Und hört auf an Spiritualität und so einen Blödsinn zu glauben...
Zitat von: "Eisbär"Und hört auf an Spiritualität und so einen Blödsinn zu glauben... - Von dem unbedeutenden Umstand mal großzügig abgesehen, daß man an Spiritualität genausowenig glauben kann wie an Frömmigkeit, sondern bestenfalls an deren jeweiligen Gegenstand: Wird gemacht, Chef! -
Allerdings nur unter der Voraussetzung, daß Du im Gegenzug aufhörst, an naturwissenschaftliche "Erkenntnisse" und dergleichen Blödsinn zu glauben ... :wink:
Dein alter Avatar war um Längen hübscher und hat überdies bedeutend besser zu Dir gepaßt ... :biglaugh:
[Und der alte Avatar wurde langweilig...Aber ernstgemeinte Vorschläge nehme ich immer gerne entgegen.
Wobei der hier eigentlich noch geiler ist
wart ab, bis ich [...] mir bei Gähde (oder macht´s auch Künne?!!) was zu Wissenschafts- und Erkenntnistheorie angehört... hab [...] daaaannnn hau ich dich inne Pfanne !! :biglaugh:
Du wirst mir wohl recht geben, wenn ich an dieser Stelle einfach mal zart darauf hinweise, daß das, was Du da von Dir gibst, mittelschwer inkonsequent bis inkonsistent ist.
Ob Gähde oder Künne ist mir persönlich völlig schnurz, meinetwegen kannst Du Dich auch von Hinz oder Kunz indoktrinieren lassen ...
um unseren hochverehrten Altkanzler Dr. Helmut Kohl zu zitieren: "Am Ende zählt, was hinten rauskommt."
Nee, geb ich dir nich recht - seh da keine "Inkonsistenz"
Hehehe - ich bin wenigstens nich von Madame Recki "indoktriniert" - um nicht zu sagen: hypnotisiert und geködert/eingesponnen ... ... ...
so so so Cool Öhm... ja.
so so so :oehm: