich kennt, weiß, das ich (wenn ich nicht weiß, wer da ist, und niemanden erwarte), die Tür eh nicht aufmache.  ::) 
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich hasse...
« Antwort #86 am: 02 Juni 2007, 22:20:55 »

...diese total kaputten Menschen, die der Meinung sind um 22h noch bei einem klingeln zu müssen. (und zwar unten an der Haustür)
 Jeder der mich kennt, weiß, das ich (wenn ich nicht weiß, wer da ist, und niemanden erwarte), die Tür eh nicht aufmache.  ::) 
Vermutlich sind das Menschen, die dich nicht kennen und auch gar nicht zu dir wollen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #87 am: 02 Juni 2007, 23:12:08 »

...diese total kaputten Menschen, die der Meinung sind um 22h noch bei einem klingeln zu müssen. (und zwar unten an der Haustür)
 Jeder der mich kennt, weiß, das ich (wenn ich nicht weiß, wer da ist, und niemanden erwarte), die Tür eh nicht aufmache.  ::) 
Vermutlich sind das Menschen, die dich nicht kennen und auch gar nicht zu dir wollen  ;)
Ja bestimmt! Aber es geht mir dennoch auf den Zeiger! War ja net das erste mal.
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich hasse...
« Antwort #88 am: 03 Juni 2007, 17:27:42 »

Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #89 am: 03 Juni 2007, 19:01:00 »

Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..
Oh ja, das kenne ich!
Ich glaube, das ist sogar der Sinn von einem Sonntag.
Gespeichert