mir geht das Gedudel auf den Sack. 8)
@ Hexenstern,stimme Dir aus vollstem Herzen zu. Warum sind wir eigentlich ständigdabei uns selbst zu demontieren? Liegt es vieleicht daran, dass wir dochimmer alle so tolerant sein wollen? Meine Toleranz hat und hatte immerihre Grenzen. Die Szene würde nicht schon so lange existieren, wennwir alles toleriert hätten. Ich finde es schon schlimm genug, dass siein Punkto Musik gesplittet ist und wenn ich sehe was man uns noch soalles als "Schwarz" verkaufen will, wie z.B. bestimmte Metalsparten, wird mir einfach schlecht. Im Übrigen ist der Dresscode ja nun wirklichnicht streng ausgelegt worden, wenn ich da an das Zwischenfall in Bochum Ende der 80er denke, haben die es bereits damals viel enger gesehen.
Um Jens nochmal zu unterstützen: Die Boxen waren wirklich ziemlich mies, die Höhen waren ganz raus, die Bässe voll drinn... mehr ging mit der Anlage wirklich nicht mehr. Ich hoffe das nächstes mal bessere Lautsprecher zu organisieren sind, dann klappts auch mit dem Sound...
in der maha bezahlt ihr auch sechs euro eintritt ohne gutschein ohne getränke ...auf den einen euro kommt es jetzt drauf an ?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mittelaltermusik und Metal nichts auf einer schwarzen Veranstaltung zu suchen haben.
Zitat von: "jens"Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mittelaltermusik und Metal nichts auf einer schwarzen Veranstaltung zu suchen haben.DAS möchte ich mal so unterschreiben:!:Dafür gibt's eigene Veranstaltungen wie z.B. den Veitstanz usw.