Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:11:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verrückte Träume  (Gelesen 26612 mal)

toxic_garden

  • Gast
Verrückte Träume
« Antwort #15 am: 03 Januar 2007, 10:54:14 »

hmm...eine nicht näher zu benennende Forenuserin hat heute nacht in meinem Traum eines der acht "Logikmoleküle" durch eine recht dämliche Aktion zerstört, was den Zusammenbruch des Universums zur Folge hatte. War aber garnicht sooo dramatisch, denn in diesem Fall landete man automatisch in einem Paralleluniversum, das nur minimale Abweichungen hat. In diesem Paralleluniversum angekommen erzählte mir sogar noch jemand, dass sie bei Gott angerufen und sich entschuldigt hätte für die Sache mit dem Molekül. Würde nicht wieder vorkommen. In meinem Fall unterschied sich das neue Universum vom Alten darin, dass die Wohnung in der Mietze und ich leben, ein zusätzliches Zimmer hatte. Ich wollte gerade los zum Baumarkt, um Renovierkram und Sitzgelegenheiten für dieses Zimmer zu kaufen, da hat mich irgendso ein Arsch aus dem Bett geklingelt! :motz:
Gespeichert

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Verrückte Träume
« Antwort #16 am: 03 Januar 2007, 10:56:17 »

lol ja sehr fesh

meiner war aber auch wirr. aber zu wirr ums hier aufzuschreiben. ich steig bisher noch nicht durch  :shock:
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Verrückte Träume
« Antwort #17 am: 24 Januar 2007, 09:56:29 »

Ich habe heute nacht geträumt, das ich zusammen mit meiner Ex-Freundin, mehreren anderen Mitschülern und einem Dozenten in einem Klassenraum sitze und wir eine zweiteilige Klausur schrieben.

Die eine war reine Chemie und ich wusste da rein gar nichts (obwohl die Klausur zu gleichen Teilen von den Schülern ausgearbeitet wurde?!!) - der zweite Teil eine Klausur zum Thema Musik (also ein Musikquiz quasi, auch diese wurde von den Schülern ausgearbeitet und funktinierte a´la Trivial Pursuit mit Kärtchen ziehen usw)

Während der Klausur aß ich heimlich unter dem Tisch ein Salami-Brot, welches allerdings schon etwas älter war und bei dem kleine Papierfetzen des Einpackpapiers noch dran hingen und was ich erst beim Essen merkte.
Ich schaute dann zu meiner Ex, sie aß ebenfalls ein Salamibrot....

Während der Klausur steckte sich ein Mitschüler eine Zigarette an und wurde vom Dozenten ermahnt, das hat mich dann so gestört, das ich aus dem Raum raus bin...

Dort sah ich dann einen uralten Jugendfreund von mir (Bolle), der gerade dabei war ein dreisitziges Sofa alleine eine Wendeltreppe runterzutragen, auf dem Kopf balancierte er das Sofa...

Traum zu Ende...bescheuert, oder?

Ich mein, was soll mir das sagen?  :P  :roll:
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Verrückte Träume
« Antwort #18 am: 24 Januar 2007, 10:23:32 »

Ich hab letzte Woche (als ich Fieber und Schüttelfrost hatte) geträumt, dass ich nacheinander die deutsche Fussballnationalelf sammt deren Ehefrauen umgebracht habe...ausser Schweinsteiger, den hab ich am Leben gelassen...

Was mir DAS sagen soll weiss ich auch nicht....   :mrgreen:

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
Verrückte Träume
« Antwort #19 am: 24 Januar 2007, 11:27:13 »

Ich hab geträumt das mich ein verrückt gewordenes, fleischfressendes Skriptum auffrisst. :crazy:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Verrückte Träume
« Antwort #20 am: 24 Januar 2007, 13:36:08 »

Zitat von: "toxic_garden"
hmm...eine nicht näher zu benennende Forenuserin hat heute nacht in meinem Traum eines der acht "Logikmoleküle" durch eine recht dämliche Aktion zerstört, was den Zusammenbruch des Universums zur Folge hatte. War aber garnicht sooo dramatisch, denn in diesem Fall landete man automatisch in einem Paralleluniversum, das nur minimale Abweichungen hat. In diesem Paralleluniversum angekommen erzählte mir sogar noch jemand, dass sie bei Gott angerufen und sich entschuldigt hätte für die Sache mit dem Molekül. Würde nicht wieder vorkommen. In meinem Fall unterschied sich das neue Universum vom Alten darin, dass die Wohnung in der Mietze und ich leben, ein zusätzliches Zimmer hatte. Ich wollte gerade los zum Baumarkt, um Renovierkram und Sitzgelegenheiten für dieses Zimmer zu kaufen, da hat mich irgendso ein Arsch aus dem Bett geklingelt! :motz:

Wie geil ! Der Typ, der dich dann aus dem Bett geklingelt hat, war nicht zufällig jemand, der nun komischer Weise in seiner Bude ein Zimmer weniger hat und sich bei dir für das tolle, neue Paralelluniversum "bedanken" wollte ? =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nietenfrettchen

  • Gast
Verrückte Träume
« Antwort #21 am: 24 Januar 2007, 18:01:32 »

Ich habe neulich von unserer allseits beliebten aenima-constructa geträumt. Sie stand auf der Titelseite der Bildzeitung mit der Überschrift "aenima wieder eingewiesen".  :biglaugh:
Gespeichert

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Verrückte Träume
« Antwort #22 am: 29 Januar 2007, 05:02:26 »

ich hab letzte nacht von meiner verstorbenen katze geträumt...

 :cry:

war ein ganz ganz tolles und verrücktes tierchen...wurde leider nur knapp 2 jahre alt  :cry:
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Verrückte Träume
« Antwort #23 am: 30 Januar 2007, 22:46:33 »

Von atomaren Waffen,  Versteckspielen und Verfolgungsjagden, kleinen Monstern, die ich unbedingt grossziehen wollte und irgendwann als ich den Fernseher einschaltete, lief da tatsächlich ganz normales  Programm.  :shock:
Total wirr alles und total erschlagend..
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #24 am: 09 Juni 2007, 13:43:23 »

Ich hatte an einer stelle im Traum ein weißes Kleid an...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Verrückte Träume
« Antwort #25 am: 09 Juni 2007, 17:12:16 »

Ich hatte an einer stelle im Traum ein weißes Kleid an...
Das ist der Punkt, an dem echte Gruftis zum Psychater gehen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #26 am: 11 Juni 2007, 15:19:46 »

Ich hatte an einer stelle im Traum ein weißes Kleid an...
Das ist der Punkt, an dem echte Gruftis zum Psychater gehen.

Auf der Return die Frau mit dem Hochzeitskleid, sowas wär auch was für mich. *auch so ein Kleid im Schrank hat*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Verrückte Träume
« Antwort #27 am: 12 Juni 2007, 08:49:29 »

Zitat von: DeLaGuerre
Ich ebenso, aber die Return ist dafür zu schade. Unter der Prinzenbar mach ichs nicht!  :P
Sonst schütten mir irgendwelche drogensüchtigen Kiddies ihren Billg-Wein drüber oder so...
Das mit den drogensüchtigen Kiddies kann dir im Umfeld der Prinzenbar aber deutlich eher passieren, möchte ich meinen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #28 am: 12 Juni 2007, 21:04:35 »

Zitat von: DeLaGuerre
Ich ebenso, aber die Return ist dafür zu schade. Unter der Prinzenbar mach ichs nicht!  :P
Sonst schütten mir irgendwelche drogensüchtigen Kiddies ihren Billg-Wein drüber oder so...
Das mit den drogensüchtigen Kiddies kann dir im Umfeld der Prinzenbar aber deutlich eher passieren, möchte ich meinen.

Umfeld? Ich steig direkt vor der Prinzenbar ein und aus  :P

Neee, im Ernst, Brautkleid auf ner Party in Hamburg finde ich doch etwas too much. Theater ist Theater und Wirklichkeit Wirklichkeit...
Oder muss ich etwa beweisen, dass ich einen fantastischen Kostümfundus habe?  ;D

Ja, muss man :P

Ich hätte da noch ganz andere Kleider *ggg*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Verrückte Träume
« Antwort #29 am: 12 Juni 2007, 21:05:37 »

Hab heute morgen geträumt das ich ne landstraße entlanggefahren bin und vor mir ist der Airbus A380 abgestürtzt und ich bin mit nem totalen druck auf den ohren aufgewacht oO
Gespeichert
reality beats fiction by far~