Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 22:49:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356570 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #570 am: 05 Juni 2008, 17:23:20 »

Nicht immer aber aktuell:

ok dan eben Rio de janeiro (war in geo sowieso immer ne niete)
Oh, Mrs. Brain kann keine Anleitungen auf englisch lesen. Schlechten Tag heute?  ;D
nee schlechte englichkenntnise, sprachen sind halt nich mein ding (sieht man ja auch schon an meiner deutschen rechtschreibung  :-[ )
  • oje... ich und programieren, das einziege was ich da hingrieg is das alles abschmiert :-\
ok, na dann eben zu faul zum suchen und alles zu lesen...

Ich frag mich gerade was Miss 160-IQ-Punkte überhaupt kann? Und das schon bei ein paar Minuten überfliegen gefunden.
dekorativ im mini im büro sitzen? so als happen für den chef?  ;D[/list]
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #571 am: 05 Juni 2008, 18:02:03 »

...ob sich die Verteilung der ganzen Haarwurzeln auf der Haut irgendwie mathematisch abbilden lassen... ist mir grad beim Gänsehautkriegen eingefallen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #572 am: 05 Juni 2008, 18:33:42 »

...ob sich die Verteilung der ganzen Haarwurzeln auf der Haut irgendwie mathematisch abbilden lassen... ist mir grad beim Gänsehautkriegen eingefallen.
Bestimmt
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #573 am: 05 Juni 2008, 22:06:42 »

.... warum "schmerz" derzeit mein bester freund ist  >:(
find ich ja gar nicht gut....
und jetzt ist mir beim duschen so so nen kack ding genau auf den großen zeh geplumst.... menno! über mir schwebt glaub so nen unglückswölkchen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a050.gif)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #574 am: 05 Juni 2008, 22:08:29 »

beim duschen so so nen kack ding genau auf den großen zeh geplumst....
;D

mal im Ernst: was machst Du nur immer?  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #575 am: 05 Juni 2008, 22:14:45 »

...wo diese perfekten Pärchen manchmal herkommen.

Also die, die vor mir an der REWE-Kasse stehen, sich so verhalten, als ob sie zum ersten mal an einer Kasse stehen oder einfach nur völlig ignorant sind.

Also diese seelenlosen Schablonen, die exakt so daherkommen, wie diese total glücklichen Menschen, deren Leben schon durch einen Wellness-Joghurt völlig aufgewertet wird.
Die natürlich immer mit Karte zahlen und alles geregelt haben, wirklich alles.

Er hat einen Job, sie ist Hausfrau, und sicher gibt es noch ein Kind oder zwei, ich könnte es schwören.
Oder es sind die von der Werbung propagierten fröhlichen, selbstbewussten Singles, die sich vor einer Woche erst kennengelernt haben.

Da stimmt wirklich alles. Und alles ist genau so, wie man es erwartet und wie es auch sein muss, eben so, wie es in der "Lebensanleitung" steht.

Auf dem Parkplatz steht auch der völlig austauschbare Mittelklassewagen, der brav einmal in der Woche gewaschen wird, natürlich ein Kombi mit Kindersitz.

Sie wohnen in einer dieser modernen 90er-Jahre Häuschen irgendwo am Stadtrand, vielleicht Volksdorf, das soll ja auch sehr geeignet sein für junge Familien.
Durch seinen völlig unverhältnismäßig überbezahlten Job kann sich der Mann das auch leisten.
Aber das hinterfragt er auch alles nicht, denn es ist selbstverständlich.
Genau so selbstverständlich wie die zahlreichen Versicherungen und dem kleinen Vorgarten mit dem ganzen Plastikspielzeug.

Sie ist auch nicht wirklich hübsch, aber auch nicht häßlich, eben eine typische Ende-30er Hausfrau. Die Kleidung, das Verhalten, wirklich alles strahlt dies aus.
Die Klamotten aus dem Quelle-Katalog oder von Adler-Mode. Wo ihre Mutter auch einkauft eben.
In den Einkaufskorb landen die "guten" Bonbons von Nimm Zwei, weil "mann kann seinen Kindern ja nicht IRGENDWAS kaufen". Markenware macht eben
viel hübschere Löcher in die Zähne.

Wenn sie dann zuhause sind, kommen noch die Schwiegereltern zu Besuch. Wessen Schwiegereltern oder eben eltern es sind, ist dabei völlg scheißegal, weil
es eh keinen großen Unterschied macht... Die Schwiegermutter bringt eben den Kuchen mit und quaakt und quaaaaaakt und quaaaaaaaaaaaaakt.
Und sie quakt mit. Leicht genervt, aber das gehört eben dazu.

Naja, ich hör schon auf ;)

Ist nur irgendwie fast gruselig, die Vorstellung, es gibt da draußen wirklich diese Menschen, die zu annähernd 100% alle Klischees der Standard-Famile erfüllen.
Zumindest von außen betrachtet.

Ich bin mir sicher, würde man sie näher kennenlernen, würde man herausfinden, dass:
- sie als Kind gerne mal mit dem Hexenbrett gespielt hat und dabei eine Geistererscheinung hatte, schuld an dem Tod eines Klassenkameraden ist, vowon aber bis heute niemand etwas weiß und bis heute ein faible für getrocknete Affenschädel hat
- er als Kind ein richtiger Schlägertyp und recht oft im Jugendarrest war und bis noch vor 6 Monaten einen Alkoholentzug durchgezogen hat. Und eigentlich steht er auf Fäkalien-Spielereien, von denen sie noch nichts weiß.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #576 am: 05 Juni 2008, 22:22:11 »

beim duschen so so nen kack ding genau auf den großen zeh geplumst....
;D

mal im Ernst: was machst Du nur immer?  :o
nichts besonderes... galub ich...  ???

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #577 am: 05 Juni 2008, 22:23:11 »

Die natürlich immer mit Karte zahlen

Ich bin auf einem Guten Weg dahin  ;D ...eigentlich liegt es daran, dass ich meist kein passendes Kleingeld habe und kein Bock habe soviel Kleingeld zurückzubekommen

Du bist aber auch immer hart mit der Analyse der Menschen  :) ...ich sage immer nur, was man jetzt am Besten mit denen machen sollte  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #578 am: 06 Juni 2008, 08:23:03 »

K-Ninchen, was meinst Du, was die für Leichen im Keller haben!  ;)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #579 am: 06 Juni 2008, 08:32:47 »

... und vielleicht nicht nur Leichen...?
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #580 am: 06 Juni 2008, 18:57:02 »

...welchen wenig vorteilhaften Vertrag Joey Kelly eigentlich unterschrieben hat, dass er wirklich in jeder noch so beschissenen Sport-Show von Stefan Raab auftreten muss.

Armer, von den Medien über den Tisch gezogener, Joey Kelly...  :'(

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #581 am: 06 Juni 2008, 19:22:31 »

...welchen wenig vorteilhaften Vertrag Joey Kelly eigentlich unterschrieben hat, dass er wirklich in jeder noch so beschissenen Sport-Show von Stefan Raab auftreten muss.

Armer, von den Medien über den Tisch gezogener, Joey Kelly...  :'(
Naja, arm dürfte da relativ sein.Der wird bestimmt pro Auftritt ganz gut abkassieren, denke ich  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #582 am: 16 Juni 2008, 13:34:04 »

Da stimmt wirklich alles. Und alles ist genau so, wie man es erwartet und wie es auch sein muss, eben so, wie es in der "Lebensanleitung" steht.

Ist nur irgendwie fast gruselig, die Vorstellung, es gibt da draußen wirklich diese Menschen, die zu annähernd 100% alle Klischees der Standard-Famile erfüllen.
Zumindest von außen betrachtet.

zweierlei: 1. Ich kenn solche Leute. Ist eigentlich leicht zu erklären: gutes Aussehen + "richtige" Herkunft + ergeizige Eltern = geplanter und durchgezogener Lebensentwurf. Wenn alles funktioniert,kommt man ja auch nie in die Verlegenheit,die Dinge zu hinterfragen. Nur,wenn tatsächlich mal was schief geht,dann ist Holland in Not,ja. Außerdem: vorprogrammierte Midlifecrisis spätestens mit Ende 40, wenn die kognitive Dissonanz zu groß wird.

2.Weil diese Leute vorgeblich das Maß sind,an dem wir uns alle messen müssen, gibt es genug andere,die sich dem anpassen und sich für die Öffentlichkeit verkleiden *hust* ahem. Man kann beides aber leicht auseinander halten: einfach mal ein paar Minuten dem Gespräch lauschen...(ich mein nicht mal den Inhalt:allein Wortwahl,Tonfall und Stimmung sind da schon gutes Indiz)

ansonsten: die zahlen Steuern und leben in ihrer eigenen kleinen heilen Welt. Solange es nicht wieder zu Hetzjagden auf Killerspielspieler, sexuell abweichende oder sonstige Nichtstandardentsprecher kommt...solange teile ich die Stadt gerne mit denen.
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #583 am: 16 Juni 2008, 15:13:18 »

Danke, K-Ninchen, für diesen Post!

Erstens habe ich mich halbtod gelacht.
Zweitens habe ich halb geheult, weil Du so verdammt recht hast und weil es mich mal wieder daran erinnert, wie sehr ich aus der Reihe tanze. Menschen mit Bilderbuchleben, die nichts hinterfragen, haben es so schön leicht!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #584 am: 16 Juni 2008, 15:18:18 »

Aber würdest du das wirklich haben wollen, KQ? Ich nicht.