Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 00:52:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ultimatum | Album | Bilder  (Gelesen 65363 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #165 am: 24 November 2006, 14:24:57 »

die forumsleichen hab ich bei meiner "recherche" garnicht beachtet.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #166 am: 24 November 2006, 14:27:38 »

einmal poster sind eh blöd !

finde es aber irnwie auch garnicht schlimm eine gallery außerhalb des forums zu betreiben.
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #167 am: 24 November 2006, 14:44:45 »

Zitat von: "schwarzes"
einmal poster sind eh blöd !

finde es aber irnwie auch garnicht schlimm eine gallery außerhalb des forums zu betreiben.


Genau. Damit hat sober eine Sorge weniger und ich bin auch gespannt auf die neuen Fietschers.
Bin übrigens für die "AlbumURL" Idee.

\o/ FIETSCHERS! \o/

Nee, niet Fietsen! Fietschers! Echt doll.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #168 am: 24 November 2006, 14:48:16 »

ja das mit der albumURL ist ne gute idee. mit ner kleinen aufklärung und so. obwohl ich bezweifel das es jeder liest. bei manchen leuten glaube ich garnicht das sie tatsächlich lesen können, aber das ne andere geschichte *g*
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #169 am: 24 November 2006, 14:53:09 »

Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "toxic_garden"
Vielleicht kann man ja nen kleinen href dahinter legen auf einen kurzen Erklärungtext, der für neue User deutlich macht, was sich dahinter verbirgt?


das fände ich gut. kann sich wenigstens keiner rausreden er wüsste von nix :P


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Avatar ist doch bestimmt auch copyright geschützt!?
Gespeichert
42

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #170 am: 24 November 2006, 14:57:12 »

Zitat von: "searcher"
Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "toxic_garden"
Vielleicht kann man ja nen kleinen href dahinter legen auf einen kurzen Erklärungtext, der für neue User deutlich macht, was sich dahinter verbirgt?


das fände ich gut. kann sich wenigstens keiner rausreden er wüsste von nix :P


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Avatar ist doch bestimmt auch copyright geschützt!?


Hm, ist der Pixel an sich nicht auch Copyrightgeschützt?

Wenn nicht, würd ich mir gerne alle Pixel mit folgenden Farbwerten schützen lassen:
#000000, #ffffff, #1f1f1f, #2e2e2e, #006091, #6a6a6a, #e7e7e7, #727272, #bf7e00, #8e8e8e.

Dann kann das Forum schon mal dicht machen ;)

Edit: Oder alles, ausgeschrieben, als Marke eintragen, also z.B. "bf7e00". Dann darf es nicht mehr im Quelltext stehen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #171 am: 24 November 2006, 15:02:41 »

Zitat von: "searcher"

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Avatar ist doch bestimmt auch copyright geschützt!?


natürlich ohne mir zu nahe treten zu wollen  :roll:
und um dir deine frage zu beantworten: ich hab keine ahnung ob es das ist ich habe es auch nur geschickt bekommen. falls es aber einer rausfindet kann er mir das ja sagen.

und deinen smiley hast du selber gemacht? und der ist damit einverstanden das er als dein avatar hinhalten muss?
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #172 am: 24 November 2006, 15:06:24 »

Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "searcher"

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Avatar ist doch bestimmt auch copyright geschützt!?


natürlich ohne mir zu nahe treten zu wollen  :roll:
und um dir deine frage zu beantworten: ich hab keine ahnung ob es das ist ich habe es auch nur geschickt bekommen. falls es aber einer rausfindet kann er mir das ja sagen.

Im Interesse des Fortbestands der Comm wäre es sinnvoll, dass Du Deinen Avatar durch einen ersetzt, von dem Du weisst dass Du ihn verwenden darfst.
Gespeichert

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #173 am: 24 November 2006, 15:06:56 »

Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "searcher"

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Avatar ist doch bestimmt auch copyright geschützt!?


natürlich ohne mir zu nahe treten zu wollen  :roll:
und um dir deine frage zu beantworten: ich hab keine ahnung ob es das ist ich habe es auch nur geschickt bekommen. falls es aber einer rausfindet kann er mir das ja sagen.

und deinen smiley hast du selber gemacht? und der ist damit einverstanden das er als dein avatar hinhalten muss?


Ich habs rausgefunden, dein Avatar ist eine Figur aus der Comic-Serie "Invader Zim" (läuft auf Nickelodeon) und damit geschützt.

Meinen Smiley habe ich vom Ersteller zur freien Verfügung bekommen.



*kopfschüttel*
Gespeichert
42

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #174 am: 24 November 2006, 15:06:59 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Hm, ist der Pixel an sich nicht auch Copyrightgeschützt?

Ein Pixel dürfte die für’s Urheberrecht nötige Schöpfungshöhe nicht erreichen. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #175 am: 24 November 2006, 15:15:55 »

Zitat von: "searcher"
Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "searcher"

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Avatar ist doch bestimmt auch copyright geschützt!?


natürlich ohne mir zu nahe treten zu wollen  :roll:
und um dir deine frage zu beantworten: ich hab keine ahnung ob es das ist ich habe es auch nur geschickt bekommen. falls es aber einer rausfindet kann er mir das ja sagen.

und deinen smiley hast du selber gemacht? und der ist damit einverstanden das er als dein avatar hinhalten muss?


Ich habs rausgefunden, dein Avatar ist eine Figur aus der Comic-Serie "Invader Zim" (läuft auf Nickelodeon) und damit geschützt.

Meinen Smiley habe ich vom Ersteller zur freien Verfügung bekommen.

*kopfschüttel*


ich weiß das die figur aus invader zim ist ;) aber ob das bildchen geschützt ist weiß ich halt nicht, hab ich schon gesagt. aber wenns dich glücklich schätzt sag ich jetzt einfach mal du hast recht und ich meine ruhe
und pass auf das dir der kopf vor lauter ungläubigem schütteln "dummer gören" nicht abfällt
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #176 am: 24 November 2006, 15:23:01 »

@schwarzes:

Dann ist aber exakt deine Einstellung zu der Sache der Grund, wieso das Album nicht mehr da ist.
Du nutzt ein Bild, von dem du es nicht weisst, und nutzt es lieber weiter, und riskierst, daß ich ne Abmahnung einsacke, anstatt dich drum zu kümmern es herauszufinden und es solange rausnimmst.

JEDES Bild ist direkt mitder Entstehung Eigentum des Herstellers. Somit verstößt du mit jedem fremden Bild, was du benutzt gegen das Urheberrecht, solange du kein "Darfst du benutzen" bekommen hast, vom Urheber.

Da postest du hier groß und breit in diesem Thread ohne auch nur 1 Wort verstanden zu haben... schon schade.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #177 am: 24 November 2006, 15:26:25 »

und das weißt du genau das ich nichts verstanden habe? kennst mich so gut nach einpaar posts. abgesehen davon gugg ich grad nach einem neuen bild ;) also kein grund einen hier gleich zu verurteilen so wie die anderen!
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #178 am: 24 November 2006, 15:30:17 »

Zitat von: "schwarzes"
und das weißt du genau das ich nichts verstanden habe? kennst mich so gut nach einpaar posts. abgesehen davon gugg ich grad nach einem neuen bild ;) also kein grund einen hier gleich zu verurteilen so wie die anderen!


Wenn du es verstanden hast, machst du es also mutwillig!

Du weisst seit mindestens 2 Stunden bescheid, denn da hast du in dem Thread geschrieben. Du hattest also mind. 2 Stunden Zeit gehabt, den Avatar zu löschen. Hast du aber nicht gemacht. Ergo hast du es entweder nicht verstanden, oder du hälst das Thema nicht für wichtig genug, erstmal auf den "Avatar löschen" Knopf in deinem Profil zu klicken.
Exakt wegen dieser Sachlage, denn so aggieren hier einige, hab ich das Album abgeschaltet. Dafür muss ich dich nicht kennen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #179 am: 24 November 2006, 15:35:50 »

ich tus mutwillig, nur um dich zu ärgern weil ich genau weiß das du dich aufregst und mich für ein dummes uneinsichtiges gör hälst das sich schämen sollte weil es nicht jede minute aufs forum guggt und total lahm ist um in kontakt wegen eines bildes zu treten.
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil