Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:10:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verrückte Träume  (Gelesen 26670 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #75 am: 25 April 2008, 08:57:21 »

ich habe widererwarten nix von faust, kir oder so geträumt  ;D
aber dafür von meinem auto  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g010.gif)
es war grösser und hatte recht grosse fenster, über die ich unbedingt rosa und gelbe vorhänge haben wollte  ???
das war voll kompliziert die so an zu bringen, das kein komischer lichtspalt entsteht (ich hatte da wohl ein problem mit der stofflänge).
bwaaah und irgend so nen honk ist in meinen kofferraum "eingebrochen" und hat unterlagen gemopst...
das hatte mich schon etwas geärgert.
ich glaub am ende des traums hatte ich die vorhänge sogar angebracht....

boah.. voll abstrakte vorstellung.... ich hab nämlich nen smart ...  -.-*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Verrückte Träume
« Antwort #76 am: 10 Juni 2008, 08:28:43 »

boah ich hatte nen traum...

hatte irgendwas mit gestörten katholiken zu tun... das gebete hat mir angst gemacht *brrr*
die spinnen doch alle...

hmm von katzenfutter hab ich auch geträumt...


und von K-Ninchen! wir haben gant viele frisuren an ihr ausprobiert, sind dann aber wieder bei ihren zöpfen angekommen und da kam etwas was ihre mutter sein sollte und hat rumgenörgelt  ;D
man man...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Verrückte Träume
« Antwort #77 am: 12 Juni 2008, 15:35:02 »

Endlich habe ich mir auch mal was (zumindest bruchstückhaft) merken können:

Meine Wohnung befand sich in einem Gebäude, wo der Balkon frei zugänglich ist - also ein Traum für jeden Einbrecher. Ich komme nach Hause - alles noch da. Das wiederholte sich ein paar mal. Irgendwann sah ich dann öfter tatsächlich am Balkontürschloss jemanden herumhantieren, der dann aber jedesmal ganz schnell verschwand.
Dann kam der Tag, an dem die Wohnung leergeräumt war - alle CDs, Schallplatten und Bücher weg; d.h. fast alle Bücher - einige waren noch da, u.a. mein Französisch-Wörterbuch.
Die Einbrecher (sie waren zu dritt) schlenderten aber noch auf dem Balkon herum. Einen davon kannte ich sogar (zumindest im Traum, ich wüsste nicht, wer das gewesen sein könnte) und wir unterhielten uns darüber.
Irgendwann lief er dann weg und ich verfolgte ihn. Immer wieder erwischte ich ihn, aber jedesmal entwischte er mir auch wieder. Einmal versteckte er sich in einem Eimer. Ich wusste, dass er da drin war, er war aber nicht zu sehen - wahrscheinlich war es so ein Zauberer-Eimer mit Spiegeln. Jedenfalls griff ich hinein und holte Spaghetti daraus hervor, die ich auf einen Teller legte. Irgendwann holte ich ihn aber auch heraus und konfrontierte ihn mit der Tatsache, dass er mir jetzt, aufgrund der geklauten Platten, wohl eine Menge Geld schulde...

Ach, ich liebe solche Träume! :D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #78 am: 18 Juni 2008, 17:40:29 »

Eine extrem fragmentierte Nacht, mehrere Träume, ...

Ich war bei der Beerdigung von Anna-Varney. Sie sei zuhause tot aufgefunden, hieß es. Also saßen wir da mitten im Wald, aber wie in einer kleinen Schulklasse. Ich saß vorne rechts und hab geheult wie ein Schlosshund. Es wurden Gedichte gelesen und einige der Anwesenden fanden das wohl irgendwie amüsant. Ich wollte schon aufstehen und diejenigen zusammenschreien, hab mich aber noch zusammengerissen. Dann hieß es "Nina, wie sieht es aus?" und ich sollte wohl auch was vorlesen. "Muss das unbedingt sein?" habe ich gefragt. "Nein, du musst nicht." Eine andere sagte dann "Aber Laut Vorschrift darf ich nicht, das muss sie machen." Also habe ich das Buch genommen, was ein wenig illustriert war, wie ein Kinderbuch, habe auf Seite 41 (rechts) aufgeschlagen (gelbe, relativ große Schrift), und im oberen Drittel angefangen zu lesen, wovon ich aber nur die Hälfte richtig rüber bekommen hatte und dabei aber von der ganzen Gruppe jeweils berichtigt wurde. Ich kann mich nur an Wortfetzen erinnern wie "Wald ... Knust ... Hein ... Wundervolle Alternative für einen sterilen OP-Raum in Weiß, Pink oder Rot". Sehr merkwürdig. ...und dann war ich um 9:00 erst mal wach...

Im nächsten Segment bin ich dann in ein Gebäude hinabgestiegen, dass 7 Stockwerke unter die Erde ging, zusammen mit meinem Bruder. Als wir dann ganz unten angekommen sind und ich eine Tür öffnete, fand ich es schon komisch, dass man mitten aus einer Wiese herauskam, wo sich ein Bauernhof befand, viele bunte Blumen, Sonnenschein, richtig idyllisch. Naja, dann bin ich wieder in das Loch zurück und habe versucht, wieder die 7 Stockwerke nach oben zu gehen, mit viel Herumgeturne...

Naja und noch so 2 weitere Sequenzen, die aber nur wenig Material hergeben.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Verrückte Träume
« Antwort #79 am: 18 Juni 2008, 19:18:33 »

Hab letztens wieder davon geträumt, fliegen zu können. Also einfach fallen lassen und Kraft der Gedanken nicht auf dem Boden aufkommen. So ähnlich wie bei Douglas Adams :) Hab schon öfters sowas geträumt, das fühlt sich im Traum auch ziemlich realtistisch an. Durch Konzentration gewinn ich dann Höhe, bin ich mal abgelenkt, falle ich ein paar Meter bis ich das merke und wieder die Kontrolle gewinne.. So geht das dann bis in Höhen von 200m oder so, richtig abgestürzt bin ich noch nicht. Wär cool, wenn das im RL funzen würde :)
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Verrückte Träume
« Antwort #80 am: 19 Juni 2008, 01:44:58 »

Hab letztens wieder davon geträumt, fliegen zu können. Also einfach fallen lassen und Kraft der Gedanken nicht auf dem Boden aufkommen. So ähnlich wie bei Douglas Adams :) Hab schon öfters sowas geträumt, das fühlt sich im Traum auch ziemlich realtistisch an. Durch Konzentration gewinn ich dann Höhe, bin ich mal abgelenkt, falle ich ein paar Meter bis ich das merke und wieder die Kontrolle gewinne.. So geht das dann bis in Höhen von 200m oder so, richtig abgestürzt bin ich noch nicht. Wär cool, wenn das im RL funzen würde :)

Schöner Traum ! Vielleicht klappt es ja nach etwas üben bei dir mit dem "Boden verfehlen".

Ich habe auch schon oft vom Fliegen geträumt. Bin dann über Mondbeschienene Wälder geflogen, total lautlos und leicht. Oder durch bunte, leuchtende  Landschaften aus plastischen Gebilden, die mich dann manchmal auch erschlagen haben. Würfel, Kreise, Quadrate, usw... Wie die Hacker in alten 80-er Jahren Filmen, wenn sie sich mit Cyberhelm irgendwo reingehackt haben. Irre ! Und das Alles ganz ohne Drogen.

Vielleicht treffen wir uns auch irgendwann mal auf einem Flug ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Verrückte Träume
« Antwort #81 am: 19 Juni 2008, 03:47:45 »

Hihi, fliegen ohne Drogen, das ist doch was :) Also so mit geomtrischen Figuren und so sind bei mir noch noicht aufgetaucht. Ich fliege meist in realistischer Umgebung.. beim letzten Traum bin ich oben in nen Wolkenkratzer eingestiegen und die Leute habe sich gewunderrt, wie ich das Zugangssystem umgangen hab.. :)
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Verrückte Träume
« Antwort #82 am: 07 Juli 2008, 20:25:43 »

Ich habe von Sex geträumt - so weit, so unoriginell...

Lustig war aber, dass beim Orgasmus der Druck dermaßen groß war, dass - ähnlich wie bei einer Raketenstufe - ein gutes Stück meines Geschlechtsorgans mit abgefeuert wurde!

Ist übrigens ganz schnell wieder nachgewachsen, also keine Sorge... ;D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Verrückte Träume
« Antwort #83 am: 07 Juli 2008, 20:44:20 »

Vor kurzem geträumt :

Ich und eine Userin aus dem "anderen" Forum (Schmetterling) haben uns zusammen für einen Nebenjob beworben, nämlich als Soldaten bei der Bundeswehr.Unser Job sollte darin bestehen, als Grenzer den Personenverkehr über die afghanische Grenze zu kontrollieren.Praktischer Weise hatte die BRD in diesem Traum eine direkte Landesgrenze zu Afghanistan  ;)
Überschritt man diese Grenze aus Richtung BRD, befand man sich auch gleich ein paar Meter vor dem Stadtzentrum von Kabul, dieses bestand aus vielen Zelten (allerdings eher so rechteckige Plastik-Imbiss-Festzelte) und Imbisswagen mit Vorbau (meistens so im Ami-60'er-Jahre-Chrom-Stil gehalten), an denen vorwiegend afghanische, aber auch andere exotische Speisen vertickt wurden, darum drehte sich fast alles auf diesem Marktplatz-Stadtzentrum.
Während also Schmetterling brav an der Grenze Dienst schob und Personen kontrollierte, erkundete ich lieber erst mal diesen Markt und aß hier und da leckere exotische Speisen.
Als es begann zu dämmern, leerte sich der Marktplatz merklich schnell, auch die Händler begannen hektisch zusammenzupacken.Als ich mich erkundigte, was nun los sei, hieß es, das mit Enbruch der Dämmerung immer die Taliban-Angriffe losgingen und ich mich deshalb lieber schnellstens in die Grenzer-Behausung zurückziehen sollte, was ich dann auch tat.

Am nächsten Tag war der Job aber komischer weise schon beendet, dafür kam meine Mutter vorbei und teilte mir mit, das sich Schmetterling stinkesauer bei ihr über mich beschwert hätte, weil ich mich gestern nie bei der Grenzkontrolle blicken lies und sie die ganze Arbeit alleine erledigen mußte, während ich mich auf besagtem Stadtzentrumsmarkt vergnügte.

Was für ein Traum  :o  ???
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #84 am: 24 Juli 2008, 11:58:01 »

Heute waren Kaninchen in meinem Traum, die ich auf den Arm gehalten und gekrault hatte... total süß
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Verrückte Träume
« Antwort #85 am: 24 Juli 2008, 12:37:39 »

Heute waren Kaninchen in meinem Traum, die ich auf den Arm gehalten und gekrault hatte... total süß
Hehe! K-Ninchen träumt von sich selbst. Das kam bestimmt vom Mömpelgard!

Der Mömpelgard ist ein Mischwesen aus Mensch und Kaninchen, das durch die Träume der Menschen wandelt und ihnen Träume von Kaninchen beschert. ;D

Nein, das hab ich nicht geträumt - ich bin wach... Oder?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Verrückte Träume
« Antwort #86 am: 24 Juli 2008, 12:44:56 »

Heute waren Kaninchen in meinem Traum, die ich auf den Arm gehalten und gekrault hatte... total süß
...aus der Reihe "Gruppensexträume eines K-Ninchens" :D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Verrückte Träume
« Antwort #87 am: 05 August 2008, 17:11:40 »

Hm, heute wieder ein Traum mit Viechern... ich bin mit anderen Forschern zusammen im Wasser unterwegs gewesen um dort die Tiere zu erforschen. Einmal sind wir im Eismeer direkt bei den Eisschollen umhergeschwommen und ein anderes mal an einem Bach gewesen, wo dann direkt einige Otter auf uns zugesprungen kamen. Eines der Otter hat dann von der Kollegin eine Impfung bekommen, aber nicht als Spritze, sondern der Otter hat das Mittel von einer Platte abgeleckt, auf der noch weitere Anzeigen zu sehen waren... wohl recht "Future-Mäßig". Irgendwie schön...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nett-angel

  • Gast
Re: Verrückte Träume
« Antwort #88 am: 14 August 2008, 15:01:04 »

ich habe heute nacht geträumt dass ich ein total tolles motorrat hatte mit dem ich durch die gegend gefahren bin, und irgendwelche spackos mich angreiffen wollten, und ich dann ihren müttern gesagt habe was sie getan haben und die wurden dann von ihren müttern fertig gemacht ;D

und dann noch dass ich auf dem wacken war und da so komische katze-spinne kerzungen rumliefen, die total ecklig waren. und an mehr erinner ich mich nicht :/
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Verrückte Träume
« Antwort #89 am: 14 August 2008, 21:26:41 »

(...) motorrat (...)
*seufz*

(...) katze-spinne kerzungen (...)
Ist das sowas ähnliches wie ne Fackel? ??? ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.