,Zitat: Außerdem sind die von dir aufgeführten Worte nicht von HipHop-Kreisen gepachtet, sondern gehören eher zum sprachlichen "Allgemeingut".Hip-Hop wäre : Allder Digger Ey Wie man mit soviel unwissen und ignoranz auch noch öffentlich "auftreten" kann find ich immer wieder verwunderlich
issend und ignorant ? Ist es nicht so, das die assi-kids (die nun mal mit vorliebe HipHop hören) solche Ausdrücke benutzen ?Ich hab' im Gegensatz zu vielen anderen Warmduschern hier halt kein Problem damit, einfach mal eine Gruppe von Menschen aufgrund bestimmter Eigenarten als Spacken zu bezeichnen, auch wenn ich damit vieleicht fünf Prozent der Zielgruppe unrecht tun sollte.
Weißt Du, die meisten hier haben damit auch kein Problem, nicht mal, wenn sie es mit Honken und Sponken in der eigenen Szene zu tun haben. :mrgreen:
Das ist entartete schwarze Musik !
es mag Musik geben, die einem gefällt,, musik, die einem nicht gefällt, aber der Ausdruck "entartet" sollte sei 1945 eigentich nicht mehr fallen!
Thomas: ich weiss, daß du vorurteilen gerne freien lauf lässt (mach ich ja auch gern mal, issa nix schlimmes) und daß du viel von dir hälst, weil du dich sowas traust . Dann gesteh mir aber auch das Recht zu, dir direkt zu sagen, daß ich das, was du da von dir gibst als bullshit empfinde