Zitat von: "Jinx"ZitatKeine Ahnung ob ich Einer der im Eingangsposting bezichgtigtenBasher binNein. War das nicht sowieso eher rhetorisch?Oder begreift hier wirklich kaum jemand, was Anne meint? :roll:
ZitatKeine Ahnung ob ich Einer der im Eingangsposting bezichgtigtenBasher binNein.
Keine Ahnung ob ich Einer der im Eingangsposting bezichgtigtenBasher bin
Und was ich leider am meisten davon sehen muss ist: Jinx, es istalleine DEIN Problem. In dem, was Syntiq geschrieben hat, warauch zwischen den Zeilen reichlich wenig über deine persönlichenSchwierigkeiten zu lesen, ausser natürlich, du wolltest es dortunbedingt hineininterpretieren.Denn das machst du immer. Wann immer dieses Thema Dir für deinenGeschmack zu nahe rückt, tickst du einfach aus. Du beleidigstquer in der Gegend herum, alle sind gegen Dich, du schlägst wieein verwundetes Tier um dich, und das schlimmste: Du MERKST esnicht mal. Du versteckst Dich weiter hinter dem arroganten,rechthaberischen Teil deines Charakters und glaubst weiterhinfest, dass alles so ist, wie du es gerade siehst, und verraffstdabei VÖLLIG, dass die ganze Geschichte einzig und allein einetotale Überreaktion deinerseits ist.
ansonsten komplett abblockst,wenn irgendjemand versucht, mal neutral und nicht voll auf"deiner Seite" auf das Thema einzugehen (und ich habs desöfterenversucht in der Vergangenheit)
Tammo, bitte erklär mir das.
Kommen noch mehr Leute, die das Problem nicht/kaum/einseitig kennen, es mir aber in der Öffentlichkeit erklären wollen bzw. sich einmischen, oder war es das jetzt?
Weißt Du, ich hatte einfach keinen Bock, mit Dir darüber zu sprechen, da mein Redebedürfnis sich ohnehin auf nur sehr wenige Personen beschränkt, die ich mir aussuche, die ich für vertrauenswürdig halte und die mir irgendwie etwas näher stehen als Du. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Wahl meiner Gesprächspartner in dieser und anderer Hinsicht mir überlassen bleibt.
Uns hat es auch gut gefallen. Man stand sich nicht so arg auf den Füßen und die ärgsten Tröten sind ohnehin beim WGT.
Zitat von: "Jinx"Kommen noch mehr Leute, die das Problem nicht/kaum/einseitig kennen, es mir aber in der Öffentlichkeit erklären wollen bzw. sich einmischen, oder war es das jetzt?DAS mußt Du nun ausstehen!
Tilt! Einerseits beschwerst Du Dich, dass Leute ungefragt (welche Ungehörigkeit!) sich hier einmischen und dass auch noch einseitig. Wie sollen sie denn bitte die Einseitigkeit ablegen, wenn Sie in deinen Augen Unwürdig sind die Ehre haben mit Dir reden zu dürfen.
Ich kenn Dich nicht persönlich und habe noch nie mit Dir gesprochen. Habe dies auch nie vor. Aber in einem stimme ich mit Tammo überein. Du projezierst hier das Bild einer total unzufriedenen Person, die ihre persönlichen Probleme mit solchen Posts indirekt nach außen trägt. Und das fällt auf! Wenn Dir Dein Leben momentan nicht paßt OK. Dann steh auch dazu.[/color]
Zitat von: "Jinx"Uns hat es auch gut gefallen. Man stand sich nicht so arg auf den Füßen und die ärgsten Tröten sind ohnehin beim WGT.Die Tröte hupt Dir bald was! :crazy: Privatparties für Jinx und SuperTorus \o/
Ach ja Edit und P.S.: Du bist die Königin des indirekten Beleidigens. Ich kann das auch: alle journalisierende Judaistinnen sind meiner Meinung nach Sponks.
Soll sich keiner direkt angesprochen fühlen. Alle wissen wer gemeint ist. Und wer sich den Schuh selber anzieht ist auch selbst Schuld. IIIIch habe keinen direkt beleidigt.Komm runter von deinem Thron./das war Sarkasmus (bis auf das mit dem Thron)[/color]
wen ich anhand von jinx ursprungspost am pranger glaubte, wären olli und bombe, welche aus meiner sicht die destruktivsten kommentare bringen.
Zitat von: "Mentallo"wen ich anhand von jinx ursprungspost am pranger glaubte, wären olli und bombe, welche aus meiner sicht die destruktivsten kommentare bringen.Na, das wird aber ein Kampf gegen Windmühlen. Schließlich wurden die beiden schon oft genug darauf hingewiesen die verdammten Beleidigungen doch in Zukunft zu unterlassen und es hat sich nichts getan.
Zitat von: "Theodemer"Zitat von: "Mentallo"wen ich anhand von jinx ursprungspost am pranger glaubte, wären olli und bombe, welche aus meiner sicht die destruktivsten kommentare bringen.Na, das wird aber ein Kampf gegen Windmühlen. Schließlich wurden die beiden schon oft genug darauf hingewiesen die verdammten Beleidigungen doch in Zukunft zu unterlassen und es hat sich nichts getan.Also, man kann der Taktik dieser beiden, die praktisch ausnahmslos jeden beleidigen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, gegenüberstehen wie man will. Jedoch dass Olli oder Bombe sich gezielt einzelne User herauspicken, um in der Gruppe auf ihnen herumzuhacken und sich dabei an die halten, die keine Lobby im Forum haben, ist mir neu.