Aber weil man kein Metal mag, einfach pauschal zu behaupten, der gehört nicht auf eine schwarze Veranstaltung, finde ich ein bißchen daneben.
Zitat von: "lisseth"Aber weil man kein Metal mag, einfach pauschal zu behaupten, der gehört nicht auf eine schwarze Veranstaltung, finde ich ein bißchen daneben.Wieso? Ist halt meine Meinung, und Jens denkt anscheinend ähnlich.Was haben schwarze Musik und Metal denn großartig gemeinsam? Nur weil es Black Metal heißt, ist es für mich noch keine schwarze Musik.
Aber Bläck Metteller haben doch so schöne lange schwarze Haare... :P (Fehler hervorgehoben)
Was haben schwarze Musik und Metal denn großartig gemeinsam? Nur weil es Black Metal heißt, ist es für mich noch keine schwarze Musik.
Werden wir demnächst auch Black Rap tolerieren müssenoder schwarze volkstümliche Musik?
Zitat von: "RedCorp" aber Rammstein war schon immer Industrial Unter Industrial verstehe ich nun wieder etwas völlig anderes, aber so kommt es halt wenn man unterschiedliche Genres aus unterschiedlichen Standpunkten immer mehr aufsplittet...
aber Rammstein war schon immer Industrial