Aber würdest du das wirklich haben wollen, KQ? Ich nicht.
Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 15:18:18Aber würdest du das wirklich haben wollen, KQ? Ich nicht.Manchmal schon. Aber eigentlich nicht.
Zitat von: Killerqueen am 16 Juni 2008, 17:13:06Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 15:18:18Aber würdest du das wirklich haben wollen, KQ? Ich nicht.Manchmal schon. Aber eigentlich nicht. Vielleicht passiert das ja, wenn man tot ist.Also... vielleicht sind die ja schon tot.Das ist jetzt ein wenig esotherisch, aber... wer weiß, vielleicht gibts manchmal bei der Geburt nen Unfall und es waren halt keine Seelen mehr übrig, oder irgendwie hatte keine von denen gerade Bock und dann gabs halt irgendwie so n Ersatzding - statt der Seele - das halt dafür sorgt, dass das Wesen sich wenigstens schön eingliedert und die anderen nicht all zu sehr annervt.
Zitat von: Killerqueen am 16 Juni 2008, 17:13:06Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 15:18:18Aber würdest du das wirklich haben wollen, KQ? Ich nicht.Manchmal schon. Aber eigentlich nicht. Nimmst Du die rote oder die blaue Pille...
(...) und auch mit 50 noch bei Gruftie-Veranstaltungen vorbeizusehen?
weil: normal heisst auch: Minimum 50% Scheidungsrate. *nur mal so angemerkt*.
Steckst du da einmal drin, ist, so denke ich, die Midlife-Crisis noch 10mal schlimmer... Ich beobachte das momentan an meinem Chef. Jedesmal, wenn der mich nach meinem Wochenende fragt und dann aus seiner Partyzeit erzählt, hat er so ein sehnsüchtiges Funkeln in den Augen...
Mensch, wie toll ist es denn, wenn ein Pärchen einfach unabhängig von Kindern einfach mal das zusammengesparte zusammenraffen kann und eine Weltreise machen? Oder mal so eben auswandern? Oder auf die "dafür seid ihr zu alt"-Sachen zu pfeifen und auch mit 50 noch bei Gruftie-Veranstaltungen vorbeizusehen? Gemeinsam ins Kino gehen zu können ohne Babysitter suchen zu müssen?
Zitat von: messie am 17 Juni 2008, 00:47:52Mensch, wie toll ist es denn, wenn ein Pärchen einfach unabhängig von Kindern einfach mal das zusammengesparte zusammenraffen kann und eine Weltreise machen? Oder mal so eben auswandern? Oder auf die "dafür seid ihr zu alt"-Sachen zu pfeifen und auch mit 50 noch bei Gruftie-Veranstaltungen vorbeizusehen? Gemeinsam ins Kino gehen zu können ohne Babysitter suchen zu müssen?Wie "supertoll" das ist, kann ich jeden Tag wieder bei meiner Verwandtschaft sehen. Gleich zwei dieser "Querdenker"-Pärchen und dazu noch diverse Alleinstehende habe ich da zur Auswahl. Und wenn ich mir die so ansehe, frage ich mich: "Und was haben die jetzt davon, dass sie die ganze Welt gesehen haben, immer machen konnten was sie wollten und Geld im Überfluss besitzen?" Letztendlich sitzen sie nämlich doch nur frustriert zuhause, geben sich gegenseitig die Schuld, dass sie im Alter alleine dastehen und nehmen Psychopharmaka gegen ihre Depressionen. So hart das auch klingen mag, wenn man mal bedenkt, dass ich diese Menschen wirklich sehr liebe, aber so sieht's aus. Und so will ich wirklich nicht enden!Da wünsch ich mir lieber ein gesundes Maß an "Normalität" und "Gewöhnlichkeit".