Zitat von: Lacrisa am 19 Juli 2007, 10:55:29Ich hab in der vorletzten Nacht geträumt, dass mein Freund mich für eine andere Frau verlässt, die seltsamerweise aussah wie meine Mutter.Als ich ihm davon erzählte, hat er sich kaputtgelacht.Im Traum und kurz nach dem Aufwachen fühlte sich das so real an, ich hab erstmal losgeheult.Der Gedanke ist allerdings extrem absurd....Sei froh, dass du deinem Freund sowas erzählen kannst...
Ich hab in der vorletzten Nacht geträumt, dass mein Freund mich für eine andere Frau verlässt, die seltsamerweise aussah wie meine Mutter.Als ich ihm davon erzählte, hat er sich kaputtgelacht.Im Traum und kurz nach dem Aufwachen fühlte sich das so real an, ich hab erstmal losgeheult.Der Gedanke ist allerdings extrem absurd....
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juli 2007, 13:58:06Zitat von: Lacrisa am 19 Juli 2007, 10:55:29Ich hab in der vorletzten Nacht geträumt, dass mein Freund mich für eine andere Frau verlässt, die seltsamerweise aussah wie meine Mutter.Als ich ihm davon erzählte, hat er sich kaputtgelacht.Im Traum und kurz nach dem Aufwachen fühlte sich das so real an, ich hab erstmal losgeheult.Der Gedanke ist allerdings extrem absurd....Sei froh, dass du deinem Freund sowas erzählen kannst...Wieso ? Gibt's Beziehungspartner, die einen nach solchen oder ähnlichen Träumen umgehend verlassen ?
Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 14:02:47Zitat von: K-Ninchen am 19 Juli 2007, 13:58:06Zitat von: Lacrisa am 19 Juli 2007, 10:55:29Ich hab in der vorletzten Nacht geträumt, dass mein Freund mich für eine andere Frau verlässt, die seltsamerweise aussah wie meine Mutter.Als ich ihm davon erzählte, hat er sich kaputtgelacht.Im Traum und kurz nach dem Aufwachen fühlte sich das so real an, ich hab erstmal losgeheult.Der Gedanke ist allerdings extrem absurd....Sei froh, dass du deinem Freund sowas erzählen kannst...Wieso ? Gibt's Beziehungspartner, die einen nach solchen oder ähnlichen Träumen umgehend verlassen ?JA! Alles schon- wenn auch in abgewandelter Form- erlebt.
Ich hab Angst...Ich hab geträumt, dass ich in ein neues Haus gezogen bin mit einer Freundin und als ich morgens vor dem Spiegel stand, tat mir irgendwas an der Wange weh. Als ich in den Vergrösserungsspiegel sah, fiel mir auf, dass ein kleines Plastikteil in der Haut steckte. Ich zog dran- und es wurde länger...wie ein Teleskop-Zeigestock. Am Ende des Dings befand sich eine kleine Kapsel mit einer Flüssgkeit drin. Abgesehen davon, dass ich total panisch wurde, weil ich jetzt ein Loch in der Wange hatte, sah ich auf dem Fußboden des Badezimmers einen Zettel von einer Arztpraxis mit einer Behandlungsanweisung. Dort war vermerkt, dass ich zu einem Facharzt sollte und ein Medikament abholen. Also bin ich losgerannt und hab diese Praxis gesucht- aber die gabs nicht. Als ich zurückkam, war das Grundstück von Polizisten umstellt und so einer Art Sondereinsatzkommando für gefährliche Stoffe. Ich bin durch den Hintereingang rein und auf den Dachboden gelaufen, wo ich ein merkwürdiges Wasserbett fand. Wie sich herausstellte, war das kein Bett, sondern eine futuristische Behandlungsliege mit lauter komischen Geräten...und noch mehr von diesen länglichen Kapseln in kleinen Kästen.Dann bin ich aufgewacht.Ich weiss auch nich...was solln der Scheiss?*grusel*
Zitat von: Lacrisa am 01 August 2007, 11:29:54Ich hab Angst...Ich hab geträumt, dass ich in ein neues Haus gezogen bin mit einer Freundin und als ich morgens vor dem Spiegel stand, tat mir irgendwas an der Wange weh. Als ich in den Vergrösserungsspiegel sah, fiel mir auf, dass ein kleines Plastikteil in der Haut steckte. Ich zog dran- und es wurde länger...wie ein Teleskop-Zeigestock. Am Ende des Dings befand sich eine kleine Kapsel mit einer Flüssgkeit drin. Abgesehen davon, dass ich total panisch wurde, weil ich jetzt ein Loch in der Wange hatte, sah ich auf dem Fußboden des Badezimmers einen Zettel von einer Arztpraxis mit einer Behandlungsanweisung. Dort war vermerkt, dass ich zu einem Facharzt sollte und ein Medikament abholen. Also bin ich losgerannt und hab diese Praxis gesucht- aber die gabs nicht. Als ich zurückkam, war das Grundstück von Polizisten umstellt und so einer Art Sondereinsatzkommando für gefährliche Stoffe. Ich bin durch den Hintereingang rein und auf den Dachboden gelaufen, wo ich ein merkwürdiges Wasserbett fand. Wie sich herausstellte, war das kein Bett, sondern eine futuristische Behandlungsliege mit lauter komischen Geräten...und noch mehr von diesen länglichen Kapseln in kleinen Kästen.Dann bin ich aufgewacht.Ich weiss auch nich...was solln der Scheiss?*grusel*Du hattest eine Begegnung der 3. Art! Nächste Woche werden die NASA, CIA, der olle von Däniken, ET und Günther Jauch bei dir anklingeln...
Ich träumte, dass mein Freund nicht nach Wacken fährt, verrückt, gell?
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 01 August 2007, 12:55:50Ich träumte, dass mein Freund nicht nach Wacken fährt, verrückt, gell? nö. nachvollziehbar ^^