Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:25:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]  (Gelesen 29907 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #165 am: 26 Juli 2005, 14:11:39 »

Zitat
,Zitat:
Außerdem sind die von dir aufgeführten Worte nicht von HipHop-Kreisen gepachtet, sondern gehören eher zum sprachlichen "Allgemeingut".Hip-Hop wäre :

Allder
Digger
Ey

Wie man mit soviel unwissen und ignoranz auch noch öffentlich "auftreten" kann find ich immer wieder verwunderlich ;)


Und was ist daran unwissend und ignorant ? Ist es nicht so, das die assi-kids (die nun mal mit vorliebe HipHop hören) solche Ausdrücke benutzen ?

Ich hab' im Gegensatz zu vielen anderen Warmduschern hier halt kein Problem damit, einfach mal eine Gruppe von Menschen aufgrund bestimmter Eigenarten als Spacken zu bezeichnen, auch wenn ich damit vieleicht fünf Prozent der Zielgruppe unrecht tun sollte.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #166 am: 26 Juli 2005, 14:34:09 »

Zitat von: "Thomas"
issend und ignorant ? Ist es nicht so, das die assi-kids (die nun mal mit vorliebe HipHop hören) solche Ausdrücke benutzen ?

Ich hab' im Gegensatz zu vielen anderen Warmduschern hier halt kein Problem damit, einfach mal eine Gruppe von Menschen aufgrund bestimmter Eigenarten als Spacken zu bezeichnen, auch wenn ich damit vieleicht fünf Prozent der Zielgruppe unrecht tun sollte.


Weißt Du, die meisten hier haben damit auch kein Problem, nicht mal, wenn sie es mit Honken und Sponken in der eigenen Szene zu tun haben.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #167 am: 26 Juli 2005, 14:36:09 »

Zitat von: "Jinx"

Weißt Du, die meisten hier haben damit auch kein Problem, nicht mal, wenn sie es mit Honken und Sponken in der eigenen Szene zu tun haben.  :mrgreen:


 :weglach:  :weglach:  :weglach:  :weglach:
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #168 am: 26 Juli 2005, 14:36:45 »

ist doch wahr...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #169 am: 26 Juli 2005, 14:55:47 »

Thomas: ich weiss, daß du vorurteilen gerne freien lauf lässt (mach ich ja auch gern mal, issa nix schlimmes) und daß du viel von dir hälst, weil du dich sowas traust ;). Dann gesteh mir aber auch das Recht zu, dir direkt zu sagen, daß ich das, was du da von dir gibst als bullshit empfinde ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #170 am: 26 Juli 2005, 15:47:03 »

Zitat von: "Thomas"


Das ist entartete schwarze Musik !  8)


es mag Musik geben, die einem gefällt,, musik, die einem nicht gefällt, aber der Ausdruck "entartet" sollte sei 1945 eigentich nicht mehr fallen!


------------------

Ich war von der Cathedral Noir begeistert, und werde mit Gewissheit beim nächsten mal wieder dabei sein!
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #171 am: 26 Juli 2005, 15:51:02 »

lol, wieso das nicht? bisschen sehr penibel, vielleicht mit dem falschen fuss aufgestanden?
Man kann das ganze auch ein wenig übertreiben.... *kopfschüttel*
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Speed Queen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #172 am: 26 Juli 2005, 16:33:42 »

Zitat von: "jenno"

es mag Musik geben, die einem gefällt,, musik, die einem nicht gefällt, aber der Ausdruck "entartet" sollte sei 1945 eigentich nicht mehr fallen!


also ich bin physikstudentin und könnte dir viel über entartung erzählen. wir brauchen das wort nämlich dauernd. aber das ist wieder ein anderes thema...

ich könnte es also berufsbedingt nicht aus meinem wortschatz streichen. ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07.05 Cathedrale Noir [Prinzenbar]
« Antwort #173 am: 26 Juli 2005, 16:39:41 »

Zitat
Thomas: ich weiss, daß du vorurteilen gerne freien lauf lässt (mach ich ja auch gern mal, issa nix schlimmes) und daß du viel von dir hälst, weil du dich sowas traust ;). Dann gesteh mir aber auch das Recht zu, dir direkt zu sagen, daß ich das, was du da von dir gibst als bullshit empfinde ;)


Sober : Das ich ein ganz toller Typ bin, brauchst du mir nicht zu sagen, das weiß ich selber  8) Ist bei der Durchschnittskundschaft in diesem Forum aber auch nicht wirklich schwer =)

Was ich aber eigentlich sagen wollte :
Das du das, was ich von mir gebe für Bullshit hälst ist dein gutes Recht, das will dir auch keiner nehmen (Was glaubst du, was ich hier alles für Bullshit halte ?).Meine ursprüngliche Frage lautete : Was daran ist in deinen Augen Bullshit und warum ?

(Nicht das mich die Antwort auf diese Frage über die Maßen interessieren würde, ich wollte nur noch mal die Frage klarstellen)

BTW insbesondere für dich, Sober,  und Jenno : Vieleicht ist das pauschale deaktivieren der Smileys doch keine so gute Idee, hat ja schon mal zu Missverständnissen geführt, wenn ich mich recht entsinne.
Wer sie aktiviert hat, sollte sie auch beachten, die stehen (zumindest in meinen Postings) nicht ohne Grund da.Nur mal zur Info.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“