Und dann kann das Verliebtsein auch durch rein körperliche "Harmonie" (mit jemandem) ausgelöst werden: oder??? Oder is das bloß bei mir so?
ZitatUnd dann kann das Verliebtsein auch durch rein körperliche "Harmonie" (mit jemandem) ausgelöst werden: oder??? Oder is das bloß bei mir so?(ich)ok, das war wieder zu trashig-ehrlich, ne ?!!*Wink mit dem Empirestatebuilding* ... ... oder mit dem Salbei-Strauch ...
Nein. Orgasmen sind im Allgemeinen von zu kurzer Dauer.
mit anderen Worten: Ob eine rein sexuelle Beziehung von Dauer sein kann?
"Das, was uns ... ausmacht, können wir nicht wissen; vielleicht ist die Liebe uns deshalb so wichtig, weil sie uns fühlen lässt, was wir nicht wissen können."
wie an anderer stelle schon von mir geschrieben halte ich es mit dem nicht wissen anders.... sie lässt uns nicht "nicht wissen"... aber sie lässt uns hoffen
Kallisti, sorry aber wenn du mit hoffnung oder hoffen an sich oder wie auch immer nichts anfangen kannst, dann solltest du meiner meinung mal anfangen zu leben und nicht nur darüber sinnen was leben überhaupt ist...
aber wenn mich jemand fragt was hoffnung ist, da kann man ja angst bekommen...
Und warum brauchen wir, deiner Ansicht nach, überhaupt Hoffnung?Was sind für "uns" (Menschen) denn die großen Schwierigkeiten, die Hoffnung für uns also nötig oder doch zumindest wichtig machen??Unsere Vergänglichkeit? Unsere letztliche "Einsamkeit"? Dass es keinen dauernden "Frieden" zwischen Menschen gibt? Dass es soviel Ungerechtigkeit, Leid, Not gibt? Dass wir unvollkommen sind?
vor allem aber: neugierig (blödes Wort: was hat´n das mit "Gier" zu tun?!