Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 07:24:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von den Schweißdrüsen des Forums  (Gelesen 15610 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #105 am: 07 Juni 2006, 14:58:59 »

Zitat von: "kasimir"


na ja er hat ja fotos von sich sehe ich grade. vielleicht wollte er nur provozieren :D


Fotos sind in den Zeiten der Google-Bildersuche das allerkleinste Problem... das wäre also kein Argument für oder gegen die Authentizität eines Users.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #106 am: 07 Juni 2006, 15:12:56 »

Zitat von: "colourize"
Wobei ich in diesem Thread meine (zugegeben: vorhandene) Antipathie erst auf ausdrückliche Aufforderung des (vermutlichen:) User-Zweitnicks "SchweineSchnauze" kundgetan habe.
Ohne jetzt in den Thread zu gucken:
Solltest Du pignose meinen, der ist kein Zweitnick, sondern mir persönlich bekannt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #107 am: 07 Juni 2006, 15:14:27 »

ne. ich meine ein anderes Schweineteil. Siehe Thread.
Die Schnauze war nur in diesem einen Thread aktiv, wenn ich mich recht entsinne.
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #108 am: 07 Juni 2006, 15:20:48 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "kasimir"


na ja er hat ja fotos von sich sehe ich grade. vielleicht wollte er nur provozieren :D


Fotos sind in den Zeiten der Google-Bildersuche das allerkleinste Problem... das wäre also kein Argument für oder gegen die Authentizität eines Users.

da haste recht ;) ich bin leider nur zu echt, wie so mancher innerhalb dieses und anderer foren bestätigen können ;)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)