MACs. Immer mehr! Je mehr Emails ich von ner Agentur bekomme, in der mit Macs "gearbeitet" wird...Jetzt brauch ich nen verdammten H E X E D I T O R um herauszufinden, was da überhaupt für ne verfickte D A T E I E N D U N G drangehört, weil dort keine vorhanden ist.Zum KOTZEN!Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.
Zitat von: K-Ninchen am 29 Mai 2007, 23:01:35MACs. Immer mehr! Je mehr Emails ich von ner Agentur bekomme, in der mit Macs "gearbeitet" wird...Jetzt brauch ich nen verdammten H E X E D I T O R um herauszufinden, was da überhaupt für ne verfickte D A T E I E N D U N G drangehört, weil dort keine vorhanden ist.Zum KOTZEN!Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.Na das liegt dann eher an den Benutzern als an den Macs weil die "windows Kompatibler Dateianhang" nicht anklicken
hehe! windows-user beschweren sich, dass sie sich mac-usern anpassen müssen!das hätt´s vor dem ipod-zeitalter auch nicht gegeben! steve jobs würde bei diesen zeilen freudig im hüpfeschritt im kreis tanzen und wild mit den armen wedeln!niedlich....
Edit: Es sind übrigens Freehand-Dateien. Wer hätte das gedacht?! ein ".fh" hätte durchaus gereicht... aber das verkorkste Dateisystem von MAC arbeitet ja irgendwie ganz anders.
also ich mag macs ^.^''
...diese total kaputten Menschen, die der Meinung sind um 22h noch bei einem klingeln zu müssen. (und zwar unten an der Haustür) Jeder der mich kennt, weiß, das ich (wenn ich nicht weiß, wer da ist, und niemanden erwarte), die Tür eh nicht aufmache.
Zitat von: Darkie am 02 Juni 2007, 22:11:17...diese total kaputten Menschen, die der Meinung sind um 22h noch bei einem klingeln zu müssen. (und zwar unten an der Haustür) Jeder der mich kennt, weiß, das ich (wenn ich nicht weiß, wer da ist, und niemanden erwarte), die Tür eh nicht aufmache. Vermutlich sind das Menschen, die dich nicht kennen und auch gar nicht zu dir wollen
Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..