Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:32:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 51169 mal)

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich hasse...
« Antwort #90 am: 03 Juni 2007, 20:28:25 »

Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..
Oh ja, das kenne ich!
Ich glaube, das ist sogar der Sinn von einem Sonntag.
Ich glaube bald auch
Mir fällt das besonders wieder auf seid dem ich von meiner WoW sucht kuriert bin, damals gabs dieses problem nicht soo  ::)
Schlimm ist dann auch noch das wirklich nur mist im Fernsehen kommt.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #91 am: 03 Juni 2007, 20:35:46 »

Sonntage an denen man einfach nichts sinnvolles zu tun hat und an denen es stink langweilieg ist..
Oh ja, das kenne ich!
Ich glaube, das ist sogar der Sinn von einem Sonntag.
Ich glaube bald auch
Mir fällt das besonders wieder auf seid dem ich von meiner WoW sucht kuriert bin, damals gabs dieses problem nicht soo  ::)
Schlimm ist dann auch noch das wirklich nur mist im Fernsehen kommt.
*grins*
Genau aus dem Grund, das man bei solchen Spielen total die Zeit, und alles drum herum vergisst, halte ich mich von ihnen fern. Aber ich glaube, das erwähnte ich, als wir uns das letzte mal gesehen haben. ;)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #92 am: 04 Juni 2007, 11:49:32 »

ich hasse die scheiß Universität!

nicht genug damit, dass sie 500,- pro Semester von mir haben wollen, NEIN, ich darf dem Gebührenbescheid auch noch HINTERHERTELEFONIEREN!!!
und auf die Frage, wo mein toller gebührenbescheid denn bliebe, bekomme ich zu hören, dass mein gebührenbescheid zwar an mich verschickt wurde, aber zurückgekommen ist und die nette dame sich üüüüüüüüüüüüüüüber haupt nicht erklären kann, wieso...

dummes spackenpack! *zeter*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ich hasse...
« Antwort #93 am: 05 Juni 2007, 07:26:45 »

...es, wenn Leute auf der Strasse ihren Schnodder hochziehen und mir vor die Füsse rotzen.
Bäh, das ist so eklig!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #94 am: 05 Juni 2007, 12:26:45 »

...es, wenn Leute auf der Strasse ihren Schnodder hochziehen und mir vor die Füsse rotzen.
Bäh, das ist so eklig!

Find ich auch immer wieder total zum kotzen.
Auch auf den U-Bahn treppen ist alles voll von dem ekeligen Asozialen-Schleim.

Ich hab mal gehört, dass so denkbehinderte und kulturell komplett verwahrloste, sozial unterbelichtete und sowieso schon motorisch gestörten "Gangster" damit irgendwie ihre "Potenz" ausdrücken wollen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich hasse...
« Antwort #95 am: 05 Juni 2007, 21:54:50 »

Ich hab mal gehört, dass so denkbehinderte und kulturell komplett verwahrloste, sozial unterbelichtete und sowieso schon motorisch gestörten "Gangster" damit irgendwie ihre "Potenz" ausdrücken wollen.

...auch orale ejakulation genannt...mehr sag ich dazu nicht!  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Siriso

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #96 am: 08 Juni 2007, 17:31:04 »

...diese verdammte Hitze...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #97 am: 09 Juni 2007, 13:01:06 »

...dass ICH immer ausweichen muss, wenn der Pöbel über die Straßen flaniert.
Warum kann nicht auch mir mal jemand platz machen?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #98 am: 09 Juni 2007, 13:09:08 »

draufhalten  :)
wenn man auf der richtigen seite und so fährt und wenigstens versuche macht, zu bremsen und auszuweichen, kann dir bei nem unfall keiner ans bein pinkeln  ;D

einige penetrante Radweglatscher haben auch schon meinen bremshebel am arm gespürt ^^
und: bloß nicht klingeln! das ist wie ... Rehe nachts auf der Landstraße. wenn du da aufblendest, bleiben die Viecher auch stehen und *watsch*.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #99 am: 09 Juni 2007, 13:21:56 »

draufhalten  :)
wenn man auf der richtigen seite und so fährt und wenigstens versuche macht, zu bremsen und auszuweichen, kann dir bei nem unfall keiner ans bein pinkeln  ;D

einige penetrante Radweglatscher haben auch schon meinen bremshebel am arm gespürt ^^
und: bloß nicht klingeln! das ist wie ... Rehe nachts auf der Landstraße. wenn du da aufblendest, bleiben die Viecher auch stehen und *watsch*.

Ja, das kenn ich, wenn man klingelt:

1. Sie bleiben einfach stehen (70%)
2. Sie springen dir noch direkt ins Rad (20%)
3. Sie gehen tatsächlich ( :o ) zur Seite!

Ich hätt auch schon mal fast jemanden übern haufen gefahren. Das sind die Momente wo bei mir Genervtheit, Gehässigkeit und Menschenhass zusammentreffen.

Edit: Ich meinte das mit dem Ausweichen abere auch insgesamt. Auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin, scheint keiner es für nötig zu finden, mir Platz zu machen. Demnächst werd ich einfach mal ein paar davon vom Bürgersteig rempeln... ich habs satt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich hasse...
« Antwort #100 am: 09 Juni 2007, 17:46:26 »

...dass ICH immer ausweichen muss, wenn der Pöbel über die Straßen flaniert.
Warum kann nicht auch mir mal jemand platz machen?
Genau, DM hat reicht! Einfach draufhalten. Die springen dann schon noch rechtzeitig zu Seite. (Es sei denn, sie wollen tatsächlich plattgefahren werden..
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich hasse...
« Antwort #101 am: 09 Juni 2007, 23:22:54 »

den heutigen Tag
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich hasse...
« Antwort #102 am: 26 Februar 2008, 16:20:18 »

Ich HASSE Krankenkassen!!!!!!! GNNAAAAAAAAAAHHHH!!!!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

nachtaktiv

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #103 am: 26 Februar 2008, 16:38:47 »

Ja, das kenn ich, wenn man klingelt:

1. Sie bleiben einfach stehen (70%)
2. Sie springen dir noch direkt ins Rad (20%)
3. Sie gehen tatsächlich ( :o ) zur Seite!

und 4. Sie laufen dir wutenbrannt und Schuhschwingend hinterher.
sowie 5. sie versuchen dich bei Flucht von der Anrempelstelle vom Fahrradsattel zu schießen (u.a. Billstedter, Steilhooper, Zuhälter, Polizisten, etc.)

Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #104 am: 11 März 2008, 14:08:45 »

Fehlermeldungen von Word, die mich jedesmal in unendliche Panik versetzen!!!

Zitat
Word konnte dieses Dokument nicht lesen. es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen Sie folgendes:
* Öffnen und reparieren Sie die Datei (Dialogfeld "Öffnen").
* Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter.

Hilfe anzeigen >>

OK

ja neee... diese Fehlermeldung ist so sinnhaft...
wenn die zu öffnende Datei in der Liste der zuletzt genutzten Dokumente steht, aber auf einen Wechseldatenträger verweist, sollte SO eine AFFIGE Meldung nicht kommen. jedesmal denk ich gleich an: "scheiße, Dokument schon wieder zerschossen... *weinkrampf*"


ich hasse auch die autospeicherfunktion. ok - hassliebe. nein, nur hass. wenn die was wegspeichert, dauert das ewigkeiten. und es wird noch nichtmal eine separate Datei erzeugt, die im Fall des Falles was nützen würde!!!!!!!
am besten abschalten den Rotz
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."