hmm...eine nicht näher zu benennende Forenuserin hat heute nacht in meinem Traum eines der acht "Logikmoleküle" durch eine recht dämliche Aktion zerstört, was den Zusammenbruch des Universums zur Folge hatte. War aber garnicht sooo dramatisch, denn in diesem Fall landete man automatisch in einem Paralleluniversum, das nur minimale Abweichungen hat. In diesem Paralleluniversum angekommen erzählte mir sogar noch jemand, dass sie bei Gott angerufen und sich entschuldigt hätte für die Sache mit dem Molekül. Würde nicht wieder vorkommen. In meinem Fall unterschied sich das neue Universum vom Alten darin, dass die Wohnung in der Mietze und ich leben, ein zusätzliches Zimmer hatte. Ich wollte gerade los zum Baumarkt, um Renovierkram und Sitzgelegenheiten für dieses Zimmer zu kaufen, da hat mich irgendso ein Arsch aus dem Bett geklingelt! :motz:
Ich hatte an einer stelle im Traum ein weißes Kleid an...
Zitat von: K-Ninchen am 09 Juni 2007, 13:43:23Ich hatte an einer stelle im Traum ein weißes Kleid an... Das ist der Punkt, an dem echte Gruftis zum Psychater gehen.
Ich ebenso, aber die Return ist dafür zu schade. Unter der Prinzenbar mach ichs nicht! Sonst schütten mir irgendwelche drogensüchtigen Kiddies ihren Billg-Wein drüber oder so...
Zitat von: Thomas am 12 Juni 2007, 08:49:29Zitat von: DeLaGuerreIch ebenso, aber die Return ist dafür zu schade. Unter der Prinzenbar mach ichs nicht! Sonst schütten mir irgendwelche drogensüchtigen Kiddies ihren Billg-Wein drüber oder so...Das mit den drogensüchtigen Kiddies kann dir im Umfeld der Prinzenbar aber deutlich eher passieren, möchte ich meinen.Umfeld? Ich steig direkt vor der Prinzenbar ein und aus Neee, im Ernst, Brautkleid auf ner Party in Hamburg finde ich doch etwas too much. Theater ist Theater und Wirklichkeit Wirklichkeit...Oder muss ich etwa beweisen, dass ich einen fantastischen Kostümfundus habe?
Zitat von: DeLaGuerreIch ebenso, aber die Return ist dafür zu schade. Unter der Prinzenbar mach ichs nicht! Sonst schütten mir irgendwelche drogensüchtigen Kiddies ihren Billg-Wein drüber oder so...Das mit den drogensüchtigen Kiddies kann dir im Umfeld der Prinzenbar aber deutlich eher passieren, möchte ich meinen.