Benny,
Nils, mir hat dies so unendlich viel gebracht, dass ich denke, wir sollten einfach dankbar sein und auf nichts mehr antworten, egal was kommen mag. Absurder kann es kaum noch werden. Und es ist ja so, dass wir uns aussuchen können, wie wir auf was reagieren, was nicht allen Menschen gegeben zu sein scheint. Auch wenn uns das Verständnis fehlt und fehlen muss, können wir uns beruhigt zurücklehnen, im Geiste der milden Toleranz und uns sagen, dass alles seinen Grund und seine Funktion hat, und wenn es nur so ist, dass Atem die Pflanzen nährt - oder so.
Sehr amüsannt wie sich alle beteiligten sich mit jedem Posting selbst weiter reinreißen und merkwürdigerweise weise sind es ein haufen Leute die mir eigentlich durch konstruktive Postings aufgefallen sind, die sich hier nun wie Vorschulkinder gegenseitig Denunziren.Als Ausenstehnder kann ich sagen ,wie KQ hatte auch ich keine Ahnung welchen inhalt du aus Syns Ausagen mit herauslesen konntest .Wenn man die Sachverhalte nicht kennt steht da nichts was auf dein Privatleben schliesen läst.Aber ist doch nett das ihr euch alle so hochschaukelt das ihr nun nach und nach alles selbst erzählt ... und damit euch selbst zum Affen macht.Haben eigentlich die wenigsten der Beteiligten hier nötig.Durchatmen bis 10 Zählen würde manchmal helfen weniger Agresiv zu antworten .Wie man in den Wald hineinruft ... Manchmal ist es wirklich schade das wir keine Mods haben :roll:
Ich finde es eher bemerkenswert, das unterschwelliges Beleidigen und gelegentliches Bashen hier so arg (zu Recht) angeprangert wird, offensichtliches Beleidigen (Hallo Bombe) aber mit dem Argument "Der/die sind halt immer so, das weiß man, wenn man hier lang genug dabei ist" abgetan wird.
Ich stimme ihr zu, dass "Fremdlinge", die sich das erste Mal im Forum zu Wort melden - und zwar überwiegend männliche Fremdlinge!!
Zitat von: "colourize"Männlichen Neuankömmlingen vom Schlage eines "slayer"Genau; der fiel bei mir auch unter die Rubrik "Gib mir nen Grund" oder eher "Ich will der Grund sein" :wink:
Männlichen Neuankömmlingen vom Schlage eines "slayer"
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "colourize"Männlichen Neuankömmlingen vom Schlage eines "slayer"Genau; der fiel bei mir auch unter die Rubrik "Gib mir nen Grund" oder eher "Ich will der Grund sein" :wink: Ansichtssache. Ich finde, dass sein Vorstellungsthread für eine gepflegte Antipathie durchaus ausreichen. Aber das ist ja nun mal Geschmackssache, und es mag auch Menschen hier im Forum geben, die gerne Kontakte mit bodybuildenden Verbindungsstudenten pflegen, welche sich selbst etwas legasthenisch als "Freund der Intellektuellen Elite" ("i ownz ur ass, beotchez!") verstehen und die direkt zur Vorstellung ihre Abneigung gegen "männliche Subs" meinen betonen zu müssen. Tut mir leid, bei einer solchen Vorstellung quillt mir ganz ehrlich die Kotze hoch. Es handelt sich keineswegs - wie von Dir unterstellt - um einen künstlich gesuchten Grund, sondern um einen zutiefst ehrlichen und aufrichtigen. Ich habe kein Interesse an einem irgendwie gearteten Kontakt zu Typen wie "slayer". Und ich denke, dass das auch mein gutes Recht ist, diese Antipathie hier zu artikulieren.
Zitat von: "DeLaGuerre"Ich stimme ihr zu, dass "Fremdlinge", die sich das erste Mal im Forum zu Wort melden - und zwar überwiegend männliche Fremdlinge!! Das mit der Unfreundlichkeit gegenüber männlichen Neuankömmlingen wurde hier bereits mal angesprochen und teilweise diskutiert. Nur zur Info....und ist auch ein schönes Beispiel für sinnloses Rumgebashe auf Missverständnisbasis. [/color]
hab mir mal die Beiträge von "slayer" auflisten lassen...der oder die war doch eindeutig ein Fake! Ich lass solche Typen immer ins leere laufen, indem ich sie ignoriere, scheint mir das beste zu sein was man tun kann!
BTW:Zitat von: "kasimir"hab mir mal die Beiträge von "slayer" auflisten lassen...der oder die war doch eindeutig ein Fake! Ich lass solche Typen immer ins leere laufen, indem ich sie ignoriere, scheint mir das beste zu sein was man tun kann!Das glaub' ich nicht, nach einiger Zeit war er auch nicht mehr so schlimm, wie ich fand.Aber das anfängliche Getue, das auch colourize ansprach, war schon recht peinlich.