Zitat von: nett-angel am 14 August 2008, 15:01:04(...) motorrat (...)*seufz*Zitat von: nett-angel am 14 August 2008, 15:01:04(...) katze-spinne kerzungen (...)Ist das sowas ähnliches wie ne Fackel?
(...) motorrat (...)
(...) katze-spinne kerzungen (...)
ich habe von augenschmerzenverursachenden Teppichen geträumt.
Zitat von: tyrannus am 26 August 2008, 10:18:30ich habe von augenschmerzenverursachenden Teppichen geträumt. ich wette die werde ich ganz toll finden
Zitat von: anyway am 26 August 2008, 10:24:03Zitat von: tyrannus am 26 August 2008, 10:18:30ich habe von augenschmerzenverursachenden Teppichen geträumt. ich wette die werde ich ganz toll finden Hypnoteppiche \o/
vor ein paar tagen: ich liege abends im bett und nicke ein, nicht, ohne sofort wieder aufzuwachen. geträumt hatte ich bereits und zwar das folgende:ich hing an einer quer hängenden stange, welche die spitze zweier türme verband. ich konnte mich nur mühsam festhalten, als auf dem rechten turm jemand erschien, der mir folgende aufgabe stellte:"NENNE DEN NAMEN DER TÜR, DIE DIE WELLEN ZEIGT!"*plopp* und ich war wieder wach. na schönen dank dafür, unterbewusstsein.
na schönen dank dafür, unterbewusstsein.
Normalerweise träume ich nachts nichts oder ich erinnere mich nicht mehr daran, wie Bianca-Bijou, aber heute nacht träumte ich von übergroßen Raubkatzen die die Menschheit ausrotten wollten und hier bei den Pferden und in der Feldmark jedem menschlichen Lebewesen auflauerte und ihn in Angst und Schrecken versetzte und ihn dann riss, als hier keiner mehr übrig blieb macht sie sich auf zu den Menschen in den Häusern und konnten sogar plötzlich so klein sein, dass sie unter Türen und durch gekippte Fenster passten.Wie kommt man bloß auf so einen Scheiß?
Zitat von: Pegasus78 am 05 Oktober 2008, 21:39:25Normalerweise träume ich nachts nichts oder ich erinnere mich nicht mehr daran, wie Bianca-Bijou, aber heute nacht träumte ich von übergroßen Raubkatzen die die Menschheit ausrotten wollten und hier bei den Pferden und in der Feldmark jedem menschlichen Lebewesen auflauerte und ihn in Angst und Schrecken versetzte und ihn dann riss, als hier keiner mehr übrig blieb macht sie sich auf zu den Menschen in den Häusern und konnten sogar plötzlich so klein sein, dass sie unter Türen und durch gekippte Fenster passten.Wie kommt man bloß auf so einen Scheiß?So, wie man auch hier drauf kommt (sind am Ende auch riesige Katzen dabei!)