Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:58:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verrückte Träume  (Gelesen 26661 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #105 am: 01 November 2008, 15:13:48 »

Der letzte Traum war mal wieder ganz interessant:
Ein älteres, holländisches Dorf, auf dem Marktplatz, da bin ich einer Frau begegnet, die gerade etwas gekocht hat. Sie hat gefragt, ob ich ihr da 2 Äpfel vom Baum holen könnte. Ich hab gesagt "Ich bin selber nur ne alte Frau, aber ich mach es wohl", bin hochgeklettert und es war relativ hoch. Ich habe ihr dann gesagt: "Ich weiß, dass das hier nur ein Traum ist. Wenn ich hier also sterbe passiert nicht viel, ich wache nur auf, aber was würde mit dir eigentlich passieren?", aber darauf wusste sie keine Antwort.
Interessant war auch, dass dieses Dort tatsächlich eine U-Bahn-Anbindung hatte, mit sehr modernen Zügen, die an den ICE erinnerten. Aber alle anderen Stationen außerhalb waren eher moderne Siedlungen. Auch lustig: Süßigkeitenstände auf dem Marktplatz. Wirlich alle Leckereien waren schon mal angebissen, als ob da nachts jemand überall mal einen Bisen genommen hat.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #106 am: 07 November 2008, 06:59:25 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Verrückte Träume
« Antwort #107 am: 07 November 2008, 08:05:13 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.
und ich vermute, du bist ein Schmetterling, der sehr umfassend davon träumt, eine Anyway zu sein.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verrückte Träume
« Antwort #108 am: 07 November 2008, 09:10:08 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.

So schwarz siehst Du gar nicht aus!
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #109 am: 07 November 2008, 11:36:29 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.

So schwarz siehst Du gar nicht aus!
?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verrückte Träume
« Antwort #110 am: 07 November 2008, 11:37:39 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.

So schwarz siehst Du gar nicht aus!
?

Aborigineeany!
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #111 am: 07 November 2008, 11:42:13 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.

So schwarz siehst Du gar nicht aus!
?

Aborigineeany!
ich bin von drosophila menalogaster umgeben /o\

Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verrückte Träume
« Antwort #112 am: 07 November 2008, 11:44:16 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.

So schwarz siehst Du gar nicht aus!
?

Aborigineeany!
ich bin von drosophila menalogaster umgeben /o\



Wie ne Fruchtfliege sehe ich aber nicht aus *find*
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #113 am: 07 November 2008, 11:52:07 »

ich bin mittlerweile davon überzeugt, das es traum-parallelweltengibt und ich beim eintauchen in die wirklichkeit aufwache.

So schwarz siehst Du gar nicht aus!
?

Aborigineeany!
ich bin von drosophila menalogaster umgeben /o\



Wie ne Fruchtfliege sehe ich aber nicht aus *find*
  ;D ;D ;D gnhihihi *klick*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #114 am: 07 April 2009, 10:35:44 »

Heute nacht im Traum habe ich die ganze Zeit versucht, mich umzubringen. Dabei war es eigentlich ganz schön im Traum. Die Sonne hat warm gestrahlt, überall schöne Blumen und Wiesen, eine Mutter hat ihrem Kind ein Nest mit Vogeleiern gezeigt, die Leute saßen überall auf der Wiese, aber da war ein Schmerz, der viel großer war als das alles.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Verrückte Träume
« Antwort #115 am: 07 April 2009, 11:48:47 »

Ninchen, was für ein fieser Traum, das schlägt meinen um weiten.

Ich wurde auf einem Gefängnissinnenhof bei knöchelhohem Schnee erschoßen und röchelte verblutend im Schnee vor mich hin.  ::)
Gespeichert
".de Elite"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Verrückte Träume
« Antwort #116 am: 07 April 2009, 13:23:08 »

Der eigene Tod bedeutet Aufbruchstimmung, also gehts euch ja wohl scheiße-gut im "echten Leben" jetzt  :D (zumindest behaupten das die Träume ...)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Verrückte Träume
« Antwort #117 am: 09 April 2009, 21:26:06 »

Also meine Kornnattern hatten sich vermehrt und die Kleinen waren in der ganzen Wohnung zu finden. Haben versucht alle ein zu sammeln. Natürlich den Bissen zum Trotze. Zeitweie waren auch kaputte Schlangen ohne Kopf und so am herumkriechen. War alles ganz  normal, von der Atmospähre. Meine Mutter zeigte mir dann ne Tupperdose:" Hier hab Wurst draus gemacht, schmeckt gut."  ich sah auf Schinkenaufschnitt und probierte.       

Was fürn Misttraum-kopfschüttel
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Verrückte Träume
« Antwort #118 am: 18 April 2009, 22:27:49 »

ich habe eben dreieinhalb stunden geschlafen, dabei empfand ich mich vorher als nicht besonders müde.
natürlich habe ich dabei auch geträumt:
zusammen mit jemandem, der eher freund als kollege war, befand ich mich auf einer art weltraummission. unsere aufgabe war es, auf einem sehr unfreundlichen planeten erdarbeiten zu verrichten. auf dem planeten war immer nacht, darüber hinaus war es stürmisch und sehr sandig. wir hatten also beim arbeiten nur sehr wenig sicht. darüber hinaus war die anreise zu besagtem planeten sehr zeitaufwändig und wir mussten jeden tag von neuem abwägen, ob die anreisezeit zumutbar sei und das wetter unten wohl das arbeiten erlauben würde.
nun waren wir gerade wieder einmal gelandet und mit ausschachten beschäftigt, als ein rumpeln ähnlich eines kleinen erdbebens uns an die oberfläche trieb. es war etwas heller geworden und wir stellten fest, uns ab oberen ende eines abhangs zu befinden. im tal wurden nun nacheinander die lichter von ganzen siedlungen eingeschalten, wir waren ziemlich erstaunt. wir warteten also auf den ersten kontakt der bewohner, der auch nicht lange auf sich warten liess: zuerst wurden uns tonaufnahmen vorgespielt und zwar von unseren vorgängen. diese schrien um ihr leben und bezeichneten die ausserirdischen immerwieder als arschlöcher. endlich liess sich jemand sehen: die ausserirdischen sahen alle gleich aus und erschienen uns in gestalt einen jungen mannes mit vollbart. wir hatten nur brecheisen als bewaffnung und uns wurde klar, dass wir diesen arschlöchern würden die schädel einschlagen müssen. dann bin ich aufgewacht.

ich gehe gleich übrigens ins kir. gebt mir besser kein brecheisen. 8)
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Verrückte Träume
« Antwort #119 am: 19 April 2009, 18:57:45 »

Coole Träume allgemein^^

Träume sind wirklich lustig... hattet ihr das schon einmal, dass ihr mehrere Nächte hintereinander fast das gleiche geträumt habt, wie eine Art Fortsetzung?

Ich hatte das mal nachdem ich zum Einschlafen 20 Schritte Freiheit von Samsas Traum gehört hatte (Für unwissende: Dabei handelt es sich um ein Hörspiel gegen Massentierhaltung, in dem Menschen in die Position von Tieren gebracht werden und die einzigen 20 Schritte Freiheit in die Richtung ihre Todes gehen - sehr beklemmend gelesen und sehr emotional)

Auf jeden Fall sollte in meinem Traum eine Ladung mit Menschen mit einem Zug durch unseren Hauptbahnhof gefahren werden. Mein Freund und ich hingen an der Decke und waren so getarnt im Schutze der Dunkelheit. Überall auf dem Bahnsteig standen bullige, glatzköpfige Männer und passten auf, dass alles nach Plan läuft. Merkwürdigerweise habe ich einem von denen einen Regenwurm aufn Kopf geworfen und fand es furchtbar amüsierend - fragt nicht....
Weiter ging es dann, als wir mit Detonationen und Rauchbomben totale Panik erzeugten und so die im zug eingesperrten Menschen befreien konnten...

Die nächste Nacht handelte von den Stunden nach der Befreiungsaktion. Wir freuten uns über unseren Sieg und Erfolg und trotzdem war etwas anders... Mein Freund stieg in die Bahn, sie fuhr sofort los und entgleiste in der ersten Kurve, wodurch er gestorben ist. Mich haben sie später auch bekommen und wollten mich in sone Schreddermaschine werfen, da bin ich dann aufgewacht. Seitdem träum ich davon nimmer.

Merkwürdig.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!