Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 07:50:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von den Schweißdrüsen des Forums  (Gelesen 15612 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #30 am: 05 Juni 2006, 11:31:24 »

Hm, ich bin heute wohl etwas spät aufgestanden ...

Ich glaube, paine (und manch anderer vielleicht auch) weiß nicht wirklich, was Bashen überhaupt heißt. Denn:

Zitat
(wie z.B. auf dich, lieber messie),


davon habe ich nicht die Spur was bemerkt - du hast mich gebasht? Wirklich? *g* - Neee, ich glaube das war kein Gebashe.  :wink:

Was ich selbst gerne im Forum mit einigen Usern hier mache ist frotzeln: Der Duden schreibt dazu "mit spöttischen oder anzüglichen Bemerkungen necken", und das trifft es schon ganz gut: Man neckt sich gegenseitig halt. Aber das geschieht vorzugsweise mit Leuten die ich schon kenne bzw. deren Verhalten im Forum ich so einschätze dass sie es auch als Spass wahrnehmen. Wenn sich Thomas und ich hier immer wieder mal liebevoll auf den Arm nehmen dann deshalb weil wir gegenseitig den Humor voneinander gut kennen und wissen "ach, der kann das ab".
Auch da kann man manchmal übers Ziel hinausschießen. Wenn ich das aber bemerken sollte, dann entschuldige ich mich auch für, und zwar nicht auf Verlangen, sondern auf meine Initiative hin wenn ich mir bei späterem Durchlesen denke "hmm, das war jetzt doch etwas fiese". (kommt vor allem im icq hin und wieder vor)

Das Wort Bashen aber kommt vom englischen Wort "to bash" und heißt (ver)hauen, verdreschen, dreschen. Und das ist etwas völlig anderes: Man haut auf jemanden verbal ein indem man versucht seine Postings als lächerlich hinzustellen oder die Person direkt beleidigt. Bashen ist jemand anderen fertigmachen wollen. Und Rumbashen auf rhetorisch schwächeren Leuten ist nix anderes als Schwächere zu verkloppen.


Zur sYntiq/Jinx-Geschichte hier:

Da muss ich in der Tat sagen dass da sYntiq recht hat: In seinem Posting ging er rein auf das allgemeine Thema ein und ging Punkt für Punkt auf jinx' Posting ein. Die einzige Verknüpfung war der Satz "weil sie mich gestern direkt angesprochen hat", aber den Satz hätte er auch gut weglassen können weil sich sYntiq ausschliesslich auf das Thema des Bashens bezog und mit keiner Zeile dort persönlich wurde. Er hat sich den Schuh angezogen, auch zu Recht, und hat dazu Stellung bezogen, was ich auch sehr begrüßt habe, weil es immer einfacher ist mit Betroffenen darüber zu reden statt über sie.

Die Aufforderung, in Zukunft persönliche Bemerkungen zu bestimmten Themen zu unterlassen, ist völlig in Ordnung so. Allerdings sollte auch eine gewisse Unschuldsvermutung bestehen. Daher bitte ich dich, jinx, auch mal genauer hinzusehen ob da wirklich etwas entsprechend Persönliches gegen dich dringestanden hat. Gerade hier war das nicht der Fall. Du kannst sYntiq und anderen Leuten nicht komplett verbieten auf deine Postings zu antworten: Wenn sie auf den Inhalt bezogen sind, dann ist das völlig in Ordnung so.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #31 am: 05 Juni 2006, 11:39:11 »

ohne viele worte: ich bin (erstaunlicher weise) exakt der gleichen meinung wie messie.

(und nebenbei will ich ihm für die aufklährung bezüglich der missdeutung des wortes 'bashen' danken)
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #32 am: 05 Juni 2006, 11:50:09 »

*g* gern geschehen, paine  :twisted:

Naja, in einem Punkt wurde sYntiq ja schon persönlich:
Zitat
Anmerkung zu Jinx Eingangsposting: Du beschwerst dich über das Rumgebashe und die ausgeteilten Beleidigungen usw, spickst dein eigenes Beschwerdeposting selbst aber mit haufenweise Beleidigungen. Irgendwas stimmt da so nicht.....

... was wiederum auch nicht stimmt, weil keinerlei persönliche Beleidigungen in jinx' Eingangsposting zu sehen waren. Sie beschreibt ausschliesslich wie solch ein Verhalten (das Rumbashen) auf andere und vor allem sie wirkt. Sie prangert das an was jene Leute tun und nicht etwa die Leute selbst: Ein "der und der hat das getan und das ist scheiße" ist etwas anderes als ein "der und der ist scheiße".

Es ist natürlich ein sehr emotionales Thema, da kann man schnell etwas in den falschen Hals kriegen. Darum ist es umso wichtiger, die Postings genau zu lesen und dann direkt auf die einzelnen Kritikpunkte einzugehen. Zu Allgemeine Andeutungen führen nur zu weiteren Mißverständnissen, das muß ja nicht sein.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #33 am: 05 Juni 2006, 12:40:14 »

Zitat von: "messie"
... was wiederum auch nicht stimmt, weil keinerlei persönliche Beleidigungen in jinx' Eingangsposting zu sehen waren.


Da geb ich dir sogar Recht. Allerdings sprach ich auch nicht von persönlichen Beleidigungen gegen Person A oder Person B. Es bezog sich eher darauf das sie nicht gerade "diplomatisch" vorgegangen ist. Wenn man mit seinem Gegenüber etwas klären will, und dort auch Erfolg erwünscht ist, sollte man denjenigen in der Situation eher als "gleichgestellt" und nicht abwertend behandeln ("Gehirnakrobaten" "Schwachmaten" "kleine Lichter")

Wenn man in der Ubahn einen Hiphopper sieht der die Musik nervend laut hat, geht man ja auch nicht hin "Kannst du Gehirnakrobat/Hirnamputierter/etc mal die Musik leiser machen?" sondern bleibe dabei freundlich.

Oder um es mal überspitzt auszudrücken: "Ihr blöden Idioten seid alle Scheisse. Achja, könnt ihr mir mal einen Gefallen tun?" führt eher selten zum gewünschten Ziel.

Ja, es hat nicht unbedingt so viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dennoch ist es mir in dem Moment negativ aufgefallen.

(Aber: auch bei diesem "persönlich werden" bezog ich mich nur auf Jinx Eingangsposting)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #34 am: 05 Juni 2006, 17:05:29 »

Ich denke es passiert überall, das auf irgendwelchen Leuten "sinnlos" rumgehackt wird. Und man sollte einmal darüber nachdenen, in wie fern es HIER überhaupt eine wirkliche Rolle spielt.
Ich habe auch schon erlebt, das sich hier ein paar Leutchen regelmäßig angiften, dieses aber im RL keinerlei Bedeutung trägt. Viele Dinge werden hier einfach zu ernst genommen, und zwar von denen, die eigentlich überhaupt nichts mit dem entsrechendem Sachverhalt zu tun haben.
Und das eine Resulnanz auf ein Posting nun einmal auch negativ sein kann, ich denke das sollte jedem klar sein. Und die entsprechende Person solte vielleicht vorher einmal darüber nachdenken, welche Auswirkungen ihr Posting evtl haben könnte, und es dann ggf einfach sein lassen. (Das gillt für die Allgemeinheit. ICh denke hierbei an keinen bestimmten User)
 
Es ist jedoch etwas anderes, wenn irgendwas im RL passiert ist, und dieses wird hier im Forum  breit getreten. Und natürlich machen da dann auch alle anderen Leute mit.
Aber da kann ich dann auch nur wieder sagen: Leute lasst euer RL aus diesem Forum. Oder überlegt mit wem ihr was aus euerm Leben hier im Forum redet. ICh habe auch eine Hand voll Leute mit denen ich hier auch über gemeinsame Unternehmungen plaudere, und bin mir da auch über die entsprechenden Konsequenzen bewusst. Es gibt aber genauso viele Leute mit denen ich im RL in irgendeiner Art und weise irgendwas zu tun habe, hier im Forum darüber aber auch kein Wort verliere, weil das evtl zu Getratsche oder was weiß denn ich führen könnte...

Wenn es hier jedoch wirklich Menschen gibt, die auf anderen rumhacken, ohne Sinn und Verstand, so denke ich das man das dan per PN klären sollte und nicht im Forum.
ICh würde ein Posting von entsprechender Person einfach stehen lassen, und gar nicht weiter drauf eingehen. Schlammschlachten machen doch nur dann spaß, wenn a) beide Leute sich auf das Niveau herablassen b) weil es sooo viele unbeteiligte User gibt die zuschauen und auch ihren Senf dazu geben.

Gruß@all
DarkAngel
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #35 am: 05 Juni 2006, 17:13:52 »

Zitat von: "sYntiq"
Allerdings sprach ich auch nicht von persönlichen Beleidigungen gegen Person A oder Person B. Es bezog sich eher darauf das sie nicht gerade "diplomatisch" vorgegangen ist.


Eigentlich wollte ich mich nicht weiter zu diesem Disput äußern, aber, Syntic:

Wenn sowohl ich, als auch Jinx von Leuten, mit denen wir über ein Hallo im Kir nichts zu tun haben darauf angesprochen werden, warum DU eine Spitze nach der anderen gegen Jinx (und indirekt auch gegen mich) fährst, dann ist es schon etwas arm sich darüber zu beschweren, das Jinx nicht mehr diplomatisch antwortet.

Vielleicht setzt Du dich einfach mal hin, und liest Dir den Scheiß durch, den Du geschrieben hast, überlegst ob es wirklich so klug und schlau war dies zu schreiben.

Ich will ja keine Entschuldigung oder ähnliches. Ich will einfach, das Du mit dem Scheiß aufhörst. Und dein Posting, wo Du "angeblich" nicht auf Das Gespräch von gestern eingegangen bist. Gratulation! Mann kann natürlich auch zwischen den Zeilen schreiben; Genau so, das ich, als auch Jinx die Botschaft ganz klar verstehen.

Ich kann nur vermuten welche Intention dahintersteht, aber lass Dir eins gesagt sein, mit dieser Nummer wirst Du nicht durchkommen. Du weist, auf welche Knöpfe Du drücken kannst. Schön. Ich kenn vermutlich auch Deine Knöpfe. Weder Du noch ich wollen hier einen Pycho-Krieg, aber wenn Du nicht augenblicklich damit aufhörst, dann kannst Du ihn haben.

Ich weis, das sich das alles für Außenstehende äußerst befremdlich liest, aber ich fühle mich genötigt öffentlich zu Antworten. weil Syntic hier ganz klar versucht die Sympatien duch Lügen und Zurechtbiegen auf seine Seite zu ziehen. So einfach läuft die Nummer nicht. Da ist ein öffentliches Posting meiner Meinung nach mehr als angebracht, nur alleine deshalb, damit *alle* wissen, das es mehr als eine Seite der Wahrheit gibt.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #36 am: 05 Juni 2006, 17:15:55 »

Zitat von: "sYntiq"
Soviel zu falsch verstehen/interpretieren... :roll:

Liebe Jinx:
Nein, ich wollte diese Diskussion nicht mit ins Forum bringen und dort weiterführen. Keine Ahnung wo du DAS nun wieder her hast. Ich habe hier in meinem Posting absolut NICHT geschrieben "Jinx hat das und das gestern gesagt daraufhin hab ich dies und jenes gesagt, weswegen..."

Meine einzige Aussage zu unserem Kir-Gespräch in dem letzten Post war DAS wir geredet haben. Mehr nicht. Der Rest war auf DEIN Posting HIER im Forum, genauer in DIESEM Thread, bezogen.  
Evtl mal ein bischen weniger paranoid an die Sache herangehen?



Lieber sYntiq,


das ist ja alles ganz gut und schön, oder wäre es, wenn meine Ansprache Deiner Person im Kir und der Inhalt des Posts eine höhere Deckungsgleiche aufweisen würden. Tun sie aber nicht.

Mein Eingangspost hier bezieht sich auf das Herumhacken einer mehr oder weniger losen Gruppe von Usern auf Leuten, die im Prinzip austauschbar sind, nicht als Menschen natürlich, sondern in Bezug auf diese Gruppe. Das merkt man vor allem daran, dass die gebashten Personen ab und zu mal ausgetauscht werden; dann ist halt ein anderer dran. Auch der Inhalt der Anmachen ist streng genommen unpersönlich, da er mit den Personen selbst nicht unbedingt etwas zu tun hat.

Dich habe ich auf eine sehr persönliche Sache angesprochen, nämlich Deine Haltung gegenüber einer Situation, mit der Du weder etwas zu tun hast noch die Du unmittelbar miterlebt hast, da sie vor meiner Zeit im Forum stattfand: Zu der Zeit wußtest Du noch nicht mal, dass ich überhaupt existiere. Deine Bemerkungen mir gegenüber würde ich nicht mal als Gebashe bezeichnen, sie sind etwas anderes und haben mit dem allgemeinen Blödsinn, nämlich Leute ohne Lobby auszudeuten und denen uaf den Wecker zu fallen, nichts zu tun. Ich werde darauf nicht weiter eingehen, da dies für meinen Geschmack für ein öffentliches Forum zu persönlich ist. Mein Anliegen, von Dir in der Öffentlichkeit in keinster Weise mehr auf persönliche Dinge angesprochen zu werden, ist durchaus nachvollziehbar. Dies schließt weder die Beantwortung von Beiträgen zu irgendwelchen Forenthemen ein noch Deine Haltung zu meinen Posts.

Weniger paranoid? Gerne doch, aber werde Du erst mal weniger persönlich, vor allem in Bezug auf Dinge, die Dich nichts angehen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Lakastazar

  • Gast
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #37 am: 05 Juni 2006, 17:45:12 »

Torus hat recht... nich nur sein Post...
sondern dieses "Gespräch" zwischen Jinx, Syn und Co. wirkt mittlerweile nich nur befremdlich, sondern fängt an peinliche Höhen zu erreichen!!

Ich bin nur 22 Jahre Jung, habe aber mittlerweile den Eindruck, dass ihr aufgehört habt, euch erwachsen zu verhalten!

Man hat den Eindruck, als wärd ihr in eurer eigenen Realität/Wahrnehmung gefangen und würdet diese mit anderen Dingen hier vermengen...

und wer damit angefangen hat, is mir ziemlich egal!!

Jeder, der das fortführt, unterschreibt ein Armutszeugnis!

Leute, klärt das über PN!!
Es hat hier nix zu suchen!

@Jinx, hättest du nich auf Syns Post so reagiert, sondern wärst gleich über PN vorgegangen, wär uns dat erspart geblieben...
Die Aufmerksamkeit des Forums auf dein "Privatleben" hast du so eben selbst gelenkt... und ich hätte darauf gern verzichtet
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #38 am: 05 Juni 2006, 17:52:52 »

Zitat von: "DarkAngel"

Es ist jedoch etwas anderes, wenn irgendwas im RL passiert ist, und dieses wird hier im Forum  breit getreten. Und natürlich machen da dann auch alle anderen Leute mit.
Aber da kann ich dann auch nur wieder sagen: Leute lasst euer RL aus diesem Forum. Oder überlegt mit wem ihr was aus euerm Leben hier im Forum redet.


Wie Kortirion bereits ausführte, funktioniert diese Trennung von RL und Virtuellem nicht, zumindest nicht hier. Nicht nur dass Menschen hier schreiben und keine Maschinen, ist dies ein Forum, dessen Kontakte ihre Fortführung im RL finden: so ist SuperTorus mein Lebensgefährte, sYntiq ein ehemaliger Angestellter von SuperTorus und eine Partybekanntschaft von uns beiden usw. Solche Verflechtungen lassen sich bei den meisten Usern feststellen. Es ist ein bißchen wie bei Dallas: irgendwie sind alle miteinander verwandt...

In einem themenorientierten Forum (Musik, Technik, Fotografie, Kochen...), wo Leute zusammenkommen, die sich im RL nicht kennen, funktioniert das meist besser, wenn auch nicht vollkommen, da auch dort Menschen sind und keine Maschinen. Aber hier sieht das nunmal anders aus.

Ansonsten bin ich völlig Deiner Meinung, dass persönliche Dinge aus dem Forum herausgehalten werden sollten.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #39 am: 05 Juni 2006, 18:09:17 »

Zitat von: "Lakastazar"

Leute, klärt das über PN!!
Es hat hier nix zu suchen!


Hatte es auch nicht, bis Syntic anfing privates, diesen Thread,  und Scene-Live zu vermischen.

Seitdem sehen die Dinge *ganz* anders aus. Und mir ist in diesem Zusammenhang völlig egal, was ein Außenstehender darüber denkt. Die ganze Sache öffentlich zu diskutieren ist natülich eine Kindergarten-Nummer, nur haben weder ich noch Jinx damit nicht angefangen, noch Spaß daran (das glaubt uns mal.. Mir ist dieser Thread mehr als lästig).

Wenn Privates regelmäßig in die Öffentlichkeit gezogen wird, dann werde ich, da ich indirekt involviert bin, jedoch irgendwann öffentlich drauf reagieren. Und dieser Zeitpunkt ist *jetzt* gekommen.

Es gibt für mich einfach keinen Grund diese Belästigung hinzunehmen.

Ich lass es nicht mehr zu, und ich habe mit Konsequenzen gedroht. Ich werde diese auch ganz bitter durchziehen, wenn ich nicht sofort eine Änderung sehe. Und mal ehrlich, auf Jinx private Geschichten nicht einzugehen kann ja wohl so schwer nicht sein. Um nichts anderes geht es hier, aber einer Scheint es derzeit nicht auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht deshalb, weil er privat mal zur Rede gestellt wurde, und jetzt meint im Forum öffentlich renitent zu werden.


Mir tut es sehr um das Thema des Threads leid.. Vielleicht kommen wir ein anderes mal dazu das Thema des "hobbymäßigen" Bashings zu diskutieren

Bisweilen warte ich einfach nur darauf, das Syntic mal 5 klare Minuten  hat und *rafft* was er hier eigentlich tut. Das würde ich ihm wünschen. Ich bin jetz voll auf Konfrontations-Kurs, und ich werde marschieren, bis ich mein Ziel erreicht habe.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #40 am: 05 Juni 2006, 21:46:54 »

Zitat von: "Lakastazar"
Jeder, der das fortführt, unterschreibt ein Armutszeugnis!

Wer das liest, ist doof!

Merkst du noch was?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #41 am: 05 Juni 2006, 22:35:57 »

Keine Ahnung ob ich Einer der im Eingangsposting bezichgtigten Basher bin, aber ich lege Wert darauf, nie grundlos auf andere User einzubashen, sondern immer nur dann, wenn ich einen guten Grund habe. 8) Wenn sich z.B. ein neuer User mit einem Nick "Schwarzes Arschloch" hier anmeldet - einen Nickname, den ich als äußerst unästhetisch und niveaulos empfinde, dann nehme ich mir auch heraus, den betreffenden User genau mit dieser meiner Empfindung als Begrüßung zu konfrontieren. Wenn der betreffende User sich daraufhin zurückzieht, finde ich das ganz prima denn dann habe ich mein Ziel erreicht, diesen *beschissenen* Nickname zukünftig nicht mehr lesen zu müssen.
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #42 am: 05 Juni 2006, 23:03:44 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "Lakastazar"
Jeder, der das fortführt, unterschreibt ein Armutszeugnis!

Wer das liest, ist doof!

Merkst du noch was?


autsch... *patsch* du hast Recht...
dafür kasteie ich mich auch, versprochen ;)

Aber um mich hier wieder rauswieseln zu dürfen, kann ich immer noch sagen, dass meine Intention den Apell beinhaltete, dieses von mir bekritelte Gespräch auf private Kanäle zu lenken...

beim nächsten mal geh ich mit gutem Beispiel vorran und schreibe PNs gleich selber, mit dem Titel "Ihr stinkt!" :P

Womit wir wieder beim Thema wären...
sinnloses rumgebashe ^^

Leute,
Ich "geb einen aus"...
biete mich als Opfer!

*Rüstung anleg*

Kommt, ich warte auf euer gebashe :mrgreen:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #43 am: 05 Juni 2006, 23:06:01 »

Zitat
Keine Ahnung ob ich Einer der im Eingangsposting bezichgtigten
Basher bin


Nein.  8)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Von den Schweißdrüsen des Forums
« Antwort #44 am: 05 Juni 2006, 23:23:16 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
Keine Ahnung ob ich Einer der im Eingangsposting bezichgtigten
Basher bin


Nein.  8)


War das nicht sowieso eher rhetorisch?

Oder begreift hier wirklich kaum jemand, was Anne meint?  :roll:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.