nur so gehen grund reize verlorendenn eine sache warum leute drogen nehmen ist tatsächlich nru weil es illigal ist!
Du liest BILD??
den Lachgas kiffenden Zivis
Hehehe, ok nicht ganz in Hamburg, aber mit Bezug zu unserer Stadt: "Ich fühle mich total wach!"Irgendwie lustig, wie der seine gescheiterte Existenz endgültig ruiniert. Wäre mal interessant, welches Strafmaß er sich selbst geben würde. Dabei habe ich ihn erst letzten November noch in der Uni gesehen. Da konnte er sich nichtmal mehr Lackschuhe leisten, kam aber im Anzug
Hehehe, ok nicht ganz in Hamburg, aber mit Bezug zu unserer Stadt: "Ich fühle mich total wach!"
Zitat von: Dalai_Wese am 07 März 2008, 10:05:03Hehehe, ok nicht ganz in Hamburg, aber mit Bezug zu unserer Stadt: "Ich fühle mich total wach!"Naja, irgendwie ist das alles zu stimmig.Ich warte nur darauf, das in ein paar Tagen herauskommt, das das nur ein gut maskierter Schauspieler war, dessen Stimme man technisch noch ein wenig angepaßt hat Oder Ronald kommt mit einem "Geil, ich hab' euch alle sowas von verarscht !"- Statement
Zitat von: Thomas am 07 März 2008, 17:48:50Zitat von: Dalai_Wese am 07 März 2008, 10:05:03Hehehe, ok nicht ganz in Hamburg, aber mit Bezug zu unserer Stadt: "Ich fühle mich total wach!"Naja, irgendwie ist das alles zu stimmig.Ich warte nur darauf, das in ein paar Tagen herauskommt, das das nur ein gut maskierter Schauspieler war, dessen Stimme man technisch noch ein wenig angepaßt hat Oder Ronald kommt mit einem "Geil, ich hab' euch alle sowas von verarscht !"- Statement glaube ich nicht, auf mich hat er schon im Jahre 2001 wie ein Kokser von Feinsten gewirkt und ich habe sehr gute Riecher auf solche Leute..Black Russians Gespür für Schnee
Zitat von: Black Russian am 07 März 2008, 22:03:29Zitat von: Thomas am 07 März 2008, 17:48:50Zitat von: Dalai_Wese am 07 März 2008, 10:05:03Hehehe, ok nicht ganz in Hamburg, aber mit Bezug zu unserer Stadt: "Ich fühle mich total wach!"Naja, irgendwie ist das alles zu stimmig.Ich warte nur darauf, das in ein paar Tagen herauskommt, das das nur ein gut maskierter Schauspieler war, dessen Stimme man technisch noch ein wenig angepaßt hat Oder Ronald kommt mit einem "Geil, ich hab' euch alle sowas von verarscht !"- Statement glaube ich nicht, auf mich hat er schon im Jahre 2001 wie ein Kokser von Feinsten gewirkt und ich habe sehr gute Riecher auf solche Leute..Black Russians Gespür für SchneeGut, aber das er in diesem Video "zufällig" noch mal alle anderen ihm unterstellten oder tatsächlichen Vorurteile bestätigt, finde ich irgendwie schon etwas zu arrangiert.Ist aber nur so ein Gefühl
Vielleicht war es nicht mal richtiges Koks...
Zitat von: K-Ninchen am 09 März 2008, 20:52:28Vielleicht war es nicht mal richtiges Koks...Brausepulver in der Nase ist aber auch verdammt eklig.
Zitat von: Bombe am 09 März 2008, 21:01:06Zitat von: K-Ninchen am 09 März 2008, 20:52:28Vielleicht war es nicht mal richtiges Koks...Brausepulver in der Nase ist aber auch verdammt eklig.Ih! So was schlimmes glaub ich nicht. Wahrscheinlich nur Rattengift oder so.