Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?
Zitat von: "Eisbär"Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?DAS kommt ja gerade vom richtigen. Als wenn man damit alle Probleme lösen könnte. Obwohl, Aldous Huxley hatte da im letzten Jahrhundert eine interessante These zu in Brave New World...
Und Aurora erinnert mich mit ihren verworrenen Sätzen und Ansichten an Sigmund Freud: "Nun habe ich 40 Jahre lang die Seele der Frau erorscht und weiß eines immer noch nicht: Was will Frau eigentlich?"
Wieso hat dann nach 7 (sieben) (!) Seiten immer noch niemand verstanden, was du denn nun eigentlich willst?
Hm...Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?
Zitat von: "Eisbär"Hm...Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?Und hast Du zuwenig Humor? :wink: Seid doch mal alle nicht so krampfig, herrgottnochmal. Aurora: wenn der Typ sich nicht von selbst bei Dir meldet, Dir nicht zuhört oder Du immer wieder versuchst, ihm verständlich zu machen, was Dich stört und was Du gerne hättest, aber er keine Anstalten macht, etwas zu ändern -- dann ist es eventuell nicht der richtige Kerl für Dich?
(...) ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest..
Ja da hast du mit sicherheit recht Better.. es ist schwer zu erklären,ich liebe ihn ja nicht,ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest.. aus der nummer komm ich jetzt nicht mehr raus..
:lachweg: öh.. ja mehrmals sogar.. ich gehe hier aber nicht weiter drauf ein,warum ich nicht drauf eingegangen bin,geschweige warum ichs hinaus zögern wollte..
Zitat von: "Aurora"(...) ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest.. Hast Du ihm schon eine PN geschrieben oder ihm Deine Gefühle auf anderem Wege "gebeichtet"?