Zitat von: Green7 am 03 Juni 2007, 17:27:42Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..Oh ja, das kenne ich!Ich glaube, das ist sogar der Sinn von einem Sonntag.
Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..
Zitat von: Darkie am 03 Juni 2007, 19:01:00Zitat von: Green7 am 03 Juni 2007, 17:27:42Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..Oh ja, das kenne ich!Ich glaube, das ist sogar der Sinn von einem Sonntag. Ich glaube bald auchMir fällt das besonders wieder auf seid dem ich von meiner WoW sucht kuriert bin, damals gabs dieses problem nicht soo Schlimm ist dann auch noch das wirklich nur mist im Fernsehen kommt.
...es, wenn Leute auf der Strasse ihren Schnodder hochziehen und mir vor die Füsse rotzen.Bäh, das ist so eklig!
Ich hab mal gehört, dass so denkbehinderte und kulturell komplett verwahrloste, sozial unterbelichtete und sowieso schon motorisch gestörten "Gangster" damit irgendwie ihre "Potenz" ausdrücken wollen.
draufhalten wenn man auf der richtigen seite und so fährt und wenigstens versuche macht, zu bremsen und auszuweichen, kann dir bei nem unfall keiner ans bein pinkeln einige penetrante Radweglatscher haben auch schon meinen bremshebel am arm gespürt ^^und: bloß nicht klingeln! das ist wie ... Rehe nachts auf der Landstraße. wenn du da aufblendest, bleiben die Viecher auch stehen und *watsch*.
...dass ICH immer ausweichen muss, wenn der Pöbel über die Straßen flaniert.Warum kann nicht auch mir mal jemand platz machen?
Ja, das kenn ich, wenn man klingelt:1. Sie bleiben einfach stehen (70%)2. Sie springen dir noch direkt ins Rad (20%)3. Sie gehen tatsächlich ( ) zur Seite!
Word konnte dieses Dokument nicht lesen. es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen Sie folgendes:* Öffnen und reparieren Sie die Datei (Dialogfeld "Öffnen").* Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter.Hilfe anzeigen >>OK