In der 'Cathedrale Noir' ist der Dresscode zu beachten!ab 22:30 AK: 7 inkl. 1Glas MetDRESSCODE
Mich wird dort wohl keiner je antreffen. 1. 7 Euro sind definitiv Wucher 2. wer kein Met mag, hat davon auch nix 3. Dresscode auf einer stinknormalen Schwarz-Party is doch albern
zu 3. Ganz im Gegenteil, endlich mal wieder eine Party, auf der man sich auf Besucher in vernünftigen Outfits verlassen kann.(Und Kiez-Normalo-Pöbel muß auch draußen bleiben)
Wenn ich mich nicht komplett irre, dann rennst Du doch - so wie ich im übrigen auch - ehr casual, d.h. mit schwarzer Hose, T-Shirt oder auch mal mit Hemd bekleidet herrum. Oder hab ich mich da sooo geirrt?
Und bei so macher schwarzen Party, insbesondere in Kiez-Nähe, ist es ja tlw. nichts besonderes, wenn jeder dritte Besucher rumläuft wie Hein Blöd vom Schleckermarkt :evil:
Komisch.. ist mir noch nicht passiert. Ein paar Bunte gibt's ja immer. Teils sind's halt mitgebrachte Freunde, oder verirrte.. Aber mehr als fünf oder sechs hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen.
Vielleicht sollte ich demnächst mal einen Thread darüber starten...