Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:35:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?  (Gelesen 11353 mal)

Lakastazar

  • Gast
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #90 am: 18 November 2006, 16:00:08 »

Zitat von: "sepp"
Kanst du das irgenwie belegen?Bei uns sind keine Nazis im Landtag und wir hatten noch nicht einmal einen ehemaligen Richter mit Haftpulverproblemen.


Rechte existieren überall!
Nach deren Bestrebungen wären sie auch überall am liebsten politisch vertreten...

Woran das hapert, sind die Wählerstimmen

von daher kann man Ost und West nicht allzusehr vergleichen...
Im Osten hauen die Begabten und Fähigen ab und der Anteil an "Dorftrotteln", die von Rattenfängern vereinnahmt werden können, nimmt automatisch zu...

Hier im Westen ist die "Meinungs-Bildung" etwas diverser, von daher gehen die Braunen auch eher unter und schaffen die 5%-Hürde GOTTSEIDANK nicht...
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #91 am: 19 November 2006, 17:59:57 »

Zitat von: "sepp"
@Black Russian;
"es ist doch keine Mauer mehr da, und damit haben auch wir dieses Problem. Ach übrigens, im Ruhrgebiet sind Rechte auch auf Vormarsch, aus denselben Grunden wie in sogenannter Ostzone."

Kanst du das irgenwie belegen?Bei uns sind keine Nazis im Landtag und wir hatten noch nicht einmal einen ehemaligen Richter mit Haftpulverproblemen.


im Landtag sind sie nicht, richtig.

Leider kann ich mich nicht mehr an die Name von diesem Dokusendung erinnern, aber es ging um die Rechten im Pott.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

sepp

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 86
Och Nö! Schon wieder 'ne Diktatur?
« Antwort #92 am: 22 November 2006, 00:05:13 »

Jo,das war bestimmt dieser Nazi-Laden in Dortmund,bzw dieser Ex-Nazi von Wuppertal.Hab ich auch gesehen,ist aber schon länger her.
Gespeichert
uffi!