die WTO ist der witz der woche es ist eine Private! organisation die staaten vorschreiben kann das sie schulen privatisieren müssen undüberhaupt die WTO sorgt dafür das weltweit nur noch reich und arm übrigbleiben...
Zitat von: "Akira"die WTO ist der witz der woche es ist eine Private! organisation die staaten vorschreiben kann das sie schulen privatisieren müssen undüberhaupt die WTO sorgt dafür das weltweit nur noch reich und arm übrigbleiben...öhm WHO - world health organisation WTO - world trade organisationdas ist ein unterschied. oder? :zig:
geraucht werden darf nur in speziell ausgewiesenen ecken oder in seiner eigenen wohnung oder im park oder oder oder.... solange nicht das gemeinwohl verletzt wird, das bedeutet gesundheitsschutz und umweltschutz.das währen sanktionen die doch auch eine abschrekende wirkung hätten.
eine institution, die durch gelder finanziert wird, die von rauchern und nichtrauchern kommen, sagen darf wir stellen keine raucher mehr ein.
sie können die ja ruhig ablehnen, aber solche äußerungen, sind äußerungen der panikmache und vor allem diskriminierend.
Die militantesten Nichtraucher sind immer die Ex-Raucher.
das versteh ich aber nicht...also - ich kann die raucher verstehen, die alle 30, 60 oder 90min oder halt bei jeder gelegenheit ihren Nikotinspiegel einpendeln müssen. is eben so. wenns nich süchtig machen würde, gäbs suchtberatung ^^aber diese Gelegenheitsraucher - das geht mir nicht in den kopf. ihr raucht doch nicht des nikotins wegen... und schmecken tuts auch nicht. macht nicht satt, löscht nicht den durst... frauen/männer werden nach 2 Kippen auch nich schöner... gut, in einer bar ein nettes mädchen fragen, ob man ihr den Drink anzünden kann, is irgendwie komisch.. aber .... *narf*wieso raucht man nur 1x in der woche mal ne kippe?
aber ich kenne einige 'pseudo-qualmer', mit denen kann ich 2 wochen in urlaub fahren und die rühren keine zigarette an. aber sobald man irgendwo in ner Bar ist und ein Raucher dazu kommt und sich eine ansteckt.. *zack* - wollen so leute auch eine mitqualmen... hm