Neee, im Ernst, Brautkleid auf ner Party in Hamburg finde ich doch etwas too much. Theater ist Theater und Wirklichkeit Wirklichkeit...Oder muss ich etwa beweisen, dass ich einen fantastischen Kostümfundus habe?
hab heut nacht ne quasi Fortsetzung von "Babylon 5" geträumt aber ich kann mich irgendwie schlecht an einzelheiten erinnern..
Zitat von: DarkestMatter am 21 Juni 2007, 12:12:37hab heut nacht ne quasi Fortsetzung von "Babylon 5" geträumt aber ich kann mich irgendwie schlecht an einzelheiten erinnern.. Das hat indirekt was mit der Spinne an deiner Decke zu tun
Ich habe heute geträumt, ich wäre Arnold Schwarzenegger.Hilfeeeeee !!!!Da finde ich es ausnahmsweise mal ganz ok, dass in dem Traum "ich" umkam ...
Zitat von: messie am 06 Juli 2007, 13:49:31Ich habe heute geträumt, ich wäre Arnold Schwarzenegger.Hilfeeeeee !!!!Da finde ich es ausnahmsweise mal ganz ok, dass in dem Traum "ich" umkam ...Man nennt es auch Größenwahn, Sven.
Ich hab in der vorletzten Nacht geträumt, dass mein Freund mich für eine andere Frau verlässt, die seltsamerweise aussah wie meine Mutter.Als ich ihm davon erzählte, hat er sich kaputtgelacht.Im Traum und kurz nach dem Aufwachen fühlte sich das so real an, ich hab erstmal losgeheult.Der Gedanke ist allerdings extrem absurd....