Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 15:09:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ultimatum | Album | Bilder  (Gelesen 71340 mal)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #180 am: 24 November 2006, 15:37:12 »

Super, weiter so.
Dann ist das Forum schnell dicht.

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #181 am: 24 November 2006, 15:39:07 »

genau!
Besser Cellulite als garkein Profil

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #182 am: 24 November 2006, 15:40:03 »

Zitat von: "schwarzes"
ich tus mutwillig, nur um dich zu ärgern weil ich genau weiß das du dich aufregst und mich für ein dummes uneinsichtiges gör hälst das sich schämen sollte weil es nicht jede minute aufs forum guggt und total lahm ist um in kontakt wegen eines bildes zu treten.

Und du meinst, weil du mich jetzt reizen musst, ist das Problem ein anderes? Selbst in dem Post benutzt du noch ein Urheberrechtliches Bild, nachdem ich dich mit dem letzten post indirekt dazu aufgefordert habe, es wegzunehmen.
Wieder ist für dich wichtiger, hier einen auf dicke Hose zu machen, als dem nachzukommen.
Da ich, wie schon mehrfach geschrieben hier im Thread, kein Bock auf Kindergarten habe und es nur fair denjenigen gegenüber ist, die ebenso behandelt worden, darfst du dir ab dem nächsten Post mit einem Urheberrechtlich geschützten Bild ein anderes Forum suchen, indem du deine inkompetenz ausbreiten kannst.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #183 am: 24 November 2006, 16:15:47 »

Evtl wäre es angebracht mal das Topic dieses Threads zu ändern? "Ultimatum" sagt nicht unbedingt aus das es hier um das Album geht....
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #184 am: 24 November 2006, 16:58:58 »

Öh, mein Avatar ist aus einer "Avatar - Liste". Darf ich ihn also weiter verwenden?

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #185 am: 24 November 2006, 17:02:04 »

ich tus mutwillig, nur um dich zu ärgern weil ich genau weiß das du dich aufregst und mich für ein dummes uneinsichtiges gör hälst das sich schämen sollte weil es nicht jede minute aufs forum guggt und total lahm ist um in kontakt wegen eines bildes zu treten.

Ich gebe zu, dass es praktisch unmöglich ist, sich dieses Eindruckes zu erwehren.  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #186 am: 24 November 2006, 17:04:13 »

Zitat von: "Jinx"

Ich gebe zu, dass es praktisch unmöglich ist, sich dieses Eindruckes zu erwehren.  :mrgreen:

welchen eindrucks habs net verstanden was da die aussage genau gewesen sein soll worums geht magst ma erklärn mag an fehlender satzzeichen liegen i wes net.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #187 am: 24 November 2006, 17:11:05 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Öh, mein Avatar ist aus einer "Avatar - Liste". Darf ich ihn also weiter verwenden?

Das ist eine gute Frage spontan würde ich sagen: Besser nicht. Es gab da mal ein Urteil wo jemand Bilder veröffentlicht hatte die er von einer Seite hatte die ausdrücklich der weiteren Veröffentlichung von Bildern zugestimmt hat und meinte das die Bilder alle frei wären.  Fakt war das die Seite die diese Bilder halt freigegeben hat, selbst nicht die Erlaubnis hatte diese Bilder zu benutzen. Trotzdem war derjenige dran, der sich auf die Erlaubnis und zusage berufen hat und musste zahlen...

Wenn ich jetzt zb. eine Avatarliste aufbaue wo alle Avatare 100%ig von selbst erstellten Bildern kommen, wäre es ok. Aber leider gibt es verdammt viele Avatarseiten die  "Hab ich selbst gemacht und ihr dürft es benutzen" sagen, unter "Hab ich selbst gemacht" aber nur verstehen, das sie irgend ein im Netz gefundenes Bild auf Avatargrösse verkleinert haben.

Was für Avatare sind noch in dieser Liste zu finden. Wenn da auch nur ein Avatar bei iat der irgendwie bedenklich sein könnte, würde ich es lassen.

_2b

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #188 am: 24 November 2006, 17:15:14 »

mir faellt grade so nebenbei auf, dass diese album-abschalt-sache mal ganz gut ist um zumindest ein paar leute mehr mal auf dieses pikante thema aufmerksam zu machen, die sich sonst nie im leben mit der thematik beschaeftigt haetten (zumindest hoffe ich, dass dem so ist).
woll'n wir tanzen oder ficken oder beides?

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #189 am: 24 November 2006, 17:18:23 »

Generell gilt: Meistens ist ein nicht selber erstelltes Bilder NICHT frei.
Daher ist es IMMER besser, erstmal wegmachen, dann nachfragen, und wenns dann doch soll, wieder reinstellen.

Aber da ich anfange mich zu wiederholen...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #190 am: 24 November 2006, 17:35:12 »

Den hatte ich letztens ganz groß auf einem DVD-Cover in so einem MediaMaxx markt gesehen, glaub ich...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #191 am: 24 November 2006, 17:47:18 »

Zitat von: "K-Ninchen"

Den hatte ich letztens ganz groß auf einem DVD-Cover in so einem MediaMaxx markt gesehen, glaub ich...

click
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #192 am: 24 November 2006, 17:49:29 »

Oh, Nietie on DVD? 8)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #193 am: 24 November 2006, 18:02:34 »

Zitat von: "colourize"
Oh, Nietie on DVD? 8)

Das ja SOWIESO
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #194 am: 24 November 2006, 18:11:47 »

Btw. (Um mal den Rechtewahn weiter auf die Spitze zu treiben) Ich hab gelesen man dürfte u.a. nicht auf amazon verlinken sofern man nicht dem amazon-partnerprogram beigetreten ist. Könnte sonst für den Seitenbetreiber teuer werden...

Ist da was dran?