Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 18:20:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22822 mal)

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #120 am: 22 Juni 2005, 14:33:32 »

:shock:

ich meinte doch nicht hier drauf eingegangen.. sondern Privat..

:shock:


Ich.. äh.. sofort aufhören hier.. niemand soll wissen wer es ist.. basta.. ;)

Und Buddy.. sorry.. hihi..
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #121 am: 22 Juni 2005, 14:40:17 »

Zitat von: "Aurora"

Und Buddy.. sorry.. hihi..

Uääää! (http://www.foren4all.de/images/smilies/baby2.gif)

Dann eben wieder ab zur meinem Darling (http://www.hannity.com/forum/images/smilies/hannity/eusa_whistle.gif)
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

Twister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #122 am: 22 Juni 2005, 15:05:07 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"

Oder wollen wir einfach Twister und Aurora verkuppeln?  :\o/:

glaube nicht, daß sie micht meint *g*


Heute früh habe ich es mal ausprobiert: zweimal wenn ich bemerkt habe daß ein Mädchen mich interessiert anschaut, habe ich volle Kanne zurückgestarrt. Und den Blick nicht mehr abgewendet.
Dafür war es jetzt umgekehrt zu wie sonst: jetzt hat das Mädchen den Blick abgewendet. Und nicht mehr hergeguckt. Im Gegensatz zu sonst, wo ich es immer war, der sich nicht mehr gucken traute.

Nun trau ich mich erst recht keine weiteren Schritte zu machen, wenn schon die Vorstufe scheitert.

Habe ich die falschen Frauen ausgesucht? Hab ich zu aufdringlich angestarrt? Oder was andres falsch gemacht?

Bitte um Eure Auskunft. Danke!
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #123 am: 22 Juni 2005, 15:13:51 »

sorry, sofern du diese Probleme tatsächlich hast ist es sicher nicht besonders hilfreich, was ich jetzt sage, aber...

Zitat von: "Twister"
volle Kanne zurückgestarrt.

das ist nicht dein ernst, oder?!  :weglach:  :hihi:

und um vielleicht doch nochmal was produktives zu sagen: probier es doch mal mit einem gesunden Mittelding zwischen "verschüchtert wegschauen" und "volle Kanne anstarren" ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #124 am: 22 Juni 2005, 15:18:21 »

Zitat
Twister hat folgendes geschrieben:
volle Kanne zurückgestarrt.

Vieleicht hättest du dabei noch soetwas murmeln sollen wie "Ich bring' sie um, alle bring' ich sie um !" =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Twister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #125 am: 22 Juni 2005, 15:18:34 »

Zitat von: "toxic_garden"

Zitat von: "Twister"
volle Kanne zurückgestarrt.

das ist nicht dein ernst, oder?!  :weglach:  :hihi:

sicher. das ist das, was die Frauen meinem Unterbewußten nach bei mir auch immer gemacht haben. Manche haben mich angestarrt und wenn ich in ihre Richtung schaue, dann schauen sie mich an. Ich wieder peinlich berührt weggucke, dann wieder hingucke. Hat immer noch mich angeguckt. Ich verzweifle, weil ich gern ansprechen würde aber so feige bin und mich nict traue.
Und du sagst mir daß ein Mann das nicht so machen sollte?

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Twister hat folgendes geschrieben:
volle Kanne zurückgestarrt.

Vieleicht hättest du dabei noch soetwas murmeln sollen wie "Ich bring' sie um, alle bring' ich sie um !" =)

Das ist ja sehr lustig, aber hilft mir bei meinem Problem nicht wirklich ;)

Zitat

und um vielleicht doch nochmal was produktives zu sagen: probier es doch mal mit einem gesunden Mittelding zwischen "verschüchtert wegschauen" und "volle Kanne anstarren" ;)

weiß nicht wie kann nicht dosieren

Ja soll ich nun gucken oder nicht?!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #126 am: 22 Juni 2005, 15:28:24 »

Twister: Nicht auf die Kleinigkeiten achten. Brauchst Du garnicht. "Soll ich nun gucken, und wieviel überhaupt, reichen 2 Sekunden oder müssen es drei sein? - Ach, und wenn ich lächele, wie lang darf ich lächeln? Ab wieviele Sekunden lächeln mag mich ne Frau?" usw. usw., wa?

Hey, gaaaanz entspannt! Mußt ja nicht gleich in zwei Stunden eine aufreißen  :wink:

Leuten in die Augen blicken -muss ja nicht lang sein- ist aber generell eine gute Übung, um ein wenig Selbstbewußtsein zu tanken. Auf jeden Fall wirkt es gleich ganz anders ob Du jemandem in die Augen siehst anstatt auf den Boden zu gucken. So fällst Du eher auf, auch den Frauen  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Twister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #127 am: 22 Juni 2005, 15:30:24 »

Zitat von: "messie"

So fällst Du eher auf, auch den Frauen  :)
Wenn sie dann nicht alle weggucken.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #128 am: 22 Juni 2005, 15:32:03 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Twister hat folgendes geschrieben:
volle Kanne zurückgestarrt.

Vieleicht hättest du dabei noch soetwas murmeln sollen wie "Ich bring' sie um, alle bring' ich sie um !" =)

ich brech ab!!!
(http://people.freenet.de/DerZinsel/a17.gif) (http://people.freenet.de/DerZinsel/a11.gif) :weglach:
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #129 am: 22 Juni 2005, 15:39:04 »

:shock:    :hihi:  toxic
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #130 am: 22 Juni 2005, 15:42:55 »

was mir gerade so einfällt....ein Freund hat am Samstag was ganz tolles zu dem Thema gesagt: "Wenn man 'Mensch ärgere dich nicht' spielt, muss man halt auch manchmal damit rechnen, sich zu ärgern"

also, Twister, riskier halt mal was. Wenn es in die Hose geht hast du wenigstens für´s nächste Mal was gelernt. Und wenn sie mit dem Handy die Polizei ruft weisst du, das du zu lange zurückgestarrt hast! :hihi:
Gespeichert

Twister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #131 am: 22 Juni 2005, 15:45:39 »

Ich hab ganz freundlich zurück gekuckt ! Aber anscheinend hat sie diesen Blick nicht erwartet ! Warum zur Hölle kuckt man mich an und kuckt dann weg !

Jetzt ist das beschissene Selbstvertrauen weg und ich guck nie wieder!

Aah! Warum bekommt man Flirt nicht auf der Schule gelehrt?
Gespeichert

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #132 am: 22 Juni 2005, 15:46:56 »

Zitat von: "Twister"
Aah! Warum bekommt man Flirt nicht auf der Schule gelehrt?



weil bei jedem menschen die art zu flirten anders ausfällt und nicht jeder auf das gleiche steht?  :?
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #133 am: 22 Juni 2005, 15:59:42 »

Zitat
Twister hat folgendes geschrieben:
Aah! Warum bekommt man Flirt nicht auf der Schule gelehrt?



weil bei jedem menschen die art zu flirten anders ausfällt und nicht jeder auf das gleiche steht?

Das ist aber ein schlechter Vergleich.Es mögen auch nicht alle Menschen die gleichen Schulfächer und trotzdem muß man sie in der Schule zwangsweise ertragen.Es lernt auch nicht jeder auf die gleiche Art am besten, und trotzdem müssen alle den Frontalunterricht über sich ergehen lassen.

Also Flirten als Schulfach finde ich gar nicht schlecht.Dann steigen vieleicht auch wieder die Geburtenraten in Deutschland  :wink:

(Vieleicht auch noch ein Nebenfach, in dem den Damen beigebracht wird, gefälligst auf den Standard-Flirt zu stehen und nicht immer so wählerisch zu sein.Würde auch vieles einfacher machen.)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #134 am: 22 Juni 2005, 16:05:18 »

Hey, es gibt doch auch so Flirtkurse! Im Hamburger Volkshochschulprogramm werden immer wieder mal welche angeboten (nennen sich dann "Kontaktkurs" oder so..). Und wenn ich mich an die Kleinanzeigen in der Szene HH erinnere, steht von so etwas auch immer wieder etwas drin.

Nun, ganz ernsthaft: Wenn Du so unsicher bist, Twister, dann würde ich Dir empfehlen, Dich mal nach so einem umzusehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort dann auch eine Reihe anderer Menschen drinsitzen die genau dasselbe Problem wie Du haben: Sie wollen gerne, wissen aber nicht wie. Von denen gibt es sicher mehr als man denkt. Wer rückt schon gerne damit raus dass man keine Ahnung hat, wie man flirtet?

Darum sind Flirtkurse an der Schule sicher auch nicht der Bringer - ich sehe da schon die kichernden Pubertierenden vor mir die jemanden der sich als "flirtunerfahren" outet für den Rest des Schuljahres zum Lästeropfer auserkoren wird  :roll:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.