Nur noch eben kurz: Etwaige Antworten/Diskussionen einfach persönlich, wir sehen uns eh oft genug irgendwo.
Wenn du hupen willst, musst du leider woandershin gehen.
Überschrift: was willst DU denn überhaupt?Holger, Kreuz mal an:[ ] Ich habe durchblick und beteilige mich, weil ich was sinnvolles beizutragen haben.[ ] Ich habe keinen durchblick, nutze aber die günstige gelegenheit um Jinx meine Antipathie zu bekundigen._________________Jagdsaison - here we go again...
Zitat von: "PM von SuperTorus an mich am 06. Jun 2006 09:46 "Überschrift: was willst DU denn überhaupt?Holger, Kreuz mal an:[ ] Ich habe durchblick und beteilige mich, weil ich was sinnvolles beizutragen haben.[ ] Ich habe keinen durchblick, nutze aber die günstige gelegenheit um Jinx meine Antipathie zu bekundigen._________________Jagdsaison - here we go again...
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "PM von SuperTorus an mich am 06. Jun 2006 09:46 "Überschrift: was willst DU denn überhaupt?Holger, Kreuz mal an:[ ] Ich habe durchblick und beteilige mich, weil ich was sinnvolles beizutragen haben.[ ] Ich habe keinen durchblick, nutze aber die günstige gelegenheit um Jinx meine Antipathie zu bekundigen._________________Jagdsaison - here we go again... Aus Gründen der Erhaltung, erlaube ich mir, diese Meisterleistung zu konservieren, bevor sie vielleicht noch wegeditiert wird.
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "PM von SuperTorus an mich am 06. Jun 2006 09:46 "Überschrift: was willst DU denn überhaupt?Holger, Kreuz mal an:[ ] Ich habe durchblick und beteilige mich, weil ich was sinnvolles beizutragen haben.[ ] Ich habe keinen durchblick, nutze aber die günstige gelegenheit um Jinx meine Antipathie zu bekundigen._________________Jagdsaison - here we go again... Aus Gründen der Erhaltung, erlaube ich mir, diese Meisterleistung zu konservieren, bevor sie vielleicht noch wegeditiert wird.Stimmt - hat Dein Männe toll geschrieben.