Gestern Nacht war ich in einem schönen Haus, mit etwa 3 Stockwerken.Das interessante dabei war, dass es quasi ein "szeniges" Haus war, also es waren lauter goths drin.Ganz oben im Dachboden gab es sogar schöne Musik, die mir gefallen hat! Wow, das in der Konstellation ist natürlich echt perfekt.Ich kann mich dabei natürlich an so komische Details erinnern, dass in der Musik ein normales, Akustisches Schlagzeug vorkam, bei etwa 110bpm und recht angenehme Frauenstimmen.Die zweite Etage war dann vollgestellt mit jeder Menge Sofas und Liegewiesen und war einfach sehr gemütlich zum herumkuscheln.Hier und da saßen oder standen welche und haben sich unterhalten, es war eine wirklich ganz besonders angenehme Atmosphäre.Irgendwie so ein richtiges Zuhause-Gefühl, was das Haus, die Leute und die Stimmung angeht.
ich habe neulich von kleinen leckeren koalabärchen-keksen geträumt
Zitat von: anyway am 07 November 2007, 18:04:53ich habe neulich von kleinen leckeren koalabärchen-keksen geträumt So wie diese hier >klick< und >klick< ? Gibt es die eigentlich noch zu kaufen, ich habe die seit Jahren nicht mehr bewusst gesehen ?!
Zitat von: dark_angel78 am 07 November 2007, 21:24:48Zitat von: anyway am 07 November 2007, 18:04:53ich habe neulich von kleinen leckeren koalabärchen-keksen geträumt So wie diese hier >klick< und >klick< ? Gibt es die eigentlich noch zu kaufen, ich habe die seit Jahren nicht mehr bewusst gesehen ?!Wow, ja, die waren echt lecker! Stimmt... wo sind die eigentlich geblieben?
Zitat von: K-Ninchen am 07 November 2007, 21:57:53Zitat von: dark_angel78 am 07 November 2007, 21:24:48Zitat von: anyway am 07 November 2007, 18:04:53ich habe neulich von kleinen leckeren koalabärchen-keksen geträumt So wie diese hier >klick< und >klick< ? Gibt es die eigentlich noch zu kaufen, ich habe die seit Jahren nicht mehr bewusst gesehen ?!Wow, ja, die waren echt lecker! Stimmt... wo sind die eigentlich geblieben?Hahaha, wie niedlich! Also, ich habe sie neulich noch bei Marktkauf im Regal gesehen. *mampf* *mampf*
ich hab im traum ne gammelige banane gegessen... also so langsam glaube ich das will mir was sagen
Zitat von: anyway am 11 April 2008, 11:13:36ich hab im traum ne gammelige banane gegessen... also so langsam glaube ich das will mir was sagen Du oralfixiertes Ferkel...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 April 2008, 11:26:42Zitat von: anyway am 11 April 2008, 11:13:36ich hab im traum ne gammelige banane gegessen... also so langsam glaube ich das will mir was sagen Du oralfixiertes Ferkel...Ferkel \o/
Gestern Nacht war ich in einem schönen Haus, mit etwa 3 Stockwerken.Das interessante dabei war, dass es quasi ein "szeniges" Haus war, also es waren lauter goths drin.Ganz oben im Dachboden gab es sogar schöne Musik, die mir gefallen hat! Wow, das in der Konstellation ist natürlich echt perfekt.Ich kann mich dabei natürlich an so komische Details erinnern, dass in der Musik ein normales, Akustisches Schlagzeug vorkam, bei etwa 110bpm und recht angenehme Frauenstimmen.Die zweite Etage war dann vollgestellt mit jeder Menge Sofas und Liegewiesen und war einfach sehr gemütlich zum herumkuscheln.Hier und da saßen oder standen welche und haben sich unterhalten, es war eine wirklich ganz besonders angenehme Atmosphäre.Irgendwie so ein richtiges Zuhause-Gefühl, was das Haus, die Leute und die Stimmung angeht.Hach ja, man wird ja noch träumen dürfen...Statt dessen: Geballer, ungemütliche kalte Räume, Anonymität...Naja, aber in Teilen kommt diese Vision immer mal wieder hier und da zum Vorschein bzw. realisiert sich