Dies ist kein Ruf nach Moderation, die ich nach wie vor ablehne, sondern ein Versuch, mal ein paar der Selbstreinigungskräfte, sozusagen eine intellektuelle Klospülung, in Gang zu setzen.
Ich gehöre ebenso zu den leuten, auf denen es zu genüge rumgetrampelt worde. Ich erinner mich auch an zeiten in denen ich kaum was in diesem forum posten konnte, ohne gleich von div. leuten dafür "fertig gemacht" zu werden. Einfach nur aus prinzip. Nur weil ich Paine bin. Selbst wenn ich jemanden recht gab, worde das solange gedreht und gewendet, dass ich am ende doch die buh-frau war.
anstatt dass man sich seitenlang darüber aufregt, dass die eine fraktion auf die andere einhaut, und hofft, dass die von der schlägerfraktion es vllt lesen und ihr verhalten ändern, könnte man doch dazwischengehen und sie aufhalten, noch eher jemand ernsthaft verletzt wird.
Aber das ist es doch was in Jinx post steht: dass es sie ankotzt, dass eine user-gruppe auf einen "wehlosen" eindrescht. Andernfalls gebe es glaub ich dese diskussion nicht.
Zitat von: "Paine"Aber das ist es doch was in Jinx post steht: dass es sie ankotzt, dass eine user-gruppe auf einen "wehlosen" eindrescht. Andernfalls gebe es glaub ich dese diskussion nicht.Ich weiss. Ich habe es nur nochmal erwähnt weil beispielsweise sYntiq's Post und teilweise auch Deiner genau diesen Aspekt des "Gruppengebashes" vernachlässigt.
aber um mich einigen vorrednern mal anzuschließen: das reale leben ist das reale leben; nehmt das hier doch alles nicht so ernst !
Was ich allerdings seltsamm find, ist, wie sYntiq bereits sagte, jinx sich über leute wie mich aufregt, auf die sie einzt selbst ohne rücksicht auf verluste eingeprügelt hat.
Ich bin jedoch der meinung, dass man alles verzeihen kann und dass man sich über sowas nicht jahrelang aufregen muss.
Meiner Meinung nach ist Gebashe in diesem Forum allgemein eher "hobbygebashe" wo nur diverse Leute EINIGES zuviel hineininterpretieren.
Ich erinner mich auch an zeiten in denen ich kaum was in diesem forum posten konnte, ohne gleich von div. leuten dafür "fertig gemacht" zu werden. Einfach nur aus prinzip. Nur weil ich Paine bin. Selbst wenn ich jemanden recht gab, worde das solange gedreht und gewendet, dass ich am ende doch die buh-frau war.
anstatt dass man sich seitenlang darüber aufregt, dass die eine fraktion auf die andere einhaut, und hofft, dass die von der schlägerfraktion es vllt lesen und ihr verhalten ändern, könnte man doch dazwischengehen
und sie aufhalten
Und genau deshalb unterstütze ich auch jinx hier und bitte ebenfalls von den Personen die es tun drum, das Rumbashen, selbst wenn es "nur" so hobbymäßig als Spass gedacht sein sollte, doch besser sein zu lassen. Wenn man ein Problem mit jemandem hier hat, kann man sich auch per PN austauschen und braucht sich nicht vor den Augen des restlichen Forums selbst lächerlich machen durch pubertär wirkendes Rumgezicke.
Zur Not nehmt mich, ich bin das gewohnt!
Zitat von: "RedCorp" Zur Not nehmt mich, ich bin das gewohnt!Das ist auch nicht die mutter der porzellankiste...wenn ich zu dir sagen würde, 'jedesmal wenn du einen spontannen hass auf soulrepper hast, bash doch auf mich ein' würde es auch nicht helfen... man kann ja seine .. ich nenn es mal 'aggressionen' nicht einfach so auf jemand andern umschwencken...wenn ich dir allerdings sage 'jedesmal wenn du einen spontannen hass auf soulrepper bekommst, schick ihm eine pm' würde es doch schon viel eher helfen, oder nicht?
Ich weiss das ich einer vond en von Jinx angesprochenen bin, weilsie gestenr im Kir auf mich zukam um mit mir darüber zu reden.(wenn auch speziell bez. ihrer Person)
und das eben, liebe user, war in meinen augen ein klares beispiel von aufeinander einbashen... (nur so am rande)und jetzt: weitermachen bitte(und am besten mich dabei ignorieren)
Wenn Du das nicht verstehst, kann ich es nicht ändern. Ich bewerbe mich nämlich nicht um den Popularitätspreis, ich will nur meine Ruhe. Und die verschaffe ich mir jetzt.
und auch wenn es eindeutig zwei paar schuhe sind, drängt sich mirdoch der gedanke auf, dass du über dein ziel hinweg geschossenbist, und/oder doch versuchen wolltest, zwei fliegen mit einerklappe zu schlagen: zum einen das sinnlose gebashe in diesemforum zu stoppen und zum anderen das rumhacken auf deiner person,sowie das durch den dreck ziehen, von persönlichen, dichbetreffenden ereignissen.
auch wenn ich beides zum gleichen teil nachvollziehen kann, kannich dennoch nicht nachvollziehen, wie du dich so sehr aufregenkannst. OK. wenn man dein privates leben einmal komplett durchden dreck zieht, ist es nachvollziehbar, dass du austickst, dochwenn es um das allgemeine massen-bashen geht, könntest du dichdoch entspannt zurücklehnen...
genauso wie die basher manches hier im forum ein bisschen ernsternehmen sollten, solltest du vllt doch einiges NICHT so ernstsehen... ist zumindest meine meinung....
Allerdings denke ich, dass es auch Dinge gäbe, die Du nicht ignorieren wolltest, es müßten nur die "richtigen" sein. Das wäre dann Deine Grenze, die andere nicht verstehen müssen. Nur respektieren. Vor allem, wenn es um persönliche Angelegenheiten geht.