Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:17:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von den Schweißdrüsen des Forums  (Gelesen 15627 mal)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #75 am: 06 Juni 2006, 23:39:33 »

Zitat von: "toxic_garden"
*lach*

na hier verrennt sich ja mal wer ganzschön arg.


*ack*

Soylent Holger ist schon eine echt Pfeiffe.. Wir hatten auch viel Spaß..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #76 am: 07 Juni 2006, 01:59:41 »

Da ist man mal ein paar Tage aufm WGT und hier rennt das halbe Forum Amok. Bei Euch hackt's wohl?

Ja, Ihr seid so ziemlich alle gemeint!




Kurze Zusammenfassung, wie sich das für mich nach ein paar Tagen Abwesenheit liest:
    - Jinx beschwert sich (als 279.) über das Bashen. Zu Recht.
    1 ein Stapel Leute sagt "ja"
    2 sYntiq sagt "ich fühl mich angesprochen, sehe das aber anders"
    3 dann gerät irgendwas außer Kontrolle, weil es da zwischen irgendwelchen langjährigen Bekanntschaften private Probleme gibt
    4 ein paar Leute reißen Witze
    5 ein paar Opfer melden sich, daß es nicht mehr so schlimm ist
    6 ein paar Leute wollen gut gemeint bei 3 was sagen, was sie aber eigentlich nichts angeht
    7 es gerät vollends außer Kontrolle (u.a. die "Du bist aber auch so eine
[r]-Posts)[/list]Fakt ist, man könnte hier einiges besser machen, was den Umgang angeht.

Kortirion hat völlig Recht, wenn er sagt, daß das Internet eben nur eine Art modernes Telefon ist, am anderen Ende der Strippe sind Menschen.
Mentallo hat Recht, wenn er sagt, daß die Menschen im "RL" manchmal ganz anders sind als hier. Ich sage: "Ja, leider!"


Und wenn ich mitbekomme, wie sich hier jede Menge Menschen, die ich für kluge Köpfe halte, daneben benehmen - es darf und soll sich so ziemlich jede(r) in diesem Thread angesprochen fühlen - macht das traurig.



Um im anfänglichen Bild der Klospülung zu bleiben: Diesen Thread sollte man schnellstens wegspülen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #77 am: 07 Juni 2006, 05:36:29 »

Zitat von: "SuperTorus"
Mich persönlich kratzt es nichtmal.
Genau - und deswegen regst Du Dich auch nicht künstlich auf und bleibst total entspannt.
Zitat
Ich steh zu jedem Wort.
Augen zu und durch?[/color]
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #78 am: 07 Juni 2006, 05:38:25 »

Zitat von: "Jinx"

Auch diesen Beweise der Merkbefreiung dokumentiere ich kommentarlos.
Das war ein Kommentar.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #79 am: 07 Juni 2006, 06:48:30 »

So, und jetzt sind wir genau an dem Punkt angelangt, weswegen ich vor meinem letzten Posting so lange überlegte, mich hier überhaupt "einzumischen" (wobei mir dieses Wort in Anbetracht der Tatsache, dass Internetforen genau dazu da sind, doch recht befremdlich erscheint), denn hier ist freie Meinungsäußerung nicht mehr erwünscht.

Hier werden nämlich zwei eigentlich völlig getrennte Dinge vermischt, Beiträge willkürlich einem der beiden Themen zugeordnet und das offenbar genutzt, um mal so richtig mit allen abzurechnen.

Ich wollte hier niemals persönlich werden, da dieser Thread ohnehin schon viel zu negativ emotional überladen ist und mir ist klar, dass auch ich mich jetzt mit diesem Post ins Kreuzfeuer begebe, aber dennoch kann und will ich mir den Mist hier nicht länger ansehen.

Zitat von: "SuperTorus"
Soylent-Holger, herzlichen Glückwunsch.
Du bist der Erste, der die Dreistigkeit besessen hat ein Privat-Postig öffentlich zu machen. Dieses hat innerhalb von 237 Tausend Posts, heftigsten privaten Schlammschlachten und mehreren Jahren Foren-Existenz noch keiner gemacht, und das aus gutem Grund.

Damit hast Du, lieber SuperTorus, leider Unrecht. Es wurden schon mehrmals PMs, ob nun direkt oder in umschriebener Weise, öffentlich gemacht, wenn deren Veröffentlichung in irgendeiner Weise zur Klärung eines Sachverhaltes beigetragen hat.
Und das hat sie hier; und zwar in der Weise, dass daraus hervorgeht, dass in diesem Thread offenbar keiner mehr seine Meinung so äußern kann, wie er das gerne möchte.

SoylentHolger hat durchaus einen sinnvollen Beitrag geleistet, indem er, was auch Theodemer bestätigt, das Thema auf die indirekten Beleidigungen lenkt. Auch meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiges Thema. Wenn er das in einer Weise tut, die Dir und Jinx nicht gefällt, ist das euer Problem; und im Übrigen nehmen Jinx und Du bei eurer Ausdrucksweise auch selten Rücksicht auf die Gefühle der Betroffenen.
Oder wie war das?...Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Dass er sich dabei zu Jinx' privater Schlammschlacht hier äußert, kann sie sich selbst zuschreiben; hätte sie nicht auf Syntiqs Beitrag so reagiert, wie sie es tat, hätte keiner hier auch nur ein Wort dazu gesagt. Letztendlich kam erst dadurch die Lawine ins Rollen.

Und im Übrigen: Muss man sich per PM anpöbeln lassen, ohne sich wehren zu dürfen?

Zitat von: "SuperTorus"
Eine allgemeine Entschuldigung an die Foren-Gemeine ist meiner Meinung nach jetzt übrigens auch mehr als nötig.

Wozu? Der Einzige, der hier angepisst ist, bist Du!
Der Rest der "Gemeine" weiß, dass normalerweise PMs an SoylentHolger die privaten Seiten in keiner Weise verlassen.
Und nur mal so zur Info: Ein wenig Höflichkeit im Umgang mit anderen stünde Dir auch ganz gut zu Gesicht; die PM hätte auch anders aussehen können - dann wäre sie garantiert nicht veröffentlicht worden.

Zitat von: "SuperTorus"
Unabhängig davon, das Du meine PM öffentlich gemacht hast, hast ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen, was in jedem Forum; in jeder Community geachtet und befolgt wird.

Du kennst also JEDE Forengemeinde? (Diese Frage ist ebenfalls nur rethorisch gemeint!) Das ist wirklich erstaunlich!

Zitat von: "SuperTorus"
Und im übrigen hattest Du nichtmal einen ernsthaften Grund dazu, außer das ich Dir (meiner Meinung nach zu Recht, denn Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung von dem, worüber hier geredet wurde) ein bischen ans Bein gepisst hab.

Keinen Grund...außer dass...?? Ist das kein Grund?
Feile Du doch mal an Deinen Umgangsformen, bevor Du hier anderen Leuten Vorwürfe machst, denn immerhin bist Du es, der offensichtlich nicht kapiert hat, dass Holgers Post durchaus sinnvolle und völlig aufs Thema bezogene Dinge ansprach.

Mir kommt es allmählich so vor, dass Du und Jinx diesen Thread hier als willkommene Gelegenheit nutzt, mal jeden, den ihr ohnehin nicht besonders mögt, in EURE Schranken zu weisen.

Wer hier einen Thread eröffnet und darin Dinge diskutiert, die hier nicht hingehören, muss auch mit Meinungen dazu rechnen, die ihm/ihr nicht passen.

Mann, kotzt mich dieser Scheiß hier an![/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #80 am: 07 Juni 2006, 07:36:59 »

Mensch, da hat ja SuperTorus eine geniale Idee eingebracht!

Von jetzt an wird einfach jeder per PM beleidigt und vollgespammt und die betreffende Person kann sich noch nicht mal wehren...
Das ist natürlich ganz großes Tennis!
Und wenn die Person dann doch reagiert, dann holt man einfach den eigenen Partner dazu, damit der für einen weitermacht.
Da man ja PMs nicht veröffentlicht, ist das natürlich eine wunderbare Möglichkeit, nach außen hin eine weiße Weste zu haben und hintenherum allen Leuten ans Bein zu pissen...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #81 am: 07 Juni 2006, 08:31:41 »

Da ja die Thematiken in diesem Tread ohnehin mittlerweile völlig verschwommen sind, hält mich auch das "Geht mich nichts an und weiß ich auch nichts von"-Argument nicht mehr vom posten ab :

BTW:
Zitat von: "Nevyn"
Von jetzt an wird einfach jeder per PM beleidigt und vollgespammt und die betreffende Person kann sich noch nicht mal wehren....
Naja, man kann sich ja ebenso per PM wehren.Nichtsdestotrotz fand ich weder SuperTorus' PM sonderlich beleidigend, noch das veröffentlichen selbiger schlimm, da die PM ja nun nichts superpersönlich geheimzuhaltendes beinhaltete.

Ich finde es eher bemerkenswert, das unterschwelliges Beleidigen und gelegentliches Bashen hier so arg (zu Recht) angeprangert wird, offensichtliches Beleidigen (Hallo Bombe) aber mit dem Argument "Der/die sind halt immer so, das weiß man, wenn man hier lang genug dabei ist" abgetan wird.

Aber vermutlich gibt es da so einige freundschaftliche Verbindungen innerhalb gewisser Gruppen, die vor einem öffentlichen Auszählen solcher Verhaltensweisen schützen  :roll:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #82 am: 07 Juni 2006, 08:44:51 »

Zitat von: "SuperTorus"
*ack*
Soylent Holger ist schon eine echt Pfeiffe.. Wir hatten auch viel Spaß..

eine ganz vortreffliche Antwort. Und sowas von lustig. Hast du schonmal drüber nach gedacht, Comedian zu werden? Sagen im Büro bei dir auch immer alle, dass du ja total der Spaßvogel wärst? Ne? Naja, hätte ja sein können.

Aber mal ernsthaft: ich kenne dich nicht, SuperTorus, von daher könnte es mir vollkommen egal sein, was du hier fabrizierst. Ist fühle mich durch diverse Nebensätze in dem Posting von der, die immer "AAAbstand" grunzt*, auch durchaus angesprochen, aber das ist mir egal, denn um die geht es gerade nicht. Ungeachtet der Tatsache, dass ich dich nicht kenne, weiss ich eines mit Sicherheit: irgendwann, und sooo lange ist dieser Tag nicht mehr hin, wirst du aufwachen und feststellen, dass sich da irgendein ganzschön beschissenes Gefühl in deiner Magengegend breit macht. Dann wirst du drüber nachdenken, dass du inzwischen Verhaltensmuster angenommen hast, die dir eigentlich früher fremd waren. Und du wirst merken, dass Menschen, die dir eigentlich was bedeutet haben, sich immer weiter Schritt für Schritt von dir distanzieren. Und irgendwann, nicht weit von diesem Gedankengang entfernt, wirst du dann auch feststellen, dass es nicht alle anderen sind, die sich so sehr verändert haben. Und es sind auch nicht alle anderen immer nur daran interessiert, dir irgendwas kaputt zu reden, obwohl sie ja alle üüüüberhaupt keine Ahnung haben. Woher ich das zu wissen glaube muss ich an dieser Stelle nicht erläutern. Ich wünsche dir einen guten Appetit für diesen Tag. Vielleicht schlagen dir diese Erkenntnisse weniger stark auf den Magen als mir damals.




P.S.: sowas gehört eigentlich voll und ganz in eine pn. Aber das ist mir in diesem Fall egal.






* da soll sich jetzt echt keiner persönlich beleidigt fühlen. Aber wem der olle Latschen passt, der stülpe sich ihn gerne über den Fuß.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #83 am: 07 Juni 2006, 08:51:06 »

Zitat
Aber vermutlich gibt es da so einige freundschaftliche Verbindungen innerhalb gewisser Gruppen, die vor einem öffentlichen Auszählen solcher Verhaltensweisen schützen


Ich glaub das interpretierst du falsch. Bei dem Verhalten von z.B. Olli seh ich persönlichnichts schlimmes, denn es ist nichtmal wirklich beleidigend. Sorry, aber ein Wurstnase, sollte eigentlich keinen Menschen in den unmut stürzen. Und wenn ich jeden Kontakt mit Olli außerhalb des Forums zusammenzähle, an dem mehr als ein Hallo bei rumgekommen ist, weil Party zu voll oder sonstwas, dann wird das sicherlich an einer Hand machbar sein. Daraus würde ich nun also keine freundschaftliche Verbindung innerhalb einer Gruppe machen wollen. Und ja, ich hab bewusstOlli und nicht Bombe rausgepickt. :P
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #84 am: 07 Juni 2006, 09:51:21 »

Zitat von: "sober"
Und ja, ich hab bewusstOlli und nicht Bombe rausgepickt. :P

Das war auch genau der falsche  :wink: Ich meinte insbesondere den "Freudeskreis Arc"
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #85 am: 07 Juni 2006, 09:56:00 »

Zitat von: "toxic_garden"

Aber mal ernsthaft: ich kenne dich nicht, SuperTorus, von daher könnte es mir vollkommen egal sein, was du hier fabrizierst. Ist fühle mich durch diverse Nebensätze in dem Posting von der, die immer "AAAbstand" grunzt*, auch durchaus angesprochen, aber das ist mir egal, denn um die geht es gerade nicht. Ungeachtet der Tatsache, dass ich dich nicht kenne, weiss ich eines mit Sicherheit: irgendwann, und sooo lange ist dieser Tag nicht mehr hin, wirst du aufwachen und feststellen, dass sich da irgendein ganzschön beschissenes Gefühl in deiner Magengegend breit macht. Dann wirst du drüber nachdenken, dass du inzwischen Verhaltensmuster angenommen hast, die dir eigentlich früher fremd waren. Und du wirst merken, dass Menschen, die dir eigentlich was bedeutet haben, sich immer weiter Schritt für Schritt von dir distanzieren. Und irgendwann, nicht weit von diesem Gedankengang entfernt, wirst du dann auch feststellen, dass es nicht alle anderen sind, die sich so sehr verändert haben. Und es sind auch nicht alle anderen immer nur daran interessiert, dir irgendwas kaputt zu reden, obwohl sie ja alle üüüüberhaupt keine Ahnung haben. Woher ich das zu wissen glaube muss ich an dieser Stelle nicht erläutern. Ich wünsche dir einen guten Appetit für diesen Tag. Vielleicht schlagen dir diese Erkenntnisse weniger stark auf den Magen als mir damals.



Ach Benny,

Da hätten wir mal wieder einer dieser Einmischungen in mein und Jinx Privatleben, die wir hier einfach nicht haben wollen. Um mal kurz darauf einzugehen.

1. Dein Manipulationsversuch wird bei mir nicht klappen.

2. Du kannst Dich gar nicht (mehr) in mich hinneinversetzen. Unsere Denkweisen unterscheiden sich zu stark.

3. Dir wird es auch nicht gelingen, einen Keil zwischen Anne und mich zu treiben. Die Macht hast Du nicht, und auch kein anderer Mensch. Das Problem, welches Du hier beschreibst existiert nämlich nur in Deinem Kopf, der es auch mehrere Jahre nach Ende einer Beziehung einfach nicht lassen kann sich in private Dinge einzumischen.


Ich weis, das Anne und ich im Moment sicher keinen Popularitäts-Wettbewerb hier gewinnen werden. Aber, Benny, das ist mir relativ egal. Im Gegensatz zu Dir halten wir uns an eine Absprache, die wir vor langer Zeit mal getroffen haben. Dafür nehm ich auch in Kauf, das viele hier völlig verstört über mein und Annes verhalten sind.

Dir mag das sicher fremd vorkommen, aber für mich ist es eine Frage der Würde ein paar Details Deines Lebens hier nicht breitzutreten. Dafür nehm ich auch in Kauf nicht mehr Mr. Niceguy zu sein.

Benny, ob Du es glaubst oder nicht. Du tust mir echt leid, und ich will nicht mit Dir tauschen wollen. Von diesem Disput mal abgesehen habe ich überhaupt nichts persönliches gegen dich.

Und auch gerne zum 101ten male: Bitte halte Dich an Deinen Teil der Abmachung, und lass uns einfach in ruhe leben.

Vielleicht wird es ja diesmal was,

Gruß,
  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

toxic_garden

  • Gast
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #86 am: 07 Juni 2006, 10:15:40 »

Zitat von: "SuperTorus"
Dir wird es auch nicht gelingen, einen Keil zwischen Anne und mich zu treiben. Die Macht hast Du nicht, und auch kein anderer Mensch.

*seufz*
Ja, genau das und bloß nichts anderes war mein Posting. Ganz recht. :roll:

Aber im Grunde ist es auch egal. Ich bin das losgeworden, was ich vor längerer Zeit in ähnlicher Situation von anderen Leuten hätte hören sollen. Was du daraus machst ist selbstredend dein Bier und geht mich, wie du so trefflich bereits erwähntest, überhaupt nichts mehr an.

Und ein kurzer Anriß zu der von dir erwähnten Absprache sei mir noch erlaubt: wenn ich in regelmäßigen Abständen immernoch Anekdoten darüber zu hören bekomme, was ich früher angeblich alles gemacht habe, wen ich mir was bedrohte und was mit mir so alles nicht stimmt, und ich diese Aussagen zweifel- und vorbehaltslos einer Person zuordnen kann, dann fällt es mir reichlich schwer zu glauben, dass sich "eure Seite" an die vielzitierten Abmachungen hält. Aber damit ist das Thema jetzt auch erstmal wieder durch, das hatten wir einfach schon viel zu oft und es bringt ganz offensichtlich niemandem etwas.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #87 am: 07 Juni 2006, 10:19:21 »

*lach*

Ja, nun, was soll ich dazu sagen?

Irgendwie bin ich sehr erleichtert. Vor einigen Jahren habe ich versucht, den Kontakt zu Toxic abzubrechen, was mir nicht recht gelingen wollte, da mein Wunsch nicht respektiert wurde. Ich meldete mich im Vorgängerforum des Schwarzen Hamburg an, da besagter Herr dort nicht anwesend war. Als er sich anmeldete hoffte ich, dass dies kein Problem werden würde, da ich durchaus der Meinung bin, dass auch zwei Menschen, die sich nicht mehr gut verstehen, sich in einem Forum aus dem Wege gehen können. Diese Hoffnung erfüllte sich nicht.

Mir ist bewußt, dass es viele Menschen befremdet haben wird, dass ich so sehr darauf bestanden habe, eine etwas größere Distanz zu wahren. Ich habe das bewußt in Kauf genommen, da es mir wichtiger war, dieser Art des Verhaltens aus dem Weg zu gehen. Ich habe dadurch in Kauf genommen, dass Außenstehende sich auch noch eingemischt haben, mich zu einer Rechtfertigung aufforderten, die ich ihnen verweigern musste, da ich immer der Meinung war, dass dies eine Angelegenheit ist, die Außenstehende nichts angeht. Es ist mir bewußt, dass ich dabei auch über das Ziel hinausgeschossen bin. Mangelndes Verständnis war der Preis, aber für mich war das in Ordnung. Dieses Posting zeigt deutlich auf, wieso ich großen Wert darauf lege, die Sache endlich zu den Akten legen zu können, wo sie für mich schon lange hingehört - und ich wäre dankbar, wenn man mich dies endlcih tun lassen würde, ohne dass ich durch Altlasten der Vergangenheit belästigt werde. Irgenwie bin ich ganz froh, dass dies nicht als PM angekommen ist, wie so viele andere Sachen, denn ich veröffentliche keine PMs, egal wie absurd oder beleidigend sie sein mögen. Dies Posting zeigt nämlich das auf, dem ich versuche, inzwischen seit Jahren aus dem Wege zu gehen.

Es gibt geistige Welten, in die wir keinen Zugang haben und dieses Posting zeigt mir, dass man ihnen mit milder Toleranz begegnen sollte. Hier kann ich mich nicht mal mehr aufregen; Mitleid erscheint mir angebrachter.

Es lag mir nie viel daran, eine große Menge von Menschen um mich zu scharen, ich bevorzugte immer einen kleinen Freundeskreis, der mir dafür nahe steht. Meine Fähigkeit, langfristige Beziehungen jeder Art zu führen, habe ich in meinem Leben zu Genüge unter Beweis gestellt. Toxic, den Beweis musst Du noch erbringen.

Du hast doch wirklich eine nette, kultivierte und intelligente Freundin. Wieso schaffst Du es nicht, Distanz zu Nils und mir zu wahren? In diesem Zusammenhang verweise ich darauf, dass wir monatelang nebeneinander hergelebt haben in diesem Forum, ohne dass irgend jemand wusste, dass wir uns überhaupt kannten. Mit diesem Zustand war ich ganz außerordentlich zufrieden, bis Du ihn beendet hast, aus Gründen, deren Verständnis sich mir völlig entzieht.

Ich merke gerade wieder, dass das Leben bunt und komisch ist (und granatenstark): niemals hätte ich gedacht, dass ausgerechnet Toxic Garden mir auch im Forum verschafft, was ich im Privatleben schon lange habe: Frieden. Danke, Toxic.

Ich wünsche Dir, dass Du so gut lebst, wie Du es eben kannst. Aber bitte halte Dich endlich fern von mir.

Anne
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #88 am: 07 Juni 2006, 10:28:41 »

Zitat von: "toxic_garden"

(...) Anekdoten darüber zu hören bekomme, was ich früher angeblich alles gemacht habe, wen ich mir was bedrohte und was mit mir so alles nicht stimmt, und ich diese Aussagen zweifel- und vorbehaltslos einer Person zuordnen kann, dann fällt es mir reichlich schwer zu glauben, dass sich "eure Seite" an die vielzitierten Abmachungen hält.


Benny, *seufz*

Das hast Du selbst in der Shoutbox ausgeplappert. Erinnerst Du Dich nicht mehr? Du hast sogar Screenshots davon gemacht, oder dies zumindest behauptet. Auch koketierst Du damit alle paar Monate mal im Schall und Rauch. Kannst du alles nachlesen, wenn Du möchtest.

Natürlich gibt es ein paar sehr enge Vertraute unsererseits, die tatsächlich bescheid wissen, aber das sind vermutlich viel weniger, als Du denkst (nicht mal eine Hand voll).

Zitat von: "toxic_garden"
Aber damit ist das Thema jetzt auch erstmal wieder durch, das hatten wir einfach schon viel zu oft und es bringt ganz offensichtlich niemandem etwas.


Dochdoch, mir bringt das schon eine Menge..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #89 am: 07 Juni 2006, 10:35:13 »

Nils, mir hat dies so unendlich viel gebracht, dass ich denke, wir sollten einfach dankbar sein und auf nichts mehr antworten, egal was kommen mag. Absurder kann es kaum noch werden. Und es ist ja so, dass wir uns aussuchen können, wie wir auf was reagieren, was nicht allen Menschen gegeben zu sein scheint. Auch wenn uns das Verständnis fehlt und fehlen muss, können wir uns beruhigt zurücklehnen, im Geiste der milden Toleranz und uns sagen, dass alles seinen Grund und seine Funktion hat, und wenn es nur so ist, dass Atem die Pflanzen nährt - oder so.

Ich schließe noch den Wunsch an, nicht mehr angesprochen zu werden, den wir beide schon mehrfach geäußert haben und hoffe, dass dieser nun endlich Berücksichtigung finden wird.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.