außerdem habe ich keine ahnung wie es bei him aussieht,mal habe ich das gefühl,ja er mag mich auch,und mal genau das gegenteil.. und gerade das verwirrt mich.. ich steig bei ihm einfach nicht durch...
Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g*
Zitataußerdem habe ich keine ahnung wie es bei him aussieht,mal habe ich das gefühl,ja er mag mich auch,und mal genau das gegenteil.. und gerade das verwirrt mich.. ich steig bei ihm einfach nicht durch...Und genau das macht es dann ja wiederum auch so spannend. Insofern - warte einfach ab was kommt, wenn sich derjenige erkannt haben sollte hier dann weiß er ja nun wie Du denkst/fühlst, und dann wirst Du (hoffentlich) bald wissen, wie es um seinen Gefühlshaushalt Dir bezüglich steht
BetterOf2Evils hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g* ich hoffe du liegst falsch.. schlimm genug das jeder weiß was ich denke,und er auch.. aber wenn dann noch jeder weiß wer es ist,steh ich ja dann voll unter druck..
ich WEIß das er es schon alles gelesen hat.. grins.. und er ist auch schon etwas drauf eingegangen könnte man sagen..
ZitatBetterOf2Evils hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g* ich hoffe du liegst falsch.. schlimm genug das jeder weiß was ich denke,und er auch.. aber wenn dann noch jeder weiß wer es ist,steh ich ja dann voll unter druck.. Wer ist es denn nun ? Zeig dich ! Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer ! =)
Drauf eingegangen in diesem Thread? Ist es Bombe? Ist es Toxic?
tu nich so unschuldig, Thomas
Oder wollen wir einfach Twister und Aurora verkuppeln? :\o/:
Thomas --> messie
Ich bin dafür, dass Thomas die zukünftige Tochter von Aurora und Twister kriegt wenn sie volljährig ist. So lange kann er ja noch gefälligst warten
*pfeif* ich muss weg! Der Flieger nach Tokyo geht in zwei Stunden!