Das meine ich aber auch.Gerade im Internet schleichen genug kaputte Typen rum
Ich möchte auch immer gerne wissen, wie jemand aussieht :wink:
Hä?
Oh ja, ich kann mich noch an diverse Male erinnern, in denen ich von Dir aufgefordert, wenn nicht sogar angebettelt worden bin, endlich ein Foto zu präsentieren...:biglaugh:
Sofern sich das auf Dr. Herbert West bezieht, schließe ich mich dem an und bitte um Erläuterung des Satzes.
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Oh ja, ich kann mich noch an diverse Male erinnern, in denen ich von Dir aufgefordert, wenn nicht sogar angebettelt worden bin, endlich ein Foto zu präsentieren...:biglaugh: Ja, das war ein K(r)ampf ! Aber nachdem du nun feststellen durftest, das trotz eines Bildes von dir im Album deine Lebensqualität nicht gelitten hat, kannst du ja gleich wieder ein Bild von dir in's neue Album hochladen
Hab ich versucht, aber irgendwie funzt et nicht! :|
Abgesehen davon, das einen das neue Album mit seiner schier unendlichen Verschachtelung manchmal fast zum Wahnsinn treibt
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Hab ich versucht, aber irgendwie funzt et nicht! :|Was funktioniert denn da nicht ? Abgesehen davon, das einen das neue Album mit seiner schier unendlichen Verschachtelung manchmal fast zum Wahnsinn treibt, sind die grundlegenden Funktionen doch relativ simpel, oder ?
Nach dem Hochladen der Bilder, will dat Dingens diese einfach nicht anzeigen!
Deine Datei wurde erfolgreich hochgeladen.Sie wird nach der Bestätigung durch den Admin sichtbar sein.
Zitat von: "Thomas"Abgesehen davon, das einen das neue Album mit seiner schier unendlichen Verschachtelung manchmal fast zum Wahnsinn treibtdu meinst den einen Klick mehr auf den Usernamen, den du jetzt machen musst? :biglaugh:
Zitat von: "Thomas".....sind die grundlegenden Funktionen doch relativ simpel, oder ?Eben! Simpel! Ich funktioniere nur optimal in schwierigen Lebenssituationen!
.....sind die grundlegenden Funktionen doch relativ simpel, oder ?