Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:25:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verrückte Träume  (Gelesen 26613 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Verrückte Träume
« Antwort #150 am: 03 Juli 2009, 19:08:22 »

ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich.   ::)
naja... solange du weisst, wer der vater ist...  ::)

äh - momentan wohl der heilige Geist. hoffe, der drückt sich nicht davor, zu zahlen ;)
der is heilig! klar zahlt der! mit weiteren segnungen :P
Aber nur, wenn du das Kind "Jesus II - Die Rückkehr" nennst.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Verrückte Träume
« Antwort #151 am: 04 Juli 2009, 21:36:29 »

ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich.   ::)
naja... solange du weisst, wer der vater ist...  ::)

äh - momentan wohl der heilige Geist. hoffe, der drückt sich nicht davor, zu zahlen ;)
der is heilig! klar zahlt der! mit weiteren segnungen :P
Aber nur, wenn du das Kind "Jesus II - Die Rückkehr" nennst.

And if another angel sends his grinning baby, we might be forced to bash its head against the wall.. *sing*
edit: lol, typischer fall von falsch verstandenen lyrics, aber die aussage gefällt mir trotzdem. man hört halt das, was man hören will. :P
« Letzte Änderung: 04 Juli 2009, 21:42:48 von CommanderChaos »
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Verrückte Träume
« Antwort #152 am: 08 August 2009, 15:57:20 »

ziemlich abstruse Dinge, aber besonders beeindruckend fand ich die Klobürste, die sich selbst aufrichtete, nachdem sie aus dem Klobürstenhalter gefallen war und versuchte dorthin zurückzuhopsen und dass sich das Kind, welches mir zuvor den Wecker klauen wollte plötzlich mit im Bad befand, und mich ausschimpfte, dass ich der Klobürste nicht helfen wollte. (http://www.my-smileys.de/smileys3/stupid.gif)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Verrückte Träume
« Antwort #153 am: 08 August 2009, 15:59:13 »

ziemlich abstruse Dinge, aber besonders beeindruckend fand ich die Klobürste, die sich selbst aufrichtete, nachdem sie aus dem Klobürstenhalter gefallen war und versuchte dorthin zurückzuhopsen und dass sich das Kind, welches mir zuvor den Wecker klauen wollte plötzlich mit im Bad befand, und mich ausschimpfte, dass ich der Klobürste nicht helfen wollte. (http://www.my-smileys.de/smileys3/stupid.gif)
Jetzt musst Du nur noch rausfinden, wofür die Klobürste in Deinem Leben steht.  :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #154 am: 24 August 2009, 07:25:16 »

in meinem letzten traum war wishingwell mit mir in einem komischen land unterwegs,... wir haben rausgefunden, das ihre "richtigen eltern" piraten sind. das war echt voll lustig. ein bisschen wir im kinder-Ferienprogramm mit spannenden abenteuern und lauernden gefahren auf hoher see  ;D

*harrrrrrrrrrr* *Säbelzück*  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: Verrückte Träume
« Antwort #155 am: 24 August 2009, 17:27:47 »

Toll, ich will auch Pirat sein, aber neee.. mich verfolgen Wespen, Spinnen und dann verlier ich auch noch meinen Arm >:( Na wenigstens habe ich einen "neuen" Arm angenäht bekommen ;D
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #156 am: 24 August 2009, 20:54:19 »

Toll, ich will auch Pirat sein, aber neee.. mich verfolgen Wespen, Spinnen und dann verlier ich auch noch meinen Arm >:( Na wenigstens habe ich einen "neuen" Arm angenäht bekommen ;D
oh! zuviel nightmare before christmas geschaut? :D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: Verrückte Träume
« Antwort #157 am: 24 August 2009, 22:03:56 »

Toll, ich will auch Pirat sein, aber neee.. mich verfolgen Wespen, Spinnen und dann verlier ich auch noch meinen Arm >:( Na wenigstens habe ich einen "neuen" Arm angenäht bekommen ;D
oh! zuviel nightmare before christmas geschaut? :D

Ne, das ist leider immer so ::) Aber wenigstens sind meine Träume nie langweilig ;D
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Verrückte Träume
« Antwort #158 am: 25 August 2009, 00:19:02 »

Ich fahre in letzter Zeit ständig mit Exfreundinnen U-Bahn. Das ist merkwürdig.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Verrückte Träume
« Antwort #159 am: 13 September 2009, 20:15:58 »

Heute Nacht war merkwürdig... Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und habe geträumt, dass ich wieder in meiner Grundschule war, aber als Erwachsene und irgendwie war der Unterricht abends. In der Pause bin ich raus auf die Straße gegangen und auf einmal haben mich zwei komische Engländer nach dem Weg gefragt. Da habe ich ihnen geantwortet als der Kerl auf einmal ein Messer gezogen hat... Natürlich bin ich weggerannt... Und irgendwann hat ein Klassenkamerad mich mit seinem Auto eingesammelt... wir sind davon gefahren, aber aus nem Labyrinth aus Straßen nicht mehr rausgekommen... Dann wurden wir abgefangen, das Auto aufgebrochen und es wurde mir mit ner Pistole direkt in den Kopf geschossen. Was dann gekommen ist, muss ich mir vermutlich nur eingebildet haben, denn soweit ich weiß kann man im Traum nicht sterben. Auf jeden Fall war alles schwarz und der Ton ist weggebrochen wie bei einer Funkstörung und es folgte ein langes, langes Piepen... Als ich dann aufgewacht bin, war ich erstmal gut verwirrt. Das alles hatte sich so echt angefühlt...
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #160 am: 13 September 2009, 20:20:46 »

Heute Nacht war merkwürdig... Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und habe geträumt, dass ich wieder in meiner Grundschule war, aber als Erwachsene und irgendwie war der Unterricht abends. In der Pause bin ich raus auf die Straße gegangen und auf einmal haben mich zwei komische Engländer nach dem Weg gefragt. Da habe ich ihnen geantwortet als der Kerl auf einmal ein Messer gezogen hat... Natürlich bin ich weggerannt... Und irgendwann hat ein Klassenkamerad mich mit seinem Auto eingesammelt... wir sind davon gefahren, aber aus nem Labyrinth aus Straßen nicht mehr rausgekommen... Dann wurden wir abgefangen, das Auto aufgebrochen und es wurde mir mit ner Pistole direkt in den Kopf geschossen. Was dann gekommen ist, muss ich mir vermutlich nur eingebildet haben, denn soweit ich weiß kann man im Traum nicht sterben. Auf jeden Fall war alles schwarz und der Ton ist weggebrochen wie bei einer Funkstörung und es folgte ein langes, langes Piepen... Als ich dann aufgewacht bin, war ich erstmal gut verwirrt. Das alles hatte sich so echt angefühlt...
Das mit dem Piepen kommt mir aus irgendeinem Computerspiel sehr bekannt vor ;) Manchmal baut man sowas sehr gerne ein!
Diese Schulträume hatte ich auch sehr oft. Gerade in Zeiten der Existenzangst (hab ich eigentlich permanent) oder in denen man sich beruflich orientieren muss, kommt sowas gerne mal. Ich hatte z.B. dabei immer davon Geträumt, Klassenräume nicht zu finden oder in Mathe ganz schlecht zu sein und vor allem:
"Moment mal... hm, ich hab doch schon längst mein Abi. Was mach ich hier eigentlich?!" kommt dann irgendwann...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Verrückte Träume
« Antwort #161 am: 13 September 2009, 20:37:19 »

Ich spiele eigentlich keine Computerspiele... hat mich eher an den Piepton ausm Krankenhaus erinnert, wenn bei der Person nichts mehr zu retten ist und das Herz aufgehört hat zu schlagen... Irgendwie hatte ich auch kurz davor das Bedürfnis, ich nenne es einfach mal so, aufzuwachen... Aber habe mich dann selber davon abgehalten, weil ich wissen wollte, was passiert. Wie es sich anfühlt, zu sterben. Was dann ist, was passiert. Persönlich interessieren mich die Nahtoderzählungen und Erfahrungen schon sehr... Wie Menschen, als sie klinisch tot waren und wiederbelebt wurden, von ihren Erfahrungen erzählt haben, wie sie Dinge gehört und später erzählt haben, von denen sie garnichts hätten wissen können... Alles schon sehr beeindruckend und sehr komplex. Aber im Traum kam nichts. Gähnende Leere. Vielleicht, weil es ein Traum war? Wer weiß das schon...
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Verrückte Träume
« Antwort #162 am: 13 September 2009, 21:57:48 »

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.