Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:34:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von den Schweißdrüsen des Forums  (Gelesen 15629 mal)

toxic_garden

  • Gast
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #90 am: 07 Juni 2006, 10:44:18 »

achja...
Zitat von: "SuperTorus"
Benny,

mein Vorname, der by the way auch schon das so zeimlich einzige ist, was du überhaupt über mich weisst, schreibt sich in dieser abgekürzten Form mit einem schlichten "i" hinten. Kein Ypsilon an dieser Stelle. Danke.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #91 am: 07 Juni 2006, 11:02:21 »

Zitat von: "Jinx"
Nils, mir hat dies so unendlich viel gebracht, dass ich denke, wir sollten einfach dankbar sein und auf nichts mehr antworten, egal was kommen mag. Absurder kann es kaum noch werden. Und es ist ja so, dass wir uns aussuchen können, wie wir auf was reagieren, was nicht allen Menschen gegeben zu sein scheint. Auch wenn uns das Verständnis fehlt und fehlen muss, können wir uns beruhigt zurücklehnen, im Geiste der milden Toleranz und uns sagen, dass alles seinen Grund und seine Funktion hat, und wenn es nur so ist, dass Atem die Pflanzen nährt - oder so.

Amen.[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #92 am: 07 Juni 2006, 11:21:17 »

Sehr amüsannt wie sich alle beteiligten sich mit jedem Posting selbst weiter reinreißen und merkwürdigerweise weise sind es ein haufen Leute die mir eigentlich durch konstruktive Postings aufgefallen sind, die sich hier nun wie Vorschulkinder gegenseitig Denunziren.Als Ausenstehnder kann ich sagen ,wie KQ hatte auch  ich  keine Ahnung welchen inhalt du aus Syns Ausagen mit herauslesen konntest .Wenn man die Sachverhalte nicht kennt steht da nichts was auf dein Privatleben schliesen läst.Aber ist doch nett das ihr euch alle so hochschaukelt das ihr nun nach und nach alles selbst erzählt ... und damit euch selbst zum Affen macht.
Haben eigentlich die wenigsten der Beteiligten hier nötig.
Durchatmen bis 10 Zählen würde manchmal helfen weniger Agresiv zu antworten .Wie man in den Wald hineinruft ...

Manchmal ist es wirklich schade das wir keine Mods haben  :roll:
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #93 am: 07 Juni 2006, 11:24:44 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Sehr amüsannt wie sich alle beteiligten sich mit jedem Posting selbst weiter reinreißen und merkwürdigerweise weise sind es ein haufen Leute die mir eigentlich durch konstruktive Postings aufgefallen sind, die sich hier nun wie Vorschulkinder gegenseitig Denunziren.Als Ausenstehnder kann ich sagen ,wie KQ hatte auch  ich  keine Ahnung welchen inhalt du aus Syns Ausagen mit herauslesen konntest .Wenn man die Sachverhalte nicht kennt steht da nichts was auf dein Privatleben schliesen läst.Aber ist doch nett das ihr euch alle so hochschaukelt das ihr nun nach und nach alles selbst erzählt ... und damit euch selbst zum Affen macht.
Haben eigentlich die wenigsten der Beteiligten hier nötig.
Durchatmen bis 10 Zählen würde manchmal helfen weniger Agresiv zu antworten .Wie man in den Wald hineinruft ...

Manchmal ist es wirklich schade das wir keine Mods haben  :roll:


DarkPaladin, falls Du es noch nicht mitgeschnitten hast: es ist vorbei. Dein an sich konstruktiver Beitrag ist schon länger obsolet geworden.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #94 am: 07 Juni 2006, 12:20:40 »

Zitat
Ich finde es eher bemerkenswert, das unterschwelliges Beleidigen und gelegentliches Bashen hier so arg (zu Recht) angeprangert wird, offensichtliches Beleidigen (Hallo Bombe) aber mit dem Argument "Der/die sind halt immer so, das weiß man, wenn man hier lang genug dabei ist" abgetan wird.

Dazu möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen weil ich mich dazu auch nicht deutlich genug ausgedrückt habe:

Ich meinte ja, olli und Bombe können mit dem Eingangsposting nicht gemeint sein. Das stimmt so auch.

Dennoch ist natürlich das Postingverhalten von Bombe mit wahllosen Beleidigungen und einer Sprache die stellenweise absolut zu wünschen übrig lässt ebensowenig gutzuheißen. Tatsächlich fällt mir auch nach längerem Nachdenken kein Beitrag Bombes ein der nicht irgendwie provozierend wäre. Nur, da er halt immer so ist, ist sicher so ziemlich jedem sofort klar dass es keine persönliche Beleidigung, sondern einfach nur ein Ich-Beleidige-halt-gerne-wen-ist-mir-egal ist und damit seine Postings völlig ins Leere laufen.

Olli hingegen hat auch eine "dagegen"-Postingmentalität, die aber dann doch oft genug mit einem klar herauszulesenden Augenzwinkern. Manchmal nicht, weswegen ich mir auch öfter denke "hey olli, in einem Vorstellungsthread musst du das nun nicht grade machen, der/die kennt dich noch nicht und nimmt das womöglich ernst", aber meist lese ich seine Beiträge mit einem Schmunzeln, zumal ich noch nie erlebt habe dass olli irgendwann mal grob beleidigend wurde. Und eigentlich ist es mal an der Zeit, dass olli ein Trademark für den Begriff "Wurstnase" beantragt.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #95 am: 07 Juni 2006, 12:27:00 »

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #96 am: 07 Juni 2006, 13:35:13 »

DeLaGuerre, es mag einige wenige Typen hier geben, die eine männliche Form von Stutenbissigkeit oder auch ein Äquivalent zum s.g. Fotzenneid gegenüber jeglichen männlichen Neu-Usern an den Tag legen. Aber die kann man wirklich an einer Hand abzählen.

Was hingegen auch auf mich zutrifft: Bevor ich einer Frau sage, dass ich sie total scheisse finde, muss eine Menge passieren. Und in der Tat, haha, gibt es in diesem Forum keine einzige Frau für mich, auf die die Einschätzung "total scheisse" zutrifft. Klar, einige der hier anwesenden Damen sind in meinen Augen ein wenig.. ..einfach.. - aber das reicht nicht aus, um ein wirkliches Bashing loszutreten.

Männlichen Neuankömmlingen vom Schlage eines "slayer" hingegen gebe ich sofort zu verstehen dass ich sie fies und ihre Anwesenheit hier überflüssig finde. Ich lege jedoch Wert darauf, dass es auch bei männlichen Neuzugängen für mich immer einen triftigen Grund geben muss, bevor ich eine wirkliche Abneigung kultiviere. Reine Revierreinhaltung gegen weitere Hähne im Stall reicht nicht aus. 8)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #97 am: 07 Juni 2006, 13:36:34 »

Ja, manchmal geht es schon ziemlich "hart" zu... und wenn man nicht devot und gleichzeitig allwissend und mit einem großen Paket Diplomatie ins Forum gekrochen kommt, verringern sich die Chancen, erst mal Anschluss zu bekommen.

Selbst wenn jemand einen ziemlich arroganten ersten Auftritt macht, beobachte ich lieber, was da hinter steckt, statt ihn sofort zu beschimpfen und zu beleidigen.

Manchmal finde ich es auch schade, wie wirklich ernsthafte Anfragen oder Anliegen mit Spott und Hähme niedergeknüppelt werden (< ja, der Ausdruck trifft es sehr gut!) und das Anliegen an sich völlig in Vergessenheit gerät und der Fragende sich nicht mehr traut, nachzuhaken.

Hm, ich frage mich dann manchmal, ob das eine Forum-Spezialität an sich, eine Gothic-Forum-Spezialität oder eine Hamburger-Spezialität ist...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #98 am: 07 Juni 2006, 13:38:17 »

Eine Hamburger-Gothic-Forum-Spezialität. 8)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #99 am: 07 Juni 2006, 14:01:28 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Ich stimme ihr zu, dass "Fremdlinge", die sich das erste Mal im Forum zu Wort melden - und zwar überwiegend männliche Fremdlinge!!

Das mit der Unfreundlichkeit gegenüber männlichen Neuankömmlingen wurde hier bereits mal angesprochen und teilweise diskutiert. Nur zur Info.:)

...und ist auch ein schönes Beispiel für sinnloses Rumgebashe auf Missverständnisbasis. :D[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #100 am: 07 Juni 2006, 14:27:59 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Zitat von: "colourize"
Männlichen Neuankömmlingen vom Schlage eines "slayer"


Genau; der fiel bei mir auch unter die Rubrik "Gib mir nen Grund" oder eher "Ich will der Grund sein"  :wink:  :P

Ansichtssache. Ich finde, dass sein Vorstellungsthread für eine gepflegte Antipathie durchaus ausreicht. Aber das ist ja nun mal Geschmackssache, und es mag auch Menschen hier im Forum geben, die gerne Kontakte mit bodybuildenden Verbindungsstudenten pflegen, welche sich selbst etwas legasthenisch als "Freund der Intellektuellen Elite" ("i ownz ur ass, beotchez!") verstehen und die direkt zur Vorstellung ihre Abneigung gegen "männliche Subs" meinen betonen zu müssen.

Tut mir leid, bei einer solchen Vorstellung quillt mir ganz ehrlich die Kotze hoch. Es handelt sich keineswegs - wie von Dir unterstellt - um einen künstlich gesuchten Grund, sondern um einen zutiefst ehrlichen und aufrichtigen. Ich habe kein Interesse an einem irgendwie gearteten Kontakt zu Typen wie "slayer". Und ich denke, dass das auch mein gutes Recht ist, diese Antipathie hier zu artikulieren.
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #101 am: 07 Juni 2006, 14:31:42 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "DeLaGuerre"
Zitat von: "colourize"
Männlichen Neuankömmlingen vom Schlage eines "slayer"


Genau; der fiel bei mir auch unter die Rubrik "Gib mir nen Grund" oder eher "Ich will der Grund sein"  :wink:  :P

Ansichtssache. Ich finde, dass sein Vorstellungsthread für eine gepflegte Antipathie durchaus ausreichen. Aber das ist ja nun mal Geschmackssache, und es mag auch Menschen hier im Forum geben, die gerne Kontakte mit bodybuildenden Verbindungsstudenten pflegen, welche sich selbst etwas legasthenisch als "Freund der Intellektuellen Elite" ("i ownz ur ass, beotchez!") verstehen und die direkt zur Vorstellung ihre Abneigung gegen "männliche Subs" meinen betonen zu müssen.

Tut mir leid, bei einer solchen Vorstellung quillt mir ganz ehrlich die Kotze hoch. Es handelt sich keineswegs - wie von Dir unterstellt - um einen künstlich gesuchten Grund, sondern um einen zutiefst ehrlichen und aufrichtigen. Ich habe kein Interesse an einem irgendwie gearteten Kontakt zu Typen wie "slayer". Und ich denke, dass das auch mein gutes Recht ist, diese Antipathie hier zu artikulieren.


hab mir mal die Beiträge von "slayer" auflisten lassen...

der oder die war doch eindeutig ein Fake!

Ich lass solche Typen immer ins leere laufen, indem ich sie ignoriere, scheint mir das beste zu sein was man tun kann!
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #102 am: 07 Juni 2006, 14:36:35 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "DeLaGuerre"
Ich stimme ihr zu, dass "Fremdlinge", die sich das erste Mal im Forum zu Wort melden - und zwar überwiegend männliche Fremdlinge!!

Das mit der Unfreundlichkeit gegenüber männlichen Neuankömmlingen wurde hier bereits mal angesprochen und teilweise diskutiert. Nur zur Info.:)

...und ist auch ein schönes Beispiel für sinnloses Rumgebashe auf Missverständnisbasis. :D[/color]

...dass Menschen in einem Internetforum anhand ihrer Wortwahl beurteilt werden - gerade in einem Vorstellungsthread  - finde ich nur logisch und legitim.

Zu meiner Beteiligung an dem von Dir zitieren Thread: Auch das ist freilich Geschmackssache, aber die inflationäre Verwendung von rhetorischen Eskapaden á la "Hodenfäule" oder "vollgeschissene Menschenhaut" lassen nicht auf einen Charakter schließen, den ich dringend näher kennenlernen muss. Wobei ich in diesem Thread meine (zugegeben: vorhandene) Antipathie erst auf ausdrückliche Aufforderung des (vermutlichen:) User-Zweitnicks "SchweineSchnauze" kundgetan habe.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #103 am: 07 Juni 2006, 14:54:29 »

BTW:
Zitat von: "kasimir"
hab mir mal die Beiträge von "slayer" auflisten lassen...

der oder die war doch eindeutig ein Fake!

Ich lass solche Typen immer ins leere laufen, indem ich sie ignoriere, scheint mir das beste zu sein was man tun kann!

Das glaub' ich nicht, nach einiger Zeit war er auch nicht mehr so schlimm, wie ich fand.Aber das anfängliche Getue, das auch colourize ansprach, war schon recht peinlich.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #104 am: 07 Juni 2006, 14:55:56 »

Zitat von: "Thomas"
BTW:
Zitat von: "kasimir"
hab mir mal die Beiträge von "slayer" auflisten lassen...

der oder die war doch eindeutig ein Fake!

Ich lass solche Typen immer ins leere laufen, indem ich sie ignoriere, scheint mir das beste zu sein was man tun kann!

Das glaub' ich nicht, nach einiger Zeit war er auch nicht mehr so schlimm, wie ich fand.Aber das anfängliche Getue, das auch colourize ansprach, war schon recht peinlich.


na ja er hat ja fotos von sich sehe ich grade. vielleicht wollte er nur provozieren :D
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)