Ich meine nicht, dass diese beschissene Rechtspraxis dieses idiotischen Bürokratiepreußenstaates kein Problem sei. Ich meine nur, dass es mit etwas Kontrolle der gröbste Unfug vermieden und das Risiko minimiert werden kann.
unter der Prämisse, dass es angenommen werden würde, wäre mein Vorschlag also nun, dass ich eine Gallery-Software auf einem Server installiere, eine Domain mit dem ungefähren Namen "shh-gallery.de" o.Ä. registriere und die Albenfunktion dann dort hoste. Die Bilder würden dort anfangs noch ohne Freischaltung eingestellt werden können. Allerdings würde ich bei dem ersten offensichtlichen Verstoß auf Freischaltung vor Ansicht umschalten.Technisch würde der Server 30 GB Traffic und ca. 500 MB Webspace bieten. Das sollte vorerst wohl reichen, sofern sober nichts anderes aus seiner Erfahrung zu berichten weiss.
ich finde 1.5 millionen shoutboxreloads doch ne ganze menge.
und einige User lassen ihren Browser auf der Frontseite wenn sie AFK sind.
OT:Zitat von: "Ookami"und einige User lassen ihren Browser auf der Frontseite wenn sie AFK sind.Was sind die ? Auf Klo ? :oehm:
mich wundern eher die 5gb fuer das css file :)
Thomas weiß etwas aus dem IT-Bereich nicht?? :shock:
3gig die datei, die die Thumbnails im Album darstellt3gig die datei, die die Bilder ausliefert
achja und FYI Thomas: AFK ist ein ganz gängiger Begriff, nicht nur in der Nerd-Szene.
Away from Keyboard?Thomas weiß etwas aus dem IT-Bereich nicht?? :shock: