BTW:Zitat von: "toxic_garden"achja und FYI Thomas: AFK ist ein ganz gängiger Begriff, nicht nur in der Nerd-Szene. Und was bedeutet der nun ? Ich hab' den Ausdruck wirklich noch nie gehört :oops:
achja und FYI Thomas: AFK ist ein ganz gängiger Begriff, nicht nur in der Nerd-Szene.
Und was bedeutet der nun ? Ich hab' den Ausdruck wirklich noch nie gehört :oops:
Zitat von: "BetterOf2Evils"Away from Keyboard?Thomas weiß etwas aus dem IT-Bereich nicht?? :shock:steht da doch
Away from Keyboard?Thomas weiß etwas aus dem IT-Bereich nicht?? :shock:
For Your Information.
Zum Stand der Dinge: Domain ist beantragt, Gallery-Software ist installiert und wird gerade getestet bzw. einem Finetuning unterzogen und die Leute, die ich mir als Freischalter für die Bilder vorstellen kann haben entweder schon ne pn oder kriegen die nächste Zeit eine. Wenn alles gut läuft ist das Ding so in 3-4 Tagen online.
sobald die Gallery online ist, werde ich auch ne kurze Anleitung zum Bilder einstellen verfassen. Die Vorgehensweise ist doch ein wenig anders als bei der hier (ehemals) installierten Software. Aber es gibt dafür ja auch ne entsprechend ausführliche FAQ innerhalb des Systems.
Vielleicht kann man ja nen kleinen href dahinter legen auf einen kurzen Erklärungtext, der für neue User deutlich macht, was sich dahinter verbirgt?
das fände ich gut. kann sich wenigstens keiner rausreden er wüsste von nix :P
Zitat von: "schwarzes"das fände ich gut. kann sich wenigstens keiner rausreden er wüsste von nix Es werden trotzdem einige tun.
das fände ich gut. kann sich wenigstens keiner rausreden er wüsste von nix
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "schwarzes"das fände ich gut. kann sich wenigstens keiner rausreden er wüsste von nix Es werden trotzdem einige tun.da stimme ich zu. die einsicht einiger user hätte dazu beigetragen das sober milde gestimmt ist und die gallery nicht abgeschaltet hätte.
Vielleicht hätte es auch ein Menschenopfer getan? :mrgreen: