WIR wollen UNSERE Situation verbessern (aus Sicht der Geschäftsleute) und NICHT den Chinesen einen Gefallen tun.Denn wenn wir denen dieselben Löhne wie hier zahlen würden, bräuchten wir die Fabriken ja garnicht erst verlegen.
Zitat von: "Nevyn"WIR wollen UNSERE Situation verbessern (aus Sicht der Geschäftsleute) und NICHT den Chinesen einen Gefallen tun.Denn wenn wir denen dieselben Löhne wie hier zahlen würden, bräuchten wir die Fabriken ja garnicht erst verlegen.Also ich halte Dich nicht für so dumm, dass Du das Sägen am eigenen Ast befürworten würdest.Wie sieht es denn mit DEINER Sicht aus? Die wollen wir hier lesen, nicht die der Geschäftsleute.
Bezeichnend.Ich bitte Dich um eine Haltung, eine Stellungnahme aus Deiner Sicht. Deine Antwort so ziemlich im Klartext:"Solange es mir gut geht, ist mir das scheißegal."In diesem Sinne: die Firma dankt. :twisted:
Ich würde Dich auch in ein Lager nach Sibirien schicken, wenn ich davon etwas hätte...
Interessant. Dich würde ich niemals auf meiner "Gehaltsliste" haben wollen. Du würdest ja bei nächster Gelegenheit zum Feind überlaufen, wenn die Zahlen stimmen... :twisted:
Thomas, ich glaube Du hältst an einsamer Spitze den Rekord des "Zu-allem-und-jedem-nichtigen-Mist-seinen-reaktionären-Senf-Dazugebers".
Sag doch bitte eben mal, wie viele Beiträge Deine Statistik zählt
Korrekt.Ich habe aber auch nie etwas anderes behauptet, oder? :wink: Nebenbei : Mein Chef weiß das und ist deshalb auch durchaus bereit, mir ab und zu mal ein bischen entgegenzukommen.
Zitat von: "Trakl"Interessant. Dich würde ich niemals auf meiner "Gehaltsliste" haben wollen. Du würdest ja bei nächster Gelegenheit zum Feind überlaufen, wenn die Zahlen stimmen... :twisted:Korrekt.Ich habe aber auch nie etwas anderes behauptet, oder? :wink: Nebenbei : Mein Chef weiß das und ist deshalb auch durchaus bereit, mir ab und zu mal ein bischen entgegenzukommen.
Noise: es ging darum, dass Nevyn deshalb vom Chef Entgegenkunft erntet, weil er ein so illoyaler Geselle ist, dass er jederzeit für ein höheres Gehalt zur Konkurrenz abwandern würde und die tollen Betriebsgeheimnisse ausplaudert. Evtl. auch nebenberuflich.