Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 18:19:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22821 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #105 am: 22 Juni 2005, 13:41:19 »

Zitat
außerdem habe ich keine ahnung wie es bei him aussieht,mal habe ich das gefühl,ja er mag mich auch,und mal genau das gegenteil.. und gerade das verwirrt mich.. ich steig bei ihm einfach nicht durch...

Und genau das macht es dann ja wiederum auch so spannend. Insofern - warte einfach ab was kommt, wenn sich derjenige erkannt haben sollte hier dann weiß er ja nun wie Du denkst/fühlst, und dann wirst Du (hoffentlich) bald wissen, wie es um seinen Gefühlshaushalt Dir bezüglich steht  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #106 am: 22 Juni 2005, 13:41:32 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g*


 :shock:  ich hoffe du liegst falsch.. schlimm genug das jeder weiß was ich denke,und er auch.. aber wenn dann noch jeder weiß wer es ist,steh ich ja dann voll unter druck..  :shock:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #107 am: 22 Juni 2005, 13:44:43 »

Zitat von: "messie"
Zitat
außerdem habe ich keine ahnung wie es bei him aussieht,mal habe ich das gefühl,ja er mag mich auch,und mal genau das gegenteil.. und gerade das verwirrt mich.. ich steig bei ihm einfach nicht durch...

Und genau das macht es dann ja wiederum auch so spannend. Insofern - warte einfach ab was kommt, wenn sich derjenige erkannt haben sollte hier dann weiß er ja nun wie Du denkst/fühlst, und dann wirst Du (hoffentlich) bald wissen, wie es um seinen Gefühlshaushalt Dir bezüglich steht  :)


ich WEIß das er es schon alles gelesen hat.. grins.. und er ist auch schon etwas drauf eingegangen könnte man sagen.. ;) aber nun ist gut.. sonst weiß wirklich gleich jeder wer es ist.. und das will ich auf keinenfall.. grins
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #108 am: 22 Juni 2005, 13:45:46 »

Zitat
BetterOf2Evils hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g*


 ich hoffe du liegst falsch.. schlimm genug das jeder weiß was ich denke,und er auch.. aber wenn dann noch jeder weiß wer es ist,steh ich ja dann voll unter druck..


Wer ist es denn nun ? Zeig dich ! Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer ! =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #109 am: 22 Juni 2005, 13:49:46 »

Hey, auf zum Lustigen-User-Raten!
Zitat von: "Aurora"

ich WEIß das er es schon alles gelesen hat.. grins.. und er ist auch schon etwas drauf eingegangen könnte man sagen..

Drauf eingegangen in diesem Thread?
Ist es Bombe?  :)
Ist es Toxic?  :)

Oder wollen wir einfach Twister und Aurora verkuppeln?  :\o/:
Gespeichert

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #110 am: 22 Juni 2005, 13:51:08 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
BetterOf2Evils hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g*


 ich hoffe du liegst falsch.. schlimm genug das jeder weiß was ich denke,und er auch.. aber wenn dann noch jeder weiß wer es ist,steh ich ja dann voll unter druck..


Wer ist es denn nun ? Zeig dich ! Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer ! =)


tu nich so unschuldig, Thomas :D


Ähm, Aurora: ICH hab hier auch schon geantwortet! (http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/blume/0034.gif)
Deine PN habe ich aber noch nicht bekommen :D Mach mal hin!
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #111 am: 22 Juni 2005, 13:52:39 »

Zitat
Drauf eingegangen in diesem Thread?
Ist es Bombe?  
Ist es Toxic?  

Naja, drauf eingegangen ist ja nun mittlerweile die halbe männliche Userschaft dieses Forums, folglich kann man daraus schlecht Schlüsse ziehen.

Zitat
tu nich so unschuldig, Thomas  

Mein Goth, in bin enttarnt ! Schnell weg ! =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #112 am: 22 Juni 2005, 13:54:48 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"

Oder wollen wir einfach Twister und Aurora verkuppeln?  :\o/:

ich bin schon liiert, aber das ließe sich ganz schnell ändern:
Meine Süße --> Twister
Aurora --> mich
Thomas --> messie

Kuppling macht Spaß! :\o/:
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #113 am: 22 Juni 2005, 13:57:27 »

Zitat
Thomas --> messie

Was ?  :shock:  Warum krieg' ich wieder nur die Reste ab, noch dazu die männlichen ? :motz:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #114 am: 22 Juni 2005, 13:57:30 »

hiiiilfe, was hab ich getan? bin ich nu so lieb, dass man mich für schwul hält?  :shock:

Ich bin dafür, dass Thomas die zukünftige Tochter von Aurora und Twister kriegt wenn sie volljährig ist. So lange kann er ja noch gefälligst warten  :lol:

*edit*: ich bin kein rest, hömma!  :evil:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #115 am: 22 Juni 2005, 13:59:51 »

Zitat
Ich bin dafür, dass Thomas die zukünftige Tochter von Aurora und Twister kriegt wenn sie volljährig ist. So lange kann er ja noch gefälligst warten

Kann ich gar nicht ! Wenn einer hier umgehend ne' vernünftige Frau verdient hat, bin ja wohl ich das.Allerdings achte ich sehr auf kleine, grazile Händchen - damit die Dame beim putzen besser in die Ecken kommt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #116 am: 22 Juni 2005, 14:02:48 »

setze das Wörtchen -un- vors Wort "vernünftige" in Deinem Satz, dann stimme ich Dir zu, Thomas :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #117 am: 22 Juni 2005, 14:04:22 »

um mal wieder aufs thema zurück zu kommen....
wenn man danach geht, wer sich in diesem Thread bisher so alles eingebracht hat, dann dürften auch kasimir, phaylon und messie auf der Liste der Verdächtigen nicht fehlen! ;)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #118 am: 22 Juni 2005, 14:16:20 »

*pfeif* ich muss weg! Der Flieger nach Tokyo geht in zwei Stunden!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #119 am: 22 Juni 2005, 14:21:09 »

Zitat von: "Bombe"
*pfeif* ich muss weg! Der Flieger nach Tokyo geht in zwei Stunden!


Flitterwochen? Schon?  :shock:

Und ich, Aurora? Soll das Antworten und Wiederantworten auf deine Posts nun ganz umsonst gewesen sein?  :cry:
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)