Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:32:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?  (Gelesen 11359 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #60 am: 20 September 2006, 14:59:30 »

Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #61 am: 20 September 2006, 15:17:21 »

Zitat von: "Black Russian"
Dieses Thema aus demographischer Sicht:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html
Wir sollten also mehr Frauen in den Osten importieren?


Andersrum heißt das natürlich, wenn vorwiegend Frauen aus dem Osten abwandern, haben wir im Westen einen Frauenüberschuß.


Ist deswegen eine so deutliche Entprüderisierung seit Mitte der 90er zu spüren? (Man bedenke, daß "Tutti Frutti" Anfang der 90er noch ein Skandal war.) Immerhin will ja auch Frau i.A. langfristig eine glückliche Beziehung führen, da sie sich aber durch den Überschuß einem harten Konkurrenzkampf ausgesetzt sieht, läßt sie ihre traditionelle Rolle in der Balz (z.B. das "sich zieren", im Gegensatz zum Mann das "Drängen") fallen und agiert eher lustvoll und offen?
Ist natütlich toll für uns Männer im Westen.

Aber dürfen wir das den armen Ossis antun?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #62 am: 20 September 2006, 15:25:44 »

BTW:
Zitat von: "Eisbär"

Immerhin will ja auch Frau i.A. langfristig eine glückliche Beziehung führen, da sie sich aber durch den Überschuß einem harten Konkurrenzkampf ausgesetzt sieht, läßt sie ihre traditionelle Rolle in der Balz (z.B. das "sich zieren", im Gegensatz zum Mann das "Drängen") fallen und agiert eher lustvoll und offen?
Ist natütlich toll für uns Männer im Westen.

Naja, das sich die Weibsen hier um die Männer prügeln, habe ich aber auch noch nicht mitbekommen.Nach wie vor ist Hauptsächlich der Mann auf der Pirsch, und damit sich daran wirklich deutlich etwas ändert, müßte man noch eine ganze Menge Frauen importieren  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #63 am: 24 September 2006, 20:24:14 »

Was interessantes zu diesem Filmchen hier in Wismar kommt heute Abend bei Spiegel TV. Es geht um eine Demonstration von ca. 150 Antifas und die extreme Reaktion von 5 popeligen Neonazis darauf. Gott lass Hirn vom Himmel regnen!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #64 am: 25 September 2006, 11:42:03 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Was interessantes zu diesem Filmchen hier in Wismar kommt heute Abend bei Spiegel TV. Es geht um eine Demonstration von ca. 150 Antifas und die extreme Reaktion von 5 popeligen Neonazis darauf. Gott lass Hirn vom Himmel regnen!

Ein Artikel über den dem Vorgang auch hier :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,438680,00.html

Allerdings finde ich die Beschreibung "...und ein paar hilflose Polizisten." doch schon sehr überzogen.Klar reagiert man erst mal Reflexartig und in den ersten Sekunden möglicherweise geschockt, wenn so ein Glatzen-Muskelpaket plötzlich durchdreht, aber den Typen haben sie dann ja auch relativ schnell festgenommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #65 am: 25 September 2006, 12:01:48 »

Ich finde die Reaktion der Bullen überhaupt nicht problematisch oder hilflos. Ganz im Gegenteil: Erst halten sie die beiden Seiten nach Kräften auseinander, als die Nazis sich dann mit Baseballschlägern bewaffnen und ein Straßenkampf auszubrechen droht, zieht die Polizei ebenfalls ihre Waffen um das zu verhindern. Was hätten die denn sonst tun sollen? Sich ohne Waffe dazwischenwerfen und niederknüppeln lassen?

Im Anschluss daran stehen die Bullen im Eingang des Nazi-Shops um zu verhindern dass die Linken den Laden plattmachen. Auch nur folgerichtig.

Ehrlich gesagt stelle ich mir genau so die Aufgabe unserer Polizei vor und kann nichts Falsches daran erkennen.
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #66 am: 25 September 2006, 12:02:48 »

Verstehe auch nicht, was der Spiegel hat. Die haben die Nazis doch relativ schnell unter Kontrolle gehabt und sogar Schusswaffen gezogen. Ich glaube, hier wird die Polizei völlig zu unrecht kritisiert.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #67 am: 25 September 2006, 12:05:52 »

Die Aufnahmen zeigen auch deutlich, wie wenig das alte linke Vorurteil von den parteiischen Polizisten gilt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #68 am: 25 September 2006, 12:12:19 »

Zitat von: "Eisbär"
Die Aufnahmen zeigen auch deutlich, wie wenig das alte linke Vorurteil von den parteiischen Polizisten gilt.

...jedenfalls in diesem Fall.

Ich will das nicht verallgemeinern, aber hier finde ich die Reaktion der Polizei richtig und der Situation angemessen.

Wenn Studenten, die gewaltlos das Universitätshauptgebäude blockieren, niedergeknüppelt werden halte ich das Vorgehen der jeweiligen Bullen für unangemessen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #69 am: 25 September 2006, 13:01:28 »

BTW:
Zitat von: "colourize"
Wenn Studenten, die gewaltlos das Universitätshauptgebäude blockieren, niedergeknüppelt werden halte ich das Vorgehen der jeweiligen Bullen für unangemessen.
In solchen Fällen : Auf Video aufnehmen und auf YouTube veröffentlichen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #70 am: 01 Oktober 2006, 23:02:16 »

Ich denke man kann über Polizei-Kräfte keine verallgemeinernden Aussagen bzgl ihrer politischen Ausrichtung sagen.

Ist regional stets verschieden.
Außerdem muss man ja auch noch von den Hundertschaften unterscheiden.

Jeder "Bulle" wird seine eigene Haltung haben.
In einigen Fällen greifen sie zu hart durch in anderen schaun sie aus Angst oder Unwissenheit weg...

In diesem vorgezeigtem Fall, bin ich geradezu glücklich einen Rechtsstaat zu haben, der auch mal seiner Funktion gerecht wird.

Ja, man könnte sogar sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #71 am: 02 Oktober 2006, 00:16:48 »

Zitat von: "colourize"
Ich finde die Reaktion der Bullen überhaupt nicht problematisch oder hilflos. Ganz im Gegenteil: Erst halten sie die beiden Seiten nach Kräften auseinander, als die Nazis sich dann mit Baseballschlägern bewaffnen und ein Straßenkampf auszubrechen droht, zieht die Polizei ebenfalls ihre Waffen um das zu verhindern. Was hätten die denn sonst tun sollen? Sich ohne Waffe dazwischenwerfen und niederknüppeln lassen?

Im Anschluss daran stehen die Bullen im Eingang des Nazi-Shops um zu verhindern dass die Linken den Laden plattmachen. Auch nur folgerichtig.

Ehrlich gesagt stelle ich mir genau so die Aufgabe unserer Polizei vor und kann nichts Falsches daran erkennen.

ganz genau.

das Video sollte eher Vorbild sein für ausgezeichnetes Verhalten der Polizisten ... gerade vor dem Hintergrund dass sie überrascht wurden. Sie mussten innerhalb von Sekunden entscheiden was sie tun müssen und haben sich völlig korrekt verhalten. Respekt!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Houston...: Wir haben ein Problem!
« Antwort #72 am: 02 Oktober 2006, 14:16:10 »

Ja. Sachsen, u.a, hat sich selbst in einen tiefen Braunton manövriert.

Vor allem der scheinheilige Bürgermeistere´ von Brandenburg (der mit den dachförmigen Augenbrauen)...

sympathisiert mit der braunen Szene, und zieht sich bei sämtlichen Presseangriffen (mit der Bitte um Rechtfertigung) einfach so sang und klanglos aus der Affäre.

Meistens mit der Begründung: Zitat: "Wir können nichts anderes zun..., Wir haben die Öffentlichkeitsarbeit der Neo-Nazis VERBOTEN"!

...und gerade dieses effektvolle Unterfangen des VERBIETENS ruft bei den Frusties und Mamarockzipfelanhänger, sprich bei den desillusionierten ostdeutschen Jugendlichen einen besonderen Reiz hervor.

Gerade die Tatsache, etwas Verbotenes zu tun. Verbotene Hitlerbüsten und Musik mit rechten Inhalten im Internet zu ersteigen, und dann damit hausieren zu gehen..., das sind doch mal Aktionen, die die Aufmerksamkeit der Kumpels wecken.

Das dumme ist nur..., daß diese Pissnelken von Neo-Nazis deutsche Obdachlose zusammenschlagen, möglichst krankenhausreif, oder gleich zu Tode.

Das dumme ist, das genau dieselbe Sorte von Nazis wehrlose alte Leutchen ausrauben und mit Baseballschlägern niederknüppeln. Natürlich nur in der Gruppe. Denn das VOLK ist ja nur in der Gruppe stark...

Und zwar STARK DANEBEN!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Houston...: Wir haben ein Problem!
« Antwort #73 am: 02 Oktober 2006, 14:53:16 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Ja. Sachsen, u.a, hat sich selbst in einen tiefen Braunton manövriert.

Vor allem der scheinheilige Bürgermeistere´ von Brandenburg (der mit den dachförmigen Augenbrauen)...

sympathisiert mit der braunen Szene, und zieht sich bei sämtlichen Presseangriffen (mit der Bitte um Rechtfertigung) einfach so sang und klanglos aus der Affäre.

Meistens mit der Begründung: Zitat: "Wir können nichts anderes zun..., Wir haben die Öffentlichkeitsarbeit der Neo-Nazis VERBOTEN"!

...und gerade dieses effektvolle Unterfangen des VERBIETENS ruft bei den Frusties und Mamarockzipfelanhänger, sprich bei den desillusionierten ostdeutschen Jugendlichen einen besonderen Reiz hervor.

Gerade die Tatsache, etwas Verbotenes zu tun. Verbotene Hitlerbüsten und Musik mit rechten Inhalten im Internet zu ersteigen, und dann damit hausieren zu gehen..., das sind doch mal Aktionen, die die Aufmerksamkeit der Kumpels wecken.

Das dumme ist nur..., daß diese Pissnelken von Neo-Nazis deutsche Obdachlose zusammenschlagen, möglichst krankenhausreif, oder gleich zu Tode.

Das dumme ist, das genau dieselbe Sorte von Nazis wehrlose alte Leutchen ausrauben und mit Baseballschlägern niederknüppeln. Natürlich nur in der Gruppe. Denn das VOLK ist ja nur in der Gruppe stark...

Und zwar STARK DANEBEN!


gut gebrüllt, Löwin
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #74 am: 02 Oktober 2006, 14:59:54 »

Einer Löwin sollte man nicht allzu auffällig über die Mähne streichen. Jedenfalls nicht VOR getaner Arbeit.

Ich danke Dir für die ermunternden Worte.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.